Hello hello, ja, ich weiß das es erst Freitag ist, aber ich wollte euch einfach mal was gutes tun und das Kapitel ein bissl früher hochladen (das nächste kommt aber erst wieder nächsten Samstag :> )
Also joa, habt ganz viel spaß mit diesem, recht schmerzvollen, Kapitel
----------------------
Tw:
Streitangelegenheiten
Leichte erwähnung von SVV
(Kindheitsstrauma)
Viele Tränen und aua für die Seele (ik super schlau)
----------------------"Rezo, wieso hast du mir nichts davon erzählt?" Fragt Mexi, der Ton seiner Stimme verzweifelt, aber mit einem Unterton von Wut.
"Mexi-" Rezo kommt nicht weiter, da Mexi ihm ins Wort fällt.
"Rezo, ich hab gedacht das du mir vertraust, wieso hast du mir nichts erzählt? Dachtest du ich bin so so zerbrechlich das du mir sowas nicht sagen kannst? Wie alt ist das überhaupt? Rezo...", Mexi hört von alleine auf zu reden und starrt in das Gesicht von Rezo, dessen Augen voller Tränen sind, und seine Lippen aufeinander gebissen.
"Mexi, kannst du bitte aufhören?", sagt Rezo, seine Stimme am brechen.
"Rezo-", beginnt Mexi wieder als er sich erhebt aus der Position in der sich die beiden befinden, aber er kann nicht weiterreden, da Rezo anfängt zu reden.
"Mexi, bitte, ich weiß das ich scheiße gebaut habe ja, aber bitte lass es einfach!" Schreit Rezo, zwar nicht laut, aber laut genug das er sich selber wundert, wann er das letze mal so laut, und dabei gleichzeitig so passiv aggressiv geredet hat.
"Rezo-", beginnt Mexi, aber wieder unterbricht ihn Rezo.
"Ich weiß, ich hab fucking nochmal scheiße gebaut, aber bitte, ich kann gerade wirklich nicht darüber reden, kannst du bitte das Zimmer verlassen?", sagt Rezo, zwar ruhiger als vorhin, aber man hört den zorn in seiner Stimme trotzdem.
"O-Okay", antwortet Mexi darauf und verlässt den Raum, nachdem er Rezo noch eine Gute Nacht gewünscht hat.
Rezo setzt sich wieder auf sein Bett, sich selber nicht darüber bewusst wann er aufgestanden ist. Er macht sich solche Vorwürfe so mit Mexi geredet zu haben. Er zieht sich schnell wieder seinen Hoodie über und legt sich dann hin.
"Fuck!" Schreit er und Haut mit seinen Fäusten auf sein Bett. Wieso hat er sich so gegenüber Mexi Verhalten? Wieso ist er so ausgetickt? Wieso hat Rezo es ihm nicht einfach ruhig gesagt und wieso verdammt nochmal hatte er seine Ruhe verloren?
Er spürt wie die Tränen seine Augen verlassen und seine Wangen runterlaufen. Wie dumm er doch war...
Mexi auf der anderen Seite macht sich ebenfalls Vorwürfe.
Wieso hatte er Rezo nicht ausreden lassen? Wieso hatte er das zu Rezo gesagt? Wieso verdammt nochmal hat er ihn so viele Vorwürfe gemacht, sich selber zum Opfer dieser Situation gemacht?
Mexi schafft es gerade so ins Badezimmer, wo er sich auf den Boden setzt, gegen die Wand presst und probiert seinen Atemn ein bisschen zu kontrollieren, aber er schafft es nicht. Er fühlt sich so mies dafür wie er gehandelt hat. Er weiß das es nicht richtig war, aber er weiß ja selber nicht warum er es getan hat, warum er das gesagt hat was er tat.
"Sorry...", schnieft Mexi und vergräbt sein Gesicht in seinen Händen, so wie er es immer getan hat als er klein war und sich verstecken musste, weil seine Eltern gestritten haben. Seine Eltern haben zwar jetzt ein besseres Verhältnis zueinander, aber die damalige Zeit hat Mexi dann doch stark geprägt.
Mexi fühlt sich nicht wohl. Er will die nähe von Rezo, will das er ihn in den Arm nimmt und sagt das alles okay wird, so wie sein älterer Bruder damals für ihn gemacht hat. Er will doch nur Rezo bei ihm haben, aber Rezo wird ihn jetzt, nachdem er so gehandelt hat, sicher nicht wiedersehen wollen und alleine in seinem Bett schlafen, was Mexi auch verstehen kann, aber es tut weh.
DU LIEST GERADE
Zu kinky existiert nicht (Rezofy)
FanfictionDas ist eine irgendwie typical Rezofy story, aber gleichzeitig nicht. lasst euch überraschen. Diese Story wird sehr smutty, aber wird auch tiefere Themen wie Depressionen und selbstverletztung beinhalten. Trigger warnings werden immer am Anfang de...