Kapitel 6

810 34 10
                                    

♛--𝗟𝗶𝗮𝗺--♛

Ich stürme die Treppe hinunter, dieses Mädchen macht mich so wütend mit ihrer Art, aber das entschuldigt natürlich nicht meinen Ausbruch, ach egal sie kann bestimmt ein bisschen was aushalten.

„LIAM" hallt die Stimme meiner Schwester durch den Raum , ihr Gesicht ist wutverzerrt als sie auf mich zuläuft, „Ich schwöre dir wenn du dich nicht bei ihr entschuldigt dann erwürge ich dich mit meinen Hände und schmeiße dich in eine Kiste" sie schäumt vor Wut.

„Ich gebe ihr recht du kannst so nicht mit ihr reden" Max stellt sich neben sie, die beiden sind Gefährten geben es aber nicht zu, das führt immer zu Streit.

„Sie ist verletzlich" jetzt kommt auch nur Louis, nun fehlt nur noch Kefflyn, meine Mom und mein Dad  dann würden meine Nerven endgültig blankliegen. „Sie ist jung und hat schlechte Erfahrungen gemacht, dazu hasst sie ganz offensichtlich Werwölfe auch wenn sie selber einer ist" Louis Worte lassen mich nachdenken, er hat ja schon recht.

Rubina ist wirklich sehr verletzlich sie ist klein und dünn man muss sich gut um sie kümmern, dazu hat sie noch nicht so viel Erfahrung auf der Welt wie ich, ich meine sie ist 18 und ich bin fast 140 das ist in unserer Welt auch noch Ziemlich jung aber egal.

„Glaubst du sie hat eine Essstörung" fragt nun Livia, ich schaue sie verwirrt an, „warum sollte sie?" ich kenne mich bei sowas nicht so gut aus deswegen muss die Frage sein, „Naja ich meine sie ist bei dem Geruch des Steaks hoch gerannt und dann noch ihr Bauch der so dünn ist" sie sagt es vorsichtig, so als ob sie mich verschrecken könnte.

"Wichtiger ist das du ihr verdammtes vertrauen gewinnst um die Markierung zu beenden, du weißt genau das sie mindestens nach 2 tage in die Hitze kommen kann und das will niemand hier." Louis hatte ja schon recht das wollte keiner hier, aber wie soll ich von einem mädchen wie ihr vertrauen gewinnen, das ist einfach unmöglich.

——————————————————————————————————————————————————————————

Später am Abend gehe ich hoch um nach Rubina zusehen, aber sie war nirgendwo, ist sie wieder über der Feuerleiter und warum habe ich das nicht gespürt?

Bro sie ist im Badezimmer – lacht Xavier im meinem Kopf.

Blödmann.

Ich bewege mich leise und langsam zu Badezimmer Tür, als ich die Tür aufmache sehe ich ein wunderschönes Mädchen, das grade mein hübschen Wand Spiegel verstümmelt.

Omg nich der Wandspiegel er war so hübsch – Xaviers Worte trotzen vor Ironie

„Was tust du da Cherry?" knurre ich, ja okay ich sollte ihr Vertrauen gewinnen, aber sie kann nicht mein Zuhause zerstören.

Sie schaut auf und purer Hass erfüllt ihre Augen, das ist nicht Rubina das ist ihre Wölfin... „Deinen Hässlichen Wandspiegel kaputtmachen!" knurrt sie zurück.

Okay, nein, da mache ich nicht mir, tu was du willst mit ihr aber ich bin raus – Xavier ist manchmal so ein Weiher ernsthaft.

Sie schaut mich an und nun sehe ich die Veränderung ihre Augen sind wieder Grün und nicht lila wie vorhin, sie ist wieder sie selbst und nun schaut sie mich dezent verängstigt an. „Was mach ich nur mit dir?" die frage war nicht ans sie gestellt sonder Ehre an mich.

♛--𝗥𝘂𝗯𝗶𝗻𝗮--♛

Ich starre ihn an, okay es ist Zeit Panik zu schieben. Relax Girl – Shia klingt so als ob wir grade nicht vor unserem wütenden Gefährten stehen, oh Mama, wie komme ich da wieder raus.

„Komm her" befiehlt er streng und ich bewege mich sofort, ja okay ich will eigentlich mich nicht ihm unterwerfen, aber er ist gruselig.

„Tut mir leid" Murmel ich leise „Cherry, weil wir uns noch nicht lange kennen sind es nur 45." ich schaue ihn verwirrt an „45 was?"

„45 min in denen du ans Bett gefesselt bist" sein grinsen geht mir durch die Knochen, „Was nein!" Schreie ich als er mich regelrecht zu Bett zieht weil ich so strample.

„Bitte tu das nicht" flehe ich nun, aber es ist zu spät er hat schon ein Seil um meine Arme gelegt und macht sie grade am Bett fest. „So hübsch" murmelt er in sich hinein und streicht meine Wange.

Heyy bald ist wieder Schule, freut ihr euch? Und habt ihr vielleicht wünsche was ich noch so im nächsten Kapitel einbauen könnte? :)

Moon MateWo Geschichten leben. Entdecke jetzt