Zuhause

460 31 6
                                    

Wir hatten in der Nacht nochmal fantastischen Sex, richtig gut... nur anders, der war wieder mit ganz viel liebe und mehr langsam aber verschissen gut. Am morgen waren wir gemeinsam duschen, er setze mich an der Uni ab und holt mich da auch wieder ab, denn er meinte er macht früher Schluss dass wir von den Kinderfreien Tagen auch wirklich was haben, denn die drei Tage frei die er in den 9 Tagen Buchreise von Kendall hat, die nimmt er sich logisch an Tagen wo die Kinder auch was von haben.

„Lust auf einen Ausflug?" fragt er mich im Wagen nach einem Begrüßungskuss. „Na aber hallo, wir haben noch nie was unternommen" stelle ich ehrlich fest, alles spielt sich bei uns Zuhause ab, ja uns. Ich will mich umgewöhnen. „Was hältst du von einer Therme? Wasser, viele Becken und Massagen, dann essen wir schön und Zuhause vögeln wir uns in den Schlaf?" er war kaum fertig als ich ihn schon quietschend anspringe, zum Glück steht der wagen gerade. „Das war mal ein ja" meint er freudig, wir fahren schnell bei mir Zuhause vorbei denn ich brauch ne Badehose, seins ist immer zu groß. „Darf ich mit hoch?" will er wissen, „Klar, dann kennst du meine Wohnung auch". Ich zeige ihm mein kleines aber schnuckeliges Reich und er mags, so sehr dass es schnell einen quickie auf meinem Sofa gab. Gerade liegen wir noch außer Atem nackt aufeinander. „Hazz das war gerade der erste Sex den ich hier hatte", „Unfassbar dass ich die Ehre nach über drei Jahren habe" meint er drückt einen Kuss auf meinen Hintern und dann ziehen wir uns an.

„Babe" meint er als er auf meinem Bett sitz und ich suche. „Ich will dich nicht überrennen aber... wieso ziehst du denn nicht gleich ganz zu mir also uns? Also ich meine... du hast die letzten Wochen ununterbrochen bei uns verbracht ob das Arbeit oder eben nicht Arbeit war, wir sind zusammen, du hast viel Uni, ich arbeite viel... die Kinder... wenn wir uns sehen dann sowieso bei mir. Du könntest dir das Geld hier sparen, ich meine eigentlich zahls ja sowieso ich" meint er lachend, er hat auch noch recht. Ich denke kurz nach, klettere auf ihn. „Ich würde gerne bei dir, nein bei euch wohnen... aber sollten wir nicht damit warten bis du offiziell die Scheidung eingereicht hast?" frage ich den Scheidungsanwalt und fühle mich dabei super klug. „Ich weiß schon was ich tue und wann ich was frage" meint er und hebt seine Hand und wackelt damit. Ich schaue, hä.

„OHMEINGOTT DEIN RING, dein Ehering" stelle ich fest. „Ich hätte es dir später gesagt, aber jetzt sind wir ja hier... das passt". „Am Morgen hat mich Kendall angerufen, sie nannte mich nen drecks wixer und sie zieht in der Zeit in unser Loft in Paddington also direkt in London, sie weiß noch nicht mal dass ich sie raus schmeiße und nichts machen kann, denn sie meinte ich soll mich nicht freuen denn sie holt sich mein Haus und sie hats betont das es meins ist, sie will streiten" ich werde sauer, fotze hoch zehn. „Aber was hat das mit den Ring Aufsich?", „Na ich weiß wo sie bleibt, somit habe ich ne Adresse, daher dachten Stevie, Bella, Ashton und ich dass wir ihr ne Freude machen und sie zurück kommt und gleich neben den gepackten Kartons die ich netter weise ins Loft bringen lasse auch gleich die Scheidungspapiere und alles mitgebe", dabei grinst er fies, ich sehe dass es ihm schon etwas Spaß macht, hat er sich verdient. Ich muss lachen.

„Haben alles auf heute datiert, ausgedruckt und ich habe Zuhause zu den Kartons gelegt die morgen in das Loft wandern... ich lebe offiziell seit heute in Scheidung, hab ihr somit das Hausrecht genommen und kann dich mein Schatz, somit ohne schlechtes Gewissen zu mir ziehen lassen" dabei küsst er mich, ich lache und mache es auch. „Natürlich ziehe ich zu euch, ich meine selbst wenn du mich wieder los werden willst finde ich schon wieder was", er schlägt mich leicht am Arm und wir lachen. „Also ja?" ich nicke und küsse ihn. Wir knutschen etwas und genießen den Moment bevor wir in Richtung Therme fahren. „Maddie und Charlie werden ausflippen wenn wir ihnen erzählen dass du doch gleich zu uns ziehst und immer da sein wirst" meint er und ich grinse, „ich bin auch froh dass ich euch drei immer um mich haben werde". Wir fahren fast eine Stunde und besprochen viel, gut genutzt.

How to fall in love with your kids but not with you /  Larry StylinsonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt