Kapitel 2

269 19 32
                                    

Es ist heiß. Mein Top klebt an meinen Körper und Schweißperlen kullerten mir die Stirn runter. Ich öffnete langsam die Augen, sah aber kaum was, weil es relativ dunkel im Raum war.

Aber eine Sache sah ich definitiv. Irgendein Typ mit langen rosa Haaren und zwei Narben am Mund stand unmittelbar vor mir und betrachtete mich aus nähster Nähe. Als ich es realisierte, schrie ich erschrocken auf und wollte zurück springen, merkte aber, dass ich an einem Stuhl gefesselt war.

,,Du bist wach", sagte der rosahaarige Clown und grinste breit. Ich atmete schnell.
,,Wer zur Hölle bist du?", fragte ich schockiert. Er hatte wie Ran und Rindou vorhin einen Anzug an und eine Waffe in der Hand, die er mir an mein Kinn hielt es damit hob.
,,Hey, ich stelle hier die Fragen, kapiert?", fragte er und starrte mir in die Augen.

Mein Herz schlug heftig gegen meine Brust. Ich antwortete ihm nicht. Im nächsten Moment wurde die Tür geöffnet und Ran und Rindou kamen rein.
,,Was ist los?", fragte Ran.

Der pinkhaarige Typ nahm die Pistole weg und ging endlich auf Abstand.
,,Nichts, es ist alles super. Aber hey, wo habt ihr diese Schönheit hier aufgetrieben?", fragte er grinsend.

,,Sanzu, was machst du überhaupt hier?", fragte Rindou genervt.

,,Was mache ich hier!?", fragte ich aufgebracht und zog an den Seilen, die meine Hände hinter meinem Rücken fest an den Stuhl banden.

,,Ich musste euch schließlich bei Mikey decken!", antwortete dieser Sanzu Rindou und ignorierte mich komplett.
,,Dann darf ich auch wissen, was hier abgeht."

,,Das geht dich nichts an, das ist eine.." Ran überlegte und seufzte.
,,Wohl eher private Angelegenheit."

Sanzu lachte.
,,Ich denke nicht, mein Lieber. Ich erzähle das liebendgerne Mikey, und nicht nur das! Ihr habt außerdem den Typen vom Stripclub einfach getötet!"

,,Halt mal die Klappe, du bereitest mir Kopfschmerzen, Sanzu", stöhnte Rindou genervt.

,,Wenn ihr es mir nicht sagen wollt, dann frage ich das Weib eben selber", sagte er dann und richtete seine Pistole auf meinen Kopf.
,,Yo, warum haben die dich mitgenommen?", fragte er ernst.

,,Lass den Scheiß!", sagte Ran genervt. Ich biss die Zähne zusammen.
,,Die Typen da sind anscheinend meine Brüder, ich habe sie gesucht und sie dabei erwischt wie sie euren Stripclubtypen gekillt haben", erklärte ich.
,,Dann haben sie mich gekidnapped!", prustete ich wütend heraus und zog nochmal an den Fesseln.

,,Wir haben dich nicht gekidnapped, du wärst einfach nur nicht freiwillig mitgekommen", sagte Rindou. Sanzu nahm die Waffe runter und fing an heftig zu lachen.
,,Was 'ne Story, Jungs!"

,,Halt die Schnauze und verpiss dich endlich, Sanzu", zischte Ran genervt. Sanzu schnappte sich einen Stuhl und setzte sich hin. Er legte seinen rechten Fuß auf seinem linken Knie ab und grinste.
,,Auf keinen Fall."

,,Scheiß auf ihn", sagte Rindou.
,,Was hast du jetzt mit der da vor?", fragte er mit den Händen gelassen in seinen Hosentaschen und schaute mich an.

,,Wir machen einen DNA-Test. Da kann Sanzu sogar gut behilflich sein", erklärte Ran und musterte mich.

,,Du glaubst ihr??"

,,Keine Ahnung. Oder kommt sie dir etwa wie 'ne Lügnerin rüber?"

Rindou seufzte.
,,Eigentlich nicht. Aber das macht doch keinen Sinn."

,,Denkt ihr, für mich ist das nicht komisch?", fragte ich nun genervt.
,,Ich wusste nicht mal, ob ich glauben sollte, was meine Großmutter mir da gesagt hat in ihrem Sterbebett. Anscheinend hat meine Mutter ihr verboten es mir zu sagen."

Lost in Crime's Embrace - Mikey x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt