(Im leeren Klasszimmer)

7 0 0
                                    

Schüler: fuck Yuri es füllt sich so geil an(Stönhte der Junge,Yuri hatte ja auch sein Schwanz im Mund und dabei Stönhte Yuri was den anderen ziemlich an machte)
Schüler: Shit ich komme gleich
Yuri: mhm mhm (Machte seine Bewegungen schneller und der junge kam in sein Mund)
(Der junge beruhigte sich und ziehte seine Hose wieder an und verließ das Klassenzimmer)
(Yuri saß jetzt alleine im Klassenzimmer und ziehte sich seine Hose an er hatte sie aus gezogen weil er an sich gespielt hatte als er den Typen ein Blowjop gab)
Yuri: mmm ich vermisse Y/n ich möchte sie so gerne küssen. (Als Yuri gard raus gehen wollte stand Y/n plötzlich im Tür rahmen sie lächelte ihn an was er erwiderte und zog sie rein und verschloss die Tür)
Yuri: Y/n Ich habe dich so vermisst (Drückt sie gegen die Tür) Yuri: ich will dich hier und jetzt die anderen können mich nicht befriedigen (und so fing an dich so küssen es wurde gleich sehr wild er reißte dir deine bluse auf und saugte sich an dein Hals fest) Y/n: Y yuri(Stönhte sein Namen)
Y/n: nimm mich Hard ran(Ein teuflisch grinsen breite sich über sein Gesicht aus und reiß den Bh runter und fasste grob deine Brüste an er kente sie ordentlich durch und du genießt es auch wenn es etwas weh tut)
(Dann ging er runter und ließ dein Rock auf den Boden fallen was deine Unterhose auch tut)
Yuri: scheiße Y/n du bist ja so feucht das dir es an den Beinen runter läuft(schob sein Mittelfinger in dich rein.( Ich Stönhte leicht auf und merkte wie schnell Yuri wurde dann ersetzte er sein Finger durch seine Zunge und leckte mich bis ich nur strene sah)
(Paar Minuten später)
(Es war sehr ruhig auf den Fluren nur in den Klassenzimmer war lautes gestöhne und klatschte Haut zu hören)
(Y/ns Gedanken: fuck er nimmt mich richtig Hard ran das wird blaue flecken geben)
(Y/n merkte das sie ihren Höhepunkt nah dran war und sagte ihn Bescheid)
Y/n: shit ich komme Yuri(schrei ich laut, und ich merkte wie sich meine Wände zusammen ziehen und ich plötzlich was warmes spürte Yuri ist in mir kommen)
Yuri: Du bist einfach der Wahnsinn Baby Y/n: ach quatsch (Yuri kam näher) Yuri: ich weiß das es dir ja nix ausmacht das ich andere ficke aber ich stellte fest das du mir das gibst was die anderen mir nicht geben können(Er umarte mich gab mir ein Kuss und zogen wir uns wieder an und gingen in den Club)
(Im Club wurden wir auch schon begrüßt aber wie erzählte den anderen nix dies blieb unser Geheimnis)

Yuri your Boyfriend Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt