Der Freitag kam wie gerufen und ich konnte das Wochenende kaum erwarten. Ich hatte mir fest vorgenommen auszuschlafen und mich dann wieder komplett dem Lernen zu widmen. Nicht mehr lange und das Schuljahr endete und das letzte Jahr an der Flintstone Akademie würde beginnen. Ich war so gut wie am Ziel angekommen, zumindest bis ich mir dann ein neues Ziel vornehmen musste und so weiter und sofort. Ich nehme an, das würde für den Rest meines Lebens genauso weiterlaufen. Noch etwas weniger als eine halbe Stunde dann würde ich mich mit Nathan in seinem Zimmer treffen, wo meine Nachhilfestunden offiziell beginnen würden, weshalb Nathan auch bis zu den Prüfungen bloß eine Stunde am Tag nachsitzen musste. Ich konnte noch immer nicht glauben, dass er eine solche Strafe erhalten hatte. Eine Strafe für die Unendlichkeit, wie ich sie nannte. Aber immerhin besser als einem Fach verwiesen zu werden oder noch schlimmer, der Schule.
„Könntest du vielleicht aufhören an süsse Typen zu denken?" Ich räusperte mich verlegen bevor ich Ben mit zusammengekniffenen Augen anfunkelte. Wie sehr ich mir im Moment Rubys Fähigkeiten wünschte.
„In deiner Nähe ist das unmöglich." Ich entlockte ihm ein Grinsen mit meiner Antwort.
„Touché." Er knallte sein Buch zu und drehte sich von seinem Bauch auf die Seite während er mit seinen Füßen mit den Stuhlbeinen füßelte. Wenn immer ich hier war, saß oder lag Ben auf dem Boden. Manchmal fragte ich mich ob er auch auf dem Teppich schlief. Zutrauen würde ich es ihm.
„Eine Frage hätte ich noch an dich, bevor ich mich gleich in mein verderben stürze." Seine Aufmerksamkeit richtete sich auf mich.
„Du meinst, bevor du mit Nathan in sein Liebesnest verschwindest?" Wie er überhaupt auf die Idee kommen konnte, dass Nathan und ich irgendetwas unanständiges in seinem Zimmer tun würden, war mir unbegreiflich. Er kannte mich seit Kindergartenzeiten und er wusste sehr gut was ich von den Kings und besonders von Nathan hielt.
„Nein du Blödian." Genervt verdrehte ich die Augen. Wenn sie eines Tages feststeckten, würde ich Ben dazu zwingen sie wieder in die richtige Position zu drehen. „Ich war neulich ziemlich überrascht, dass dir der Kurs in Zauberwesen so schwer fällt. Eigentlich bin ich immer davon ausgegangen dass man nur Einsen schreibt wenn man sich mit dem Thema gut auskennt." Ben wurde plötzlich ziemlich hibbelig und spielte mit den fransen an seinem Teppich.
„Ah das. Ich wollte nur dass sich Ruby nicht so ausgeschlossen fühlt. Deswegen habe ich das gesagt." So leicht kam er mir nicht davon. Da steckte mehr dahinter und ich würde es noch herausfinden.
„Wenn dich ein anderer fragt, solltest du das nächste mal auffallen, würde ich mir eine bessere Ausrede einfallen lassen." Grinste ich wissend und fing an meinen Rucksack zu packen.
„Da gibt es keine Ausreden zu erfinden. Es war nur nett gemeint von mir." Ja klar und ich bin ein Baum.
„Na schön Romeo. Bis später dann." Ich hob die Hand zum Abschied und schloss beim rausgehen die Tür. Immerhin befand ich mich schon im dritten Stock und müsste nur noch ein Stockwerk hoch. Leise klopfte ich an die Tür als sie zwei Sekunden später aufsprang und ein leicht bekleideter Nathan vor mir stand. Er war eigentlich nackt, wenn da nicht das Handtuch wäre. Mein Mund öffnete sich im Unglauben. Alles an mir glühte und ich konnte nicht an einen Moment in meinem Leben denken an dem mir etwas unangenehmer war als das hier. Klar, Nathan sah nicht schlecht aus. Ah was rede ich da, er sah schon sehr heiß aus. In einem anderen Universum hätte ich bestimmt noch mehr gemacht als ihn anzuschmachten aber in diesem, in meinem Universum drehte ich mich etwas zur Seite nur um nicht weiter seinen Körper zu mustern. Das schlimme daran war, dass er wusste dass er diese Macht über mich hatte. Ich konnte sein arrogantes Grinsen auf meiner Haut spüren.
DU LIEST GERADE
Flintstone Akademie
FantasiaDie Flintstone Akademie ist dafür bekannt die besten Zauberwesen der Welt auszubilden. Wegen der hohen Sicherheitsvorkehrungen werden nur die wenigsten an der Akademie zugelassen, denn unter ihr verbirgt sich mehr als nur der Friedhof aller mystisch...