SHIKAMARU
+++++++++++Bei Temari und Shikamaru hing mal wieder der Haussegen schief.
Keiner sagte etwas zum Abendessen.
So gegen 20.00 Uhr wollte Shikamaru das Haus verlassen.
"Wo willst du hin?",fuhr Temari ihn an.
"Dahin,wo ich meine Ruhe habe!"
Er knallte die Tür zu.
"Womit habe ich diesen Kerl verdient?Was du kannst, daß kann ich schon lange.",sagte sie zu sich selbst und rief Sakura an.
Sie verabredeten sich vor einer Bar.
"Temari, was ist denn los?"
"Ich musste mal raus aus dem Kasten."
"Hast du dich schon wieder mit Shikamaru gestritten?"
"Ja und ich halte es langsam nicht mehr aus. Weißt du,wo Hinata ist?",fragte Temari jetzt.
"Keine Ahnung."
"Ich habe sie schon ein paar Mal angerufen aber bei ihr geht nur die Mailbox dran. Zu Hause ist sie auch nicht. Neji weiß auch nicht, wo sie ist.Ich mache mir langsam Sorgen um sie."
"Ich wüsste auch nicht, wo sie sein könnte. Aber gehen wir erst mal da rein. Was ist denn eigentlich los?"
"Ich weiß es nicht. Ständig streiten wir uns und meist sind es nur Kleinigkeiten. Er ist total unordentlich. Wenn ich ihn nicht so lieben würde, hätte ich schon längst einen Schlussstrich gezogen. Ihr hattet alle Recht. Ich bin viel zu früh zu ihm gezogen. Doch das Schlimmste kommt noch. Ich glaube, ich bin schwanger."
"Was?Habt ihr nicht verhütet?"
"Das ist es ja gerade. Natürlich haben wir verhütet. Diese blöde Grippe, die ich vor zwei Wochen hatte.Diese Medikamente haben wohl dafür gesorgt, daß die Pille versagt hat."
"Bist du dir sicher?",fragte Sakura.
"Nein,ich bin ja erst eine Woche fällig. Ich bin jetzt 24 und habe erst meine Ausbildung begonnen.Ich bin erst drei Monate mit Shikamaru zusammen. Der flippt aus.So schnell sollte das wirklich nicht gehen.Nun,ich werde erst mal einen Schwangerschaftstest machen. Morgen habe ich einen Termin bei meinem Frauenarzt.Was mache ich,wenn ich wirklich schwanger bin?"
"Beruhige dich,Temari. Allerdings musst du es Shikamaru schon sagen.Aber gehen wir erst mal was trinken aber du trinkst keinen Alkohol."
"Ja,daß weiß ich selbst."Als sie jedoch die Bar betraten, erlebten sie eine Überraschung.
"Ach nee,was machen denn die hier?",fragte Temari.
Shikamaru hatte sofort seinen Kopf auf den Tresen gelegt .
Sasuke war allerdings erfreut, als er Sakura sah.
"Was macht ihr denn hier?Ähm,fehlt da nicht Einer?Wo ist Naruto",fragte Sakura.
"Keine Ahnung, wo der steckt. Sein Handy ist aus aber wie ich sehe,ist Hinata auch nicht hier.Ihr habt euch wieder mal gezofft oder Temari?Vielleicht nehmt ihr euch ja mal ne Auszeit.Habe ich auch schon Shika vorgeschlagen.",meinte Sasuke nur.
"Ich will aber keine Auszeit."
"Ähm und warum nicht?"
So ganz verstande das Sasuke wohl nicht.
"Weil ich ihn liebe,auch wenn wir noch nicht so lange zusammen sind. Hörst du,du Holzklotz von einem Mann?Ich liebe dich!",schrie sie ihn an.
Doch Shikamaru zeigte keine Reaktion.
"Ist der vielleicht voll?",fragte Sakura.
"Nein,der stellt auf stur.Das macht der öfter.Ich kann nur hoffen, daß Kind wird nicht genauso, wenn ich ja schwanger sein sollte.",sagte Temari und rüttelt an ihm rum.
Jetzt schnellte Shikamaru hoch.
"Hä?Was ist los?"
Shikamaru glaubte wohl,daß er sich verhört hat.
"Ja,du hast richtig gehört."
"Willst du mich verkohlen?"
Shikamaru glaubte ihr wohl nicht.
"Das ist ja auch nur ein Verdacht. Ich muss noch zum Arzt. Willst du mich etwas sitzen lassen?"
"Für wen hältst du mich?Für einen Schuft,der sich vor der Verantwortung drücken will?"
Shikamaru stande auf und nahm sie an die Hand.
"Du gehst jetzt mit mir nach Hause. Du hast hier überhaupt nichts zu suchen."
Er verließ mit Temari die Bar.
"Shikamaru, zieh nicht so!Lass mich los!"
"Es tut mir leid.",sagte er plötzlich und zog sie an sich.
"Shikamaru, ich..."
"Glaubst du wirklich, ich würde mich vom Acker machen?Ich gehe mit dir zum Arzt."
"Du willst wirklich mitkommen?",fragte sie überrascht.
"Sicher doch.Ach ehe ich es vergesse. Kankuro bekommt den Job in der Möbelfabrik."
"Danke,Shikamaru."
"Bedanken musst du dich bei Sasuke und seinen Bruder. Itachi hat das veranlasst,daß Kankuro diesen Job bekommt."Als sie nach Hause kamen, waren Shikamaru's Eltern noch auf.
"Wo kommt ihr denn so spät her?",fragte seine Mutter.
"Das ist doch egal, wo wir herkommen. Ich erkläre euch morgen alles."
"Habt ihr euch etwa wieder gestritten?"
"Mom,ich will jetzt nicht darüber reden.",sagte er sichtlich verärgert.
Er ging mit Temari in sein Zimmer.
"Wie war das?Du bist schwanger?"
"Es ist nur ein Verdacht. Ich muss es von meinem Arzt erst bestätigen lassen."
"Hast du etwa die Pille abgesetzt?"
"Nein!Ich hatte vor zwei Wochen diese blöde Grippe und die anderen Medikamente können die Wirkung der Pille beeinträchtigen."
"Ach so, daß wußte ich nicht.",murrte Shikamaru.
"Es kann auch nur eine Hormonstörung sein. Deshalb muss ich zum Arzt.Ich habe das nicht mit Absicht gemacht. Ich liebe dich,Shikamaru. Ich will nicht, daß wir uns streiten."
Temari wischte sich die Tränen übers Gesicht.
Shikamaru nahm sie jetzt in die Arme.
"Ich liebe dich auch, Temari. Hör auf zu weinen. Wir gehen morgen gemeinsam zu deinem Arzt. Keine Angst,ich lasse dich bestimmt nicht im Stich. Wenn du ja schwanger bist,dann schaffen wir das schon.",sagte Shikamaru.
"Und meine Ausbildung?"
"Wie gesagt, warten wir es erst einmal ab. Dann setzen wir uns zusammen und reden in Ruhe darüber und zwar,ohne uns zu streiten. Ist das für dich in Ordnung?"
"Ja,Shikamaru."
"Gehen wir schlafen, okay?"
"Shikamaru, warum streiten wir uns eigentlich immer?",fragte sie jetzt.
"Eigentlich weiß ich das auch nicht so genau. Ich bin müde. Oh,Mann ist das mühsam."
"Hör auf mit deinen ständigen IST DAS MÜHSAM.Das geht mich sowas von auf die Nerven!Ich gehe in mein Zimmer."
Temari stürmte aus Shikamaru's Zimmer.
"Oh,Mann.Die hat ja schon jetzt unglaubliche Stimmungsschwankungen.Was wird das,wenn die wirklich schwanger ist?"
Shikamaru ließ sich auf sein Bett fallen.
DU LIEST GERADE
SasuSaku/NaruHina/ShikaTema LIEBE IM DREIERPACK
أدب الهواةDrei ganz normale Mädchen, treffen auf drei junge Männer. Die sehen nicht nur gut aus sondern haben das gewisse Etwas. Hier wird meist in einem Kapitel eines der Paarings erzählt. Lasst euch überraschen.