Es dauert kaum eine Stunde von Monaco nach Spanien mit dem jet.
Lando kamst wie 1000 vor.
Charles war sehr schwer zu überzeugen seinen jet für den Flug her zugeben ohne zu erfahren was mit Carlos ist. So dass es max war der das go gab. Es hat bei den beiden hoffentlich nicht zu Problemen geführt dachte Lando über den Wolken. Lange blockierte der gedanke ihn nicht denn seine sorge um Carlos war grösser als alles.
Sie trafen sich in einem Kaffee.
Als Lando Carlos sah überschlug sich sein Herz beinahe. Ziemlich schnell war aber auch der Schmerz wieder da. Carlos sah Lando mit reue an.
Norris setzte sich , faltete die Hände und legte ihren Blick auf diese. "Lando...ich..." Dieser wunk ab "was stimmt mit dir nicht Carlos?" Fragte Lando scharf."Du verschwindest meldest dich nicht bei deiner Familie. Dass du dich bei mir nicht meldest ist ja okay aber verdammt....wenns dir schlecht geht warum meldest du dich nicht mal bei Charles......" Lando sah in die Braunen Augen des spaniers. "Lando...ich....es..." Er sah den Schmerz in den Augen von sainz.
Lando seufzte. "Was ist denn mit dir los?!" Sainz schwieg. "Carlos ich erkenne dich nicht mehr."
Da war ein kurzer funken in Carlos Augen. Er öffnete den Mund um etwas zu sagen aber Lando kam ihm zuvor. "Warum hast du mich alleine gelassen?"
"Lando ...es kam mir vor als ging es nur noch um max" "er hätte sterben können!" "Ist er aber nicht" "während du dich vergnügt hast hätte einer meiner engsten freunde sterben können!" "Ist er aber nicht" wiederholte Carlos schärfer als beabsichtigt.
Norris sah auf. Seine Augen waren mit Tränen gefüllt " ich hätte dich gebraucht...." hauchte er.
"Lando..." erst jetzt wurde dem spanier bewusst wie viel Schmerz da in dem McLaren fahrer war.
"Was Carlos? Es tut dir leid? Du wolltest es nicht?" Sainz schwieg. "Ich habe dich so sehr geliebt und tue es wahrscheinlich noch..." Norris war auf gestanden. Carlos zahlte und folgte ihm nach draußen.
"Was willst du von mir hören ?" Fragte sainz als er ihn eingeholt hatte.
"Warum? Warum hast die Pause gewollt? Nur um dich aus zu toben? "
Carlos nahm landos Hand "Nein....ich war überfordert. Ich wollte dich nicht verletzen." Lando sah ihm in die Augen. Er log nicht zumindest beim letzten nicht. " carlos ich weiss nicht wie ich dir wieder vertrauen kann...." Lando legte ihm die Hand auf die wange "Ich will es so sehr" noch mehr wollte Lando ihn küssen. Ihn bei sich spühren. "Wie bekommen wir das wieder hin?" Lando zuckte mit den Schultern"ich weiss es nicht."
Carlos wollte Lando küssen aber er zog zurück. "Wir können neu anfangen..." "Carlos...warum bist du hier...?" "Ich brauchte den Rat einer alten Freundin." "María de Villota?" Carlos nickte. Sie standen eng umschlungen in der Abendsonne Spaniens ein Bild zum verlieben.
Carlos drückte ihn näher an sich.
"No quiero perderte...Lando..."
[Ich will dich nicht verlieren...Lando...] "S...é.." [Ich...weiss..] Lando liess sich ein wenig in die umarmung fallen. Es hatte ihm gefehlt. Carlos hatte ihm gefehlt. Sein Geruch und seine Wärme.
"Lass uns ans Grab gehen." Flüsterte Lando und nahm Sainz Hand.Sie standen vor dem Grab der rennfahrerin welche Carlos am meisten gestützt hatte.
Lando küsste Carlos auf die Stirn bevor er einen Schritt zurück trat.
Norris beobachtete den spanier.
Zu gerne würde er wissen was in dem jungen Mann vorging.
Er liebte Carlos er war sich sicher.
Dennoch er war sich nicht sicher ob Carlos dies erwiderte.
Hinzu kam das er sich unwahrscheinlich schlecht fühlte weil er mit pierre geschlafen hatte.
Obwohl ihn Carlos mehr fach betrogen hatte fühlte er selbst sich elend.
Er musste ihm das auch noch beichten. Am besten noch heute nur nicht jetzt.
Lando trat von hinten an Carlos heran und umarmte ihn. Der spanier hatte begonnen zu weinen. "Husshh...Carlos
Estoy aquí" [Ich bin ja hier] Landos gebrochenes spanisch brachte Carlos oft zum lachen. Auch dieses Mal.
Norris liebkoste den Nacken von Carlos "und was sagt sie?" "Ich soll ja alles daran setzten dass es mit dir wieder gut wird. " Carlos legte seine Hand auf landos welche auf seiner Brust ruhte. "Reden wir später" der Wind wehte warm um sie.Sie sassen im hotel aufem bett Händchen halten So wie teenager.
Sanft Strich Carlos Lando über die Hand. "Wenn du nochmal sagst es tut dir leid hilft uns das auch nicht. Sag mir lieber warum...." "Ich weiss es nicht ich mich ungeliebt gefühlt. Deshalb die Pause. " "Und 10 maliges betrügen" "wir hatten ne Pause.. " "Alles klar Ross" bemerkte Lando scharf. Carlos sah Lando in die Augen der junge war verletzt. Er legte ihm die Hand auf die wange "aber mir ist klar geworden Ich liebe dich." "Wie kann ich mir da sicher sein" hauchte er. Carlos küsste ihn sanft. Wie als wären sie wirklich teenager die das hier zum ersten Mal machten.
Landos herz schlug wie verrückt. Ganz anders als am Vorabend bai Pierre wo es eher um Instinkte als um Gefühle ging. "Lando was kann ich tun?" Der Engländer weinte stumm als er sich in Carlos Augen verlor. "Ich weiss nicht...ich musste durch diese schwere Zeit alleine. Du hast mich alleine gelassen..." "Du hast Schluss gemacht...." "Du hast mich alleine gelassen..." Lando wirkte fast wie ein Kind. "Ich tus nie wieder..."
"Ich werde dich auch erstmal nicht an mich so nah lassen."
"Lando wur müssen eine Lösung finden." Norris sah Carlos ins Gesicht da war so viel dass er liebte. So viele Jahre war es sie gegen die Welt.
Singapore war es schon schwer gewesen ihn nicht auf dem Podium zu küssen. Und jetzt könnte er ihn küssen. Sich davon hinreißen lassen und ihn sogar mit ihm schlafen.
"Carlos ich muss dir was sagen." Carlos schwieg und nickte. Er versuchte sich jedes Detail in landos Gesicht einzuprägen.
"Ich...wir waren doch gestern auf der Feier eingeladen...ich war da...und bin nicht alleine geblieben.." "wo willst du drauf hinaus..." "Ich hab mit gasly geschlafen..."Carlos schluckte. "Okay." "Okay das ist alles?" Lando sah ihm in die Augen "wir sind ja getrennt." Sainz sah auf landos Hand. "Wars gut?" Lando lachte "es ist Pierre und ich war ziemlich voll ich erinnere mich zwar nicht aber du kennst die berichte-" Carlos handy klingelte es war sein Vater. "Geh ran. Carlos." Lando legte ihm die Hand auf die wange "er macht sich sorgen." Der spanier schüttelte den Kopf.
"Warum bist du bei mir dran gegangen" "Ich weiss nicht" "geh ran " Lando küsste Carlos " ich bin ja hier"
Carlos sah auf das Handy in seiner Hand. "Ich bin hier okay alles ist gut." Lando legte seine Stirn auf die von sainz. Er hob ab "hola papa" "¡Carlos, gracias a Dios! ¿Está todo bien? ¿Dónde estás? ¿Lando te ha contactado?" [Carlos gott sei dank! Ist alles okay? Wo bist du? hat Lando dich erreicht?] "Sí papá, estoy bien. Estoy en Sevilla. Necesitaba un consejo de María. Sí, Lando me contactó, él también está aquí." [ja papa mir geht's gut. Ich bin in Sevilla. Ich brauchte einen Rat von Maria. Ja Lando hat mich erreicht er ist auch hier.] "Muy bien. Estaba preocupado. Por favor avísame cuando llegues a casa. Adiós Carlos." [Sehr gut. Ich hab mir Sorgen gemacht. meld dich bitte wenn du heim kommst. aufwiedersehen Carlos.]
"Adios papa" Carlos legte auf. Lando küsste ihn innig. "Sehr gut gemacht" es war so lange her dass sie sich auf diese Art und Weise geküsst hatten.
Lando hatte sich so danach gesehnt. "Ich bin stolz auf dich " hauchte Lando in den Kuss. "Ich hab dich vermisst..." Carlos konnte garnicht von den Lippen ablassen. Lando konnte dass nicht verneinen so lange hatte er sich nach ihm gesehent. Dennoch drückte er ihn plötzlich von sich weg. "Ich kann nicht...." Carlos nahm lando in den Arm. "Alles ist gut"
DU LIEST GERADE
Carlando Trust issues [ Mind Over Matter Spin Off] (German)
FanfictionNach dem max einen verheerenden Unfall in suzuka hatte verbrachte lando jeden Tag im Krankenhaus. Mit verheerenden folgen für seine Beziehung. Und nun lag er bei Pierre im Bett. wird das je alles wieder gut werden?