Kapitel 3

262 17 4
                                    

Der Typ war zwar größer als ich, trotzdem nicht besonders groß. Er hatte kurze, weiße Haare, schien relativ dünn und hatte dunkle Augenringen unter seinen schwarzen Augen.

Ich starrte ihm schockiert und außer Atem in die Augen, als er mich fragte, wer ich bin. Er bewegte sich kein Stück, er hielt mich fest am Handgelenk und starrte mir in meine a/f Augen.

Ich hörte wie die drei hinter mir ankamen und sofort stehen blieben, als sie mich mit diesem Typen hier sahen. Ihre Augen weiteten sich.
,,Mikey!", sagte Rindou schockiert.

,,Was willst du denn hier unten??", fragte Sanzu.

,,Mikey?", fragte ich mich leise, während meine Augen sich weiteten. Das ist also Mikey. Ihr Boss?

Mikey hob mein Handgelenk hoch, weshalb ich gezwungen war aufzustehen. Er hielt mich quasi den Männern hin und fragte emotionslos: ,,Wer ist das?"

Ran seufzte und fuhr sich durch die Haare.
,,Ich kann das erklären."

-

,,Lasst mich raus!!!", schrie ich und zog an meinen Fesseln.
,,Ihr Bastarde!" Sie haben mich in einen Raum auf einem Stuhl gefesselt, während sie im Nebenraum am Reden waren.

Ich keuchte. Ich hab Hunger, ich hab Durst, ich muss aufs Klo, Mann!
,,Lasst.." Ich atmete schwer.
,,Lasst mich raus!"

Ich erschreckte mich, als die Tür tatsächlich aufging und Ran reinkam. Ich starrte ihn stumm an, als er sich einen Stuhl nahm und sich vor mich setzte. Wären meine Füße nicht gefesselt gewesen, hätte ich nach ihm getreten.

Er holte eine kleine Flasche raus und öffnete sie.
,,Hier, trink", sagte er und wollte mir die Flasche an den Mund halten, ich zog meinen Kopf aber zurück.
,,Was ist das, Gift!?"

,,Das ist normales Wasser. Willst du jetzt oder nicht?"

Ich spannte den Kiefer an und nickte dann. Als er mir die Flaschenöffnung an den Mund hielt fing ich sofort an das ganze Zeug runterzuschlürfen. Wenn das doch Gift sein sollte, dann interessiert mich das jetzt auch nicht.

Ran machte die Flasche wieder zu und stellte sie auf den Boden.

,,Wer ist der Kerl?", fragte ich.
,,Mikey", wiederholte ich seinen Namen. Ran lehnte sich zurück.
,,Ich wüsste nicht, was dich das angeht aber Mikey ist unser Boss."

Dacht ichs mir doch.

,,Und was passiert jetzt mit mir? Ich vermute mal, es hatte einen Grund, weshalb ihr mich vor eurem Boss geheim halten wolltet."

,,Nichts passiert mit dir. Wir warten auf das Testergebnis-"

,,Was, wenn es positiv sein wird??"

,,Das bezweifle ich", murmelte er.

Meine Augen verengten sich.
,,Du weißt doch was, was dein kleiner Bruder nicht weiß."
Er starrte mir in die Augen.

,,Wie alt bist du?"

,,Fünfundzwanzig."

,,Warte, wie heißt du überhaupt?"

,,Mein Name? Das fällt dir aber spät ein." Er verdrehte die Augen.
,,Sagst du ihn mir jetzt oder nicht?"

,,Ich heiße Y/n L/n."

Lost in Crime's Embrace - Mikey x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt