Niall

388 25 4
                                    

Therme, Massage, Baden, Essen und der noch viel bessere Sex um kurz vor Mitternacht Zuhause war wunderbar. Ich bin heute noch etwas glücklicher als sonst schon mit ihm, denn ich bemerke die Tage dass wir auch ausserhalb dieser Mauern hamonieren, zusammen gehören und er mich vergöttert. Und das Gefühl dass er mich so sehr hier bei sich haben will, das ist... das schönste der Welt.

Ich konnte ewig nicht schlafen und habe ihn noch so lange beobachtet als er schon vollkommen erschöpft schlief. Das alles ist so viel für mich, die ganzen Emotionen und schritte in die Zukunft, ich dachte als ich meine Annahme für das Psychologiestudium bekam, dass ich jetzt erwachsen bin, denn ich habs mich nie gefühlt.

Aber hier mit einem erwachsenen erfolgreichen Anwalt, der ein fantastischer Vater mit allen Möglichkeiten ist und diesem schönen Haus das er wirklich auch zu meinem machen will, ich meine... alleine dass ich einziehen soll, aber nein er lässt alles bis auf die Mauern niederreisßen weil er mit mir einen Neuanfang will. Das lässt mich auf einmal so erwachsen fühlen. Ich dachte nicht dass ich meine kleine eigene Familie brauche um das zu fühlen. Am morgen als ich ihn wecke bin ich so nervös, denn er meinte sein Innenarchitket des Vertrauens ist ein guter Freund von ihm und der schafft es bestimmt heute bei ihm vorbei zu kommen, ich weckte Harry auf da ich wenige Minuten vor unserem Wecker wach war und meinte das ich ausnahmsweise Uni schwänze weil ich dabei sein will, denn Abends mache ich was mit Niall aber was dieser fantastische Mann als nächstes sagt... darauf war ich nicht vorbereitet.

„Auf keinen Fall, nein. Und genau heute macht ihr was was du dann in einer wichtigen Prüfung nicht weißt und verbaust dir so die Prüfung, somit vielleicht ein Semester und auch etwas deine Zukunft. Baby, ich liebe deine Euphorie aber für sowas schwänzt du nicht. Das ist dein Traum und ich bin furchtbar stolz dass du mit Mitte 20 deinen sicheren Job aufgibst und eines der angesehensten Studiengänge besuchst. Ich werde mit Liam nur reden, ihn einweihen dass er auch Pläne macht, denn der hat die pläne und Maße von allem, er hat das Haus bauen lassen. Ich würde in unserem Zuhasue niemals was ohne dich beschließen, ich rede nur mit ihm während du viel lernst. Ich will dass du erfolgreich bist, ich kenne dich, du willst nicht für immer hier von mir leben, ich weiß dass du selber Erfolg willst daher unterstütze ich dich, du gehst zu Uni mein Schlaukopf", ich will ja schmollen weil ich nicht darf aber wenn ich ehrlich bin... wollte ich immer so einen Mann, der mich unterstützt. Von Harry habe ich Niall eigentlich die Jahre geschwärmt ohne zu wissen das es diesen Harry gibt.

„Ich liebe dich Harry Styles, ich liebe dich so viel mehr als vor einer Minute für diesen kleinen Arschtritt, die klaren Worte und dass du mich... so unterstützen willst", er grinst ganz stolz und küsst wie so oft mein Näschen. „Baby, ich will dein größter Fan sein, dich unterstützen wie ich nur kann... ich will dich im leben gewinnen sehen, denn ich weiß dass du dafür geboren bist. Auch wenn du gerade anfängst, gewissermaßen hast du mich therapiert, mit zuhören, da sein und meine Augen die Wahrheit sehen lassen". „Ich liebe dich" sage ich nochmal, wir sagten nichts dazu das mir Freudentränen kamen und er sie schnell weg küsste. „Lou" fängt er an und schnaubt schwer, kuschelt sich an mich und versteckt seinen Kopf an meiner Halsbeuge. „Ich weiß gar nicht wie ich dir jemals beweisen kann was du für mich bist, wie sehr du mein Traum bist du und meine Kinder. Seit du in meinem Leben bist ist es manchmal als hätte ich endlich alles und das schon bevor du mein Freund warst, das hatte ich auch schon als du unser Babysitter warst und ich abends dich mit den beiden sah". Ich lache und küsse ihn, „hast du heute einen emotionalen Tag Love?" frage ich, er nickt. „Ich fühle mich so... erleichtert ohne diesen Ring, ich kann nicht mehr zurück, ich bin frei... kann mein Leben endlich richtig leben und hab das Glück dich nicht noch suchen zu müssen. Dachte nie das mein Lieblings Job mal sein wird, meine eigene Scheidung zu planen". Das war hart, ehrlich aber ich verstehe, die Scheidung ist ein Segen für ihn.   

Harry hatte mit allem recht, meine Vorlesung war heute so interessant und ich würde es bereuen. Direkt nach der Uni fahre ich zu Niall, ich schleppe mit ihm die letzten Kartons und dann muss ich so viel erzählen. Der weiß nämlich von nichts, er denkt ich bin Babysitter und finde meinen Chef heiß. Ich bin froh als wir uns in den Armen liegen, „Mate es tut mir so leid dass ich die letzten Wochen keine Zeit hatte bis auf die paar mal facetimen und quatschen aber... dieser Umzug, Amelia wollte so viel besorgen für die Wohnung. Jetzt wird's wieder besser" meint er entschuldigend, Harry und ich hatten das beste timeing. „Oh Niall, keine sorge ich hätt auch keine Zeit gehabt, dass passt schon so. Wir sind erwachsen und haben unsere leben, es kommt uns so viel drastischer vor weil wir vorher 8 stundend gemeinsam gearbeitet haben und gechillt haben... jetzt sind die 8 Stunden Arbeit weg und du ziehst um, klar wird's besser" meine ich. „Danke Mate, fürs Verständnis" meint er und lässt sich auf seine Couch fallen. Wir schleppen gerade die wirklich aller letzten Kisten hoch und dann trinken wir ein Bier und bestellen essen.

Die erste Stunde erzählt er wie viel Probleme die beiden mit den Vormieternhier hatten, dass sie nicht pünktlich raus waren, er und Amelia so viel gestritten haben weil sie der Umzug wahnsinnig gemacht hat und alles. „Und wieso meintest du dass du auch keine Zeit hattest, zu viel Zeit mit Maddie, Charlie und den heißen Daddy verbacht?" haut er raus und ich verschlucke mich am Bier. EIgentlich wollte ich ganz anders anfangen, aber ich merke schon wie sich mein grinsen aufbaut. Niall bemerkte auch seine Augen werden groß, stellt sein Bier hin. „Louis William Tomlinson, was hast du getan?" ich lache. „Niall du wirst mir nichts hiervon glauben aber ich kann dir das alles beweisen", „Hast du wen umgemacht und die beiden sind gar nicht bei Oma und Opa? Man Loouuuiis und das vor Weihnachten..." blödelt er.

„Harry, hat so wahnsinnig viel mit mir zu flirteten begonnen und dan kam alles ins rollen an dem Tag als mir Maddie gesagt hat dass sie mich mit Charlie und Dad am liebsten hat sie hat sich ausgekotzt dass sie glaubt dass sie mich mehr wie Kendall mag, ich habs Harry erzählt denn sie wollte von mir den Gute Nacht Kuss, hab ich logisch nicht gemacht, Harry meinte da angetrunken nach nem meeting dass er sich auch lieber von mir küssen lassen würde... dann bin ich nachhause", seine Augen sind groß „Warte, das alles ins rollen... da gibts also wiklich was?" ich nicke „lass mich erzählen" sage ich und er ext sein Bier. Die nächste Stunde erzählte ich davon wie ich auf der Couch schlief, er mich am arm streichelte und er mir anbot im Gästezimmer wegen dem Wochenende zu bleiben, dass er mir gestanden hat wie hübsch und anziehend er mich findet und ich die Nacht geheult habe weil ich es ihm auch sagte, vom nächsten Abend als wir betrunken scherzten auf der Terrasse und irgendwie einen Handjob bekam, das er die Nacht bei mir blieb und ich mich revanchierte. Dass wir die ganze Woche darauf mit flirten, küssen, streicheln nicht fertig wurden. Die Geschichten mit den Kindern dass sie mich so lieb haben und dass sie die Sorgen so plagten mit deren Mom. Ich erzählte ihm die Story von Maddie und Kendall als sie krank war, Niall fühlte dass so den er Übergab in der Kita die kleine. Und dass es von da an kein halten mehr gab, dass Maddie meinte dass sie mich lieb hat wie Harry, dass es Charlie auch so ging.

Dann dass mich Harry einweihte dass er mich für immer will, dass er sich für sich scheiden lassen will, weil die Ehe schon lange hinüber ist und ich ihm gezeigt hab dass ich seine Zukunft sein soll. Vom ersten Sex, dass die Kinder wissen dass wir zusammen sind und sie das in der Kita bestimmt bald sagen denn sie wissen auch dass Daddy Mama nicht mehr lieb hat und er wird die beiden aufklären dass Mama nicht mehr hier wohnen wird. Damit kam das ich ihn sagte dass wir offiziell zusammen sind, vom Meeting wegen den Scheidungsklagen und ich erzählte das detailliert und dass die Mädels bald erfahren dass ich offiziell einziehe, dass die beiden schon meinten dass ich sowas wie deren zweiter Das bin und eben dass er seit gestern offiziell in Scheidung lebt und sein komplett Haus neu machen lässt, mit mir... für uns weil wir ne Familie werden.

Ich hab dabei immer wieder geweint, vor schlechten Gewissen,Trauer, Freude und Dankbarkeit.Mittlerweile reden wir schon drei Stunden über Harry die Kinder über mich. Niall war fassungslos, ich habe ihn in 10 Jahren Freundschaft noch nie so gesehen, erst dachte er ich mache Witze, das wurde ihm schnell klar. Niall wäre aber nicht niall wenn er zu allem ne ehrliche Meinung hat und das schätze ich sehr und genau das brauchte ich gerade. Denn zum glück kann er alles nachvollziehen, klar meint er es ist wahnsinnig aber so wie ich strahle und er meinte er setzt jetzt schon Himmel und Hölle in Bewegung für mich, er redet eben nicht nur. Das bestärkt mich, immer wieder knuddelte er mich den er freut sich so. „Habs mir davor schon gedacht... also ich dachte ihr fickt nur dass du sein side chick bist, man sieht die Knutschflecke noch was... aber dass er sich scheiden lässt, sein Haus umrenoviert und seine Kinder mit dir teilt.... Das war doch überraschend" wir lachten beide.

How to fall in love with your kids but not with you /  Larry StylinsonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt