Ich bekam den Job schneller, als ich denken konnte. Harry war der festen Überzeugung, dass ich perfekt für die Stelle war und die Tatsache, dass wir uns kannten brachte laut seiner Meinung nur Vorteile mit sich.
Also lief ich nun von Oscorp Industries zurück nach Hause, mit einem Lächeln auf den Lippen, einem Stapel Blätter in der Tasche und einem neuen Job.
Zuhause angekommen merkte ich schnell, dass ich alleine war, weswegen ich die Zeit nutzte, um mein Zimmer ein bisschen aufzuräumen und im Haushalt zu helfen, damit Tante May nacher nicht mehr zu viel zu tun hatte.
Als ich gerade dabei war, das Geschirr zu spülen, hörte ich Schritte vor dem Haus. Ich dachte mir eigentlich nichts weiter, da ich wegen der Spider- Sache ein ziemlich gutes Gehör bekommen habe.
Als die Schritte aber näher kamen und die Haustür aufging, wusste ich, dass es Peter sein musste."Hallo, May? Die Tür war offen, ich dachte- " Peter stoppte mitten im Satz. Ich ging verwirrt aus der Küche ins Wohnzimmer und sah, wie er mit einem komischen Blick auf den Stapel Blätter, die auf dem kleinen Tisch standen schaute, bevor er zu mir auf sah.
"Was ist das?" Fragte er mit einem Ton, den ich so noch nie von ihm gehört habe."Papiere. Wegen meinem neuen Job." Meinte ich nur und ging einen Schritt auf Peter zu. Er hatte die Hände in Fäuste geballt und sah wütend auf die Papiere runter.
Was ist denn nur los mit ihm?
"Ein Job. Bei Oscorp Industries? Bist du verrückt geworden?! Lizzy, du hast noch nicht mal deinen Abschluss!"
Peter war total sauer."Na und? Ich mach was ich will. Tante May hats mir erlaubt und den Abschluss schaff ich mit links. Außerdem würde uns das Geld nicht schaden."
Ich verstand gar nicht warum Peter so ausrastet. Was ist sein Problem mit Oscorp Industries? Warum war es ein so großes Problem, dass ich jetzt einen Job hatte?Und dann kam mir plötzlich ein Gedanke, den ich am liebsten wieder sofort verdrängt hätte.
War es Harry, weswegen Peter so ein großes Problem mit dem Job hatte?
Oh mein Gott. Es tut mir leid.
Ich hatte so wenig Motivation zu schreiben, dass ich euch so unglaublich lange warten lassen habe.
Ich hoffe trotzdem, dass euch das Kapitel gefällt und wünsche euch allen ein frohes neues Jahr! Ab jetzt kommen die Kapitel wieder regelmäßiger, versprochen.Eure Harley 💕 💕
DU LIEST GERADE
Dark Spider
FanfictionElizabeth Parker (auch Liz oder Lizzy) ist Peters kleine Schwester. Sie war immer ein sehr lebensfrohes Mädchen, doch als sie mit nur 15 Jahren an Lungenkrebs erkrankte, schien ihr Leben vorbei. Bis die freundliche Spinne aus der Nachbarschaft zur...