Die 18 Jährige Ella machte ein Praktikum in der altenpflege und traf dort auf den 9 jahre älteren Noah (27) mit dem sie sich auf Anhieb gut verstanden hat.
Am Abend fingen sie an zu schreiben
Ella: ,,Hey ich bins Ella"
Noah: ,,Hey"
Ella: ,, sag mal..könntest du mir das mit der Pflege morgen nochmal zeigen?..."
Noah: ,, Natürlich kein problem"
So fing das Gespräch langsam an, sie fragte ihn noch was er machen würde usw. Er sagte ihr auch das er am Wochenende Nachtwache habe und da konnten sie dann auch noch schreiben.
Sonntag Abend
Nachdem die zwei Samstag die ganze Nacht durchgeschrieben haben, schrieben sie am nächsten Abend weiter miteinander übers fesseln..über daddykink..aber..Nach einiger Zeit gingen ihnen so langsam die gesprächsthemen aus..obwohl..
Ella: ,,ich hab langeweile, weisst du irgendwas was man machen könnte?"
Noah: ,,Ne"
Ella: ,,ich hab eine Idee lass uns Wahrheit oder Pflicht spielen nur halt als Wahrheit oder Wahrheit weil Pflicht geht ja nicht.."
Noah: ,,gerne, wer fängt an?"
Ella: ,,du"
Und so spielten sie Wahrheit oder Wahrheit und dann kam die ,,hast du einen crush" frage..
Ella: ,,hast du einen crush?"
Noah: ,,vielleicht, du?"
Ella: ,,ja hab ich.."
Noah: ,,weiss er es?"
Ella: ,,ne..noch nicht.."
Noah: ,,ok"
Ella: ,,ja..aber du kennst ihn..sehr gut sogar.."
Noah: ,,wer?.."
Ella: ,,du bist es..ich mag dich..sehr sogar.."
Noah: ,,oh.."
Ella: ,,ja.."
Noah: ,,also.."
Ella: ,,??.."
Noah: ,,ich mag dich auch etwas mehr.."
Ella freute sich riesig, als sie sah was er geschrieben hatte..
Ella: ,,echt!?.."
Noah: ,,ja doch"
Ella und Noah unterhielten sich noch eine Weile darüber und schließlich fragte sie ihn..
Ella: ,,du sag mal..hättest du lust mal eine daddykink beziehung..auszuprobieren?..Mit mir?..."
Noah war etwas überrumpelt aber antwortete Schließlich: ,,Ja warum nicht"
Ella freute sich, sie hatte so eine Art Beziehung vorher noch nie geführt und war somit voller Vorfreude,
Ella: ,,uiiiii!!! Yayyyy!!!"
Noah begann ihr regeln aufzustellen an die sie sich zu halten hatt, wenn nicht gibt es eine Strafe...
DU LIEST GERADE
The Badboy and his Babygirl
RomanceAls sie ihn das erste Mal sah wusste sie da ist was besonderes zwischen den beiden..etwas schönes..anziehendes..