Und wieder sitze ich hier ganz alleine in meinem Zimmer während die Jungs unten ahnungslos Spiele spielen und was mache ich? Ich sitze hier und Zittere, bekomme keine Luft mehr und Weine. Warum fragst du? Weil ich Panik habe vor 2 ganz bestimmten Personen welche ich grade in meinem Traum seid langem wieder gesehen habe.
~~~~~~~~~~~~Das ganze war vor 4 Jahren zu diesem Zeitpunkt wusste ich leider noch nicht das sich diese Situation wiederholt und das nicht nur einmal.
Ich bin Min Melina. Ja richtig Min. Ich bin die jüngere Schwester von Min Yoongi oder auch bekannt als Suga von BTS. Ich bin mit meinem Bruder vor fast 6 Jahren zu seinen Band Mitglieder gezogen und lebe seitdem bei den 7 Chaoten.
Mittlerweile habe ich sie fast Täglich. Fast Täglich habe ich Panik Attacken und das nur wegen 2 bestimmten Personen welche es geschafft haben mir das Leben zur Hölle zu machen. Wer diese 2 Personen sind kann ich dir leider nicht sagen. Zumindest noch nicht. Ich schaffe es einfach nicht über diese Situation von welchen ich jede Nacht Träume habe zu reden.
Sie verfolgen mich. Aber ich muss alleine damit fertig werden. Dachte ich zumindest. Bis zu diesem Abend vor 2 Monaten als ich wieder alleine eine Panikattake nach einem solchen Traum erlebt habe.
An diesem Abend ist Jungkook zufällig an meiner Tür vorbeigekommen als ich bei meiner Panikattake mein Glas mit Wasser was immer auf meinem Nachttisch steht, hab fallen lassen da ich zu doll gezittert habe. Er wollte nachsehen ob alles gut ist.
Nur als er die Tür geöffnet hat, hat er bestimmt nicht das gesehen was er erwartet hat. Bestimmt hat er mich erwartet wie ich Müde in meinem Bett sitze nicht ganz wach bin und noch nicht realisiere das mir das Glas runtergefalle ist. Aber nicht das ich Panisch zitternd mit Tränen in den Augen und schnappatmung in meinem Bett sitze während ich ihn verängstigt ansehe.
Er war wie in einer Schockstarre so stand er vor mir während ich das erste mal in meinem Leben um *Hilfe* gefleht habe. Zwar ganz leise und eigentlich war es auch nur ein kleines hauchen den zu mehr war ich nicht zustande. Nach meinem Hilferuf welchen er anscheinend gehört hat ist er aus seiner Starre erwacht und sofort auf mich zuzukommen sich vor mich auf mein Bett zu setzen und meine Hände in seine zu nehmen.
An diesem Abend war ich das erste Mal bei einer meiner Panikattake nicht alleine und ich musste sie nicht alleine erleben was mir Sicherheit gab.
Nach diesem Abend habe ich Jungkook dann als einzigstem alles erzählt. Nichtmal mein Bruder weiß davon bescheid. Dies soll auch so bleiben da ich seine errinerung an diese 2 Personen nicht wieder hervorrufen möchte da sie ihn genauso belasten wie mich nur das mein Bruder stark ist im Gegensatz zu mir. Denn er hat es geschafft sich als erster aus ihren Fängen zu befreien und sie hinter sich zu lassen.
Dachte ich zu diesem Zeitpunkt zumindest. Nur wusste er damals noch nicht das ich als 10 Jährige im Zimmer auf der anderen Seite des Hauses eingespart war nichts zu essen bekommen habe und geknebelt an die Wand gefesselt war.
Er macht sich immer noch Vorwürfe warum er nie mitbekommen hat das ich existiere. Aber er hat es geschafft mich zu befreien und mir ein richtiges Zuhause zu geben. Er hat es auch geschafft seine ganzen errinerung an diese Personen zu vergessen das macht ihn Stark.
Er hatte die Stärke alles zu löschen. Diese Stärke hätte ich auch gern nur werde ich sie nie haben. Zwar hat mir Jungkook als ich ihm alles erzählt habe gesagt ich soll mit meinem Bruder reden da er mir bestimmt helfen kann.
Seit diesen 2 Monaten hat Jungkook mir bei einigen meiner Panikattaken geholfen nur habe ich im verschwiegen das ich sie mittlerweile Täglich habe. Wir haben zwar ausgemacht das ich ihm jederzeit schreiben soll wenn ich eine habe aber da ich ihn nicht nerven will schreibe ich ihm nur 1 mal aller 2 Wochen wenn ich eine habe da ich es meistens sowieso nicht schaffe zu schreiben.
So auch heute wieder ich sitze alleine in der Ecke auf meinem Bett weinend, Zitternt und mit schnappatmung während ich versuche mich zu beruhigen. Nur weil ich kurz geschlafen habe aber dieser Schlaf mal wieder alles andere als erholen war und mir nur wieder einen Albtraum gebracht hat.
Die Jungs müssten in 30 Minuten von Training Nachhause kommen bis dahin sollte ich sie überstanden haben. Dachte ich zumindest. Nur das die Jungs schon lange vom Training zurück sind und sich alle unten in der Küche befinden und Abendessen machen habe ich nicht mitbekommen.
Erst als ich immer noch in Panik Schritte die Treppe hochkommen höre kann ich mir denken das sie schon zurück sind. Innerlich hoffe ich nur das niemand in meine Zimmer kommt und mich so sieht.
Nur ist das Schicksal offensichtlich nicht auf meiner Seite da gefühlt keine 2 Minuten später ein "Hobi bringst du bitte Melina mit" von unten hoch geschrien wird. *Scheiße das kann jetzt nicht sein das geht nicht* denke ich mir ehe meine Panik noch weiter ansteigt und auch noch starke Schmerzen überall an meinem Körper dazu kommen.
DU LIEST GERADE
Panik (BTS FF)
RandomPANIK. Das ist, dass was Melina seit 4 Jahren immer wenn sie aufwacht, erwartet. Pure PANIK. Bis zu den Tag, vor 2 Monaten, an welchem Jungkook plötzlich in ihrem Zimmer steht. War es gut, dass sie sich ihm anvertraut hat oder nicht? Das ist die...