Danke und Bitte

379 35 2
                                    

„Ja Baby, denn die 3000 Pfund tuen mir nicht weh, ich will dass es den Mädels auf der ebene gut geht wenn sie bei ihr sind". Ich schnaube,wie viel Geld hat der denn wen 3000 Pfund nicht weh tun, heilige scheiße.
„Allerdings muss Kendall ihre Karriere kosten zurück zahlen" ich schaue blöd. „Ich hab Kendall alles gehzahlt, das erste Buch und auch das zweite, sie hat dan einen Verlag gefunden und ich hab davon nie was gesehen" meint Harry und ich bin schockiert. „Das muss sie auflisten aber Harry meint dass das bestimmt um die 150.000 Pfund sind, somit sind die Wägen wieder drinnen rein rechnerisch, denn das wird in der Verhandlung jeder Richter einsehen, dass es nur fair ist ihre mittlerweile gut laufende Karriere auszuzahlen da Harry ja so nett war. „Ihr seid so schlau" bewundere ich alle und sie lächeln. „Die Richter sind nicht blöd und wissen was wir machen, aber wir machen es schlau und wir haben alles auf Papier wo es um Geld, Immobilien, Karriere und das alles ging". „Die härteste Schlacht darf Bella kämpfen die Kinder" sagt Stevie und alle nicken. „Wir werden sicher ins Kreuzverhör kommen, unser größter Goal ist dass wir nichts vorlügen müssen sondern es so sein wird. Wir holen alle ins Boot, Harrys Eltern, seine Schwester, Harrys Freunde, Freunde der Kinder die klar für Harry sprechen werden da sie Kendall praktisch nur als abwesend kennen. Kindergarten, du weißt das am besten wie viel wert das Gericht auf eure Stimme liegt", ich nicke, da wird's mir bewusst.

„Niall..." sage ich, „Wir können froh sein das Danielle die Gruppenleitung hat sonst gäbe es doch so einen Interessenkonflikt oder?" meine ich. „Ja, es wird auch von uns vorgebracht dass die ehemalige Kollegen von dir sind und mit meineid beglaubigt dass nichts beschönert wird, der Kindergarten wird von uns informiert" ich nicke. „Auch Kendalls Familie binden wir zu unseren Gunsten ein, sie werden logisch gegen Harry aussagen aber jeder wird bemerken dass sie eben wie Kendall sind. Maria, die Nanny vor dir, die hatte die beiden praktisch die ersten 3 Jahre wenn Harry nicht da war, absoluter Fürsprecher für Harry, die beiden harmonierten, wollten das selbe. Kendall war nie da und wenn wurden sowohl Kinder als sie schlecht behandelt". Ich lache. „Unser größtes Los aber... das bist du Louis" ich schaue blöd. „Wenn es hart auf hart kommt musst du dran glauben, erst du und dann die Kinder... du bist der letzte Halm. Wir halten dich aus allen raus, denn im Ehevertrag haben wir eine Klausel ehebruch der für beide Seiten gilt, wir spielen mit offenen Karten..." ich nicke als Bella erklärt. „Ich muss Kendall für meine „Affaire" während der Ehe mit dir einmalig 100.000 Pfund auszahlen" ich kriege riesen Augen" er nickt.

„AAAAAAber" sagt Stevie, „das wird mein Part, es war keine Affaire sondern eine Beziehung entstand daraus, das kann sich Bella und die Kinder zu nutzen machen. Ich lege strikt da, man kann es nicht beschönigen, Harry hat ehebruch begangen und steht zu der Konsequenz und ist ehrlich, ich vermittle nur das bild das er nicht eine Affaire wollte, sondern dass er dich, seinen neuen Partner gefunden hat, vielleicht wollen die dich im Zeugenstand, wir besprechen das wenn es so weit ist aber wir werden niemals lügen, denn genau so wie es passierte bei euch ist es vor Gericht... perfekt. Nachvollziehbar, die liebe." Ich lächle und werde geküsst.

„Ich will deine Eltern einbringen Louis Harry hat gesagt dass sie sich bald kennenlernen, unternehmt viel, mit den Kindern ohne die Kinder, verschiedene Orte und Situationen... eine Zeugenaussage von den potentiell neuen Schwiegereltern die sein werden wie der rest, positiv und liebend über Harry, dass bewirkt Wunder EBEN WEGEN dem einzelnen Kontrast von Kendalls Eltern, die werden so unglaubwürdig. Aber Louis wenn du ins Kreuzfeuer kommst haust du alles raus was du hast" meint Bella grinsend, ich lache.

„Wirklich alles Baby, dass dich die Kinder als Babysitter vergöttert haben dir vor unserer „Affaire" und Bezihehung gesagt haben dass sie dich wie mich lieb haben. Du beschreibst meine Kinder bis aufs kleinste Detail von der Persönlichkeit" meint Harry, „Das kann ich, ich bin Erzieher, das war mein Job eine Situtaionsanalyse vom kind obejektiv", „PERFEKT" sagt Bella „Und irgendwann wird sie aber ehrlich nich mehr objektiv, dass da Gefühle dazu kamen" darin bin ich perfekt. „Ich will dass du alles was Maddie jemals zu dir alleine gesagt hat über Kendall und wie sie dich liebt dass du das sagst. Aber auch positives, wenn sie sagen dass sie Kendall lieb haben und sie ermutigst dabei aber auch Horror Geschichten wie sie sie krank abholt duschen zwingt und eine windel anzieht und sich for Stuhlgang ekelt und sie unterkühlen lässt so dass du der Babysitter damals ihre Rettung warst, die Geschichte als sie dir erzählt hat dass sie dich so liebt hat wie mich und dann eben dass sich das nach Wochen gewandelt hat dass sie dich mehr wie Kendall lieb haben weil du sie so magst wie sie ist"

Ich nicke verstehend, „Du erzählst wie wir den beiden von uns erzählt haben, deren Reaktion, dass sie von dir als Babysitter Bussis wollten wie korrekt du dich verhalten hast und Absprache mit mir getroffen hast, als die beiden gefragt haben ob sie dir jetzt immer Bussis geben dürfen da du ja jetzt zu mir gehörtst, dich oft bevorzugen und sie fragen ob du jetzt sowas wie ein zweiter Papa bist. Du erzählst auch dass du die beiden auch mal wegen Kleinigkeiten schimpfen musst, du bist Pädagoge erklärs wie ein elterngepräch... du erzählst praktisch nur die Wahrheit" meint Harry und alle nicken.
Nichts einfacher als das.

„Das ist aber nicht das große Goal, du schwörst das unter Meineid... aber das hättest du dir ja alles ausdenken können, wenn das dem Gericht nicht reicht, dann werden sie mit Maddie und Charlie reden, sie werden deine Erzählungen überprüfen indem sie bei den beiden nachfragen", das ist so schlau, ich muss so Hardcore grinsen. „Und das ist dann unser sieg" meine ich. Alle nicken grinsend. „Genau". „Bis dahin wirst du auch noch so viel mehr Geschichten mit den Kindern haben, wir schreiben uns da was zusammen wenn es soweit ist" meint Bella. „Es ist wichtig dass du glaubhaft erzählst dass ihr beide mit dem fremdgehen in der Ehe gehadert habt und das es dir leid tut aber es eben so gekommen ist und ja was daraus entstand, du versuchst so gut es geht immer nett und höflich zu sein, raus halten nur wenn es um die Kinder geht zum Wohle der Kinder sprechen. So zeigen wir dass du der perfekte Stiefvater bist den die beiden wollen und auch gewillt bist für immer mit ihr auszukommen. Letztendlich entscheiden sich Richter immer für das was die Kinder wollen wenn es richtig unterstützt wird und wir kennen die beiden, Harry und du seit die einzige Option". Ich küsse Harry einfach auf das gesagte von Bella und nicke dabei.

„Harry wird ihr entgegenkommen, sie KANN die Kinder 5 Tage im Monat fix haben mit Betonung wann es ihr passt wegen ihre unregelmäßigen arbeiteszeiten die ja nicht kinderfreundlich sind und die Mädels wollen..." betont Bella und ich grinse, verstehe schon. „Und die option von Kinder und auch von ihr wenn sie wollen und das klappt sich spontan zu verabreden. Ferien werden aufgeteilt so wie es die Kinder möchten wenn es eben mit ihrem Job klappt, Urlaub darf sie nur mit den beiden machen wenn Harry zustimmt durch das aufenthaltsbestimmungsrecht". „Klingt das ok für dich?" will Harry wissen als mir Bella das erkälte, „Klingt spitze" meine ich lächelnd, er will meine Meinung ob so unsere Zukunft klappt.

„Kendall verliert haushoch?" fasse ich dieses Gespräch zusammen, „Und wie" meint Stevie. Harry küsst mich, richtig. „Ihr.. seid alle spitze, danke, danke, danke dass ihr uns so helft" bedanke ich mich auch. Wir reden noch über alles mögliche, so sind fast zwei Stunden um und alle gehen irgendwann. „Mir rauchen nach 2 Stunden zuhören der Kopf" sage ich als wir auf den Weg in sein Büro sind. Harry lacht, „Dein Psychologie Studium und dein Erzhiehr" sagt er plötzlich, „Das kommt und zu gute, dass du perfekt für Kinder bist und du nicht lügen würdest weil du alles aufs Spiel setzen würdest du hättest dein approbation verloren bevor du sie hättest, du kannst Maddies und Charlie sowohl auf liebender „Stiefvater" Sicht begründen und auf objektiver Ebene als Psychologiestudent" meint er grinsend, er schreibt das im Büro noch sofort auf und legt dann sein tablet weg.

„Kommen wir wieder zu deinem rauchenden kopf" meint er grinsend und küsst mich, meinen Hals. „Dann wäre es ja gut wenn ich dir hier auf dem Tisch das Hirn raus vögle?", „Bitte!" flehe ich förmlich und küsse ihn schon. Das wird schmutzig, Ohja.

How to fall in love with your kids but not with you /  Larry StylinsonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt