Wie ihr miteinander kuschelt !

917 40 0
                                    

Luke:

Luke hat die Arme um dich geschlungen, sodass du mit dem Kopf an seiner Brust liegst und seinem Herzschlag folgen kannst. Er hält dich unglaublich fest im Arm, wobei dir schon fast die Luft wegbleibt. Seine Angst dich zu verlieren ist groß, deshalb hält er dich jedesmal so fest.

Calum:

Calum zieht dich immer halb auf seinen Oberkörper, deine Beine sind mit seinen verkreuzt und er spielt mit einigen Haarsträhnen von dir, während du mit den Fingern seine Tattoos nach fährst. Das beruhigt euch beide und ihr seid euch unglaublich nahe dabei, wobei es selten "nur" bei kuscheln bleibt.

Michael:

Die Typische Löffelchen-Stellung, Michael hat seine Arme um deine Hüfte gelegt und zieht dich an seinen Körper ran, wobei du jeden Luftzug von ihm an deinem Rücken spüren kannst. Er küsst dich vor dem einschlafen mehrmals in den Nacken und streicht dir über deine Taille, wobei dich eine wohlige Gänsehaut überkommt.

Ashton:

Ihr liegt voreinander und schaut euch in die Augen, wobei ein Bein von dir angewinkelt über seinem Oberschenkel liegt, Ashton steckt dir immer wieder die herausfallende Haarsträhne hinter das Ohr und küsst immer wieder deine Stirn, was dich jedesmal aufs Neue grinsen lässt. Er zieht dich näher an sich heran und du vergräbst deinen Kopf in seinem Nacken, wobei dein Atem in auflachen lässt.

5sos Preferences || ImaginesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt