„ICHH HAB DICH SOOOOO DOLL VERMISST" schreit Charlie als ich am Boden sitze und mich knuddeln lasse, „Ich dich auch Engelchen" meine ich und drücke sie. Schnell bekomme ich ein Bussi und sie kuschelt sich wieder an mich. „Ich muss dir das hier" sage ich und gebe ihr nochmal ein Bussi „Von Daddy geben, der kommt bald aber er wollte dass du es gleich kriegst" die kleinen Äuglein die wie die seinen sind leuchten auf.
Maddie steht noch immer bei Harrys Mom und grinst. „Na und du? Hast du verlernt wie knuddeln geht Koalachen? Ich hab dich doch so vermisst" und ich denke das Koalachen hat es ausgemacht, denn sie läuft los und stürzt sich in meine Arme. „Hi Liebes, bin ich froh dass du und deine Schwester wieder Zuhause seid", „Ich auch, war schön bei Omi aber Daddy und du... das war so blöd ohne euch zu schlafen" sagt sie fast erschöpft und ich drücke sie fest. „Dann passt es ja dass ich heute beschlossene habe dass ihr bei Daddy und bei mir schlafen dürft?" sie schaut mich mir riesigen Augen an und dann Charlie, beide schreien gleich freudig auf und schon bekomme ich ein Bussi von Maddie. „Dir muss ich auch eins von Papa geben, der hat euch schrecklich lieb" sage ich und drücke ihr nochmal ein Bussi auf die Lippen."Uuuund duuu" fragt sie, „Was ich?", „Hast du uns auch schrecklich lieb?" ich lache, ich weiß dass sie es einfach nochmal hören muss. „Welch eine Frage, ich hab dich schrecklich lieb" und drücke ihr ein Bussi auf die Stirn, „Und dich hab ich genauso schrecklich lieb" meine ich und küsse Charlie auf die Sitrn. Beide dücken mich nochmal fest, bis ich aufstehe. „So schaut euch ihr mal um ob alles beim alten ist, ich brauche jetz eure Omi" meiene ich und die beiden laufen los und im selben Zug werde ich gedrückt.
„Louis... du, du bist ein Engel" meint sie und ich lache. „Das hier zum sehen was die beiden vier Tage lang erzählt haben... unfassbar", „wirklich?" frage ich, „Louis hier, louis da, „weißt du Omi louis sagt immer", „weißt du Omi louis macht das aber so", „Louis sagt immer dass er uns ganz doll lieb hat", „Und Louis gibt die besten Bussis mit Papa" zählt Anne gerade so auf, ich bin gerührt. „Die beiden haben ununterbrochen von dir geerdet, du bist deren neuer Held, die beiden Damen sind mindestens so sehr verliebt in dich wie deren Vater. Ich weiß nicht wie du das machst, aber mich hast du auch schon überzeugt" ich lache und drücke sie nochmal, eines der besten Komplimente die ich je bekam. „Danke dass du so sehr für Harry da bist vor allem in der Zeit, aber noch viel mehr dass du die Scheidung für die Kinder in was schönes machst" als sie das so sagt kommen mir die Tränen. „Och Schätzelein nicht weinen, versprich mir wenn es hässlich wird und du meinst dass ihr nicht mehr könnt, denk an das was mein Mann gesagt hat, das war wunderschön" ich schaue sie fragend an. „Er meinte nachdem wir die beiden ins Bett gebracht haben und bemäkelt wurden weil du so vieles anders und besser machst... dass die beide in dieser Scheidung rein gar nichts verloren haben, sie haben nur einen zweiten Vater bekommen und ganz viel Ballast wird ihnen genommen" da schluchze ich, denn ja das so zu hören und zu sehen, das ist wunderbar.
Anne und ich sitzen am Tisch, ich hab sie eingeladenen hier zu bleiben denn sie will ja ihr Kind bestimmt auch sehen und Harry kommt mit Pizza. „Habe sie von Kendall geredet?", „Wenig, nur dass sie viel schimpft, dass sie Daddy anschreit und dich nicht mag obwohl du ja der liebste Mensch bist" sagt sie und ich schaue, „Maddies Worte" ich schnaube. „Die beiden lieben dich und Harry abgöttisch, das wird jedes Gericht so sehen, mach dir keine Sorgen". Wir reden eine weile, sie will wissen was los war die Tage. „Die Scheidung steht, Harry lebt seit zwei Tagen offiziel in Scheidung, alles ist eingereicht... Kendall war so sauer und rief ihn an dass sie ins Loft geht bis sie sich das Haus holt, daher hatte Harry eine Adresse. Wenn sie in 5 Tagen da ist erwarten sie im Loft die scheidungspapiere, der Ehevertrag, die Papiere für das alleinige Sorgerecht und Aufenthaltsbestimmungsrecht". Anne bekommt große Augen, „Ich freue mich so sehr für euch beide" und dabei drückt sie mich. „Ach diese kleine...Mistkuh, der vergeht das lachen noch, ich habe den liebenswürdigsten Sohn der Welt, aber wenn er sauer ist und was will..." sie lacht diabolisch, „Dan gibt es kein zurück, wenn er nur süß und niedlich wäre, dann wäre er nicht selber Scheidunganwalt" da hat sie recht.
Ich meinte dass ihr Harry den Rest sagen soll, der kam gerade rein mit Pizza. „WOOO SIND MEINE LIEBLINGE?" sagt er laut und ein riesiges quietschen brach aus die beiden rannten zu ihm und er knutscht sie nieder. „Ich hab euch soooooooooo vermisst, ich liebe euch" meint er. „Jaaaaja, wissen wir schon alles das hat und Louis doch schon gesagt" und gleich klauen sie sich immer wieder mal ein Bussi. „Wenn ich von meinen Lieblingen rede, meine ich auch euch beide, ich hab hier meine liebsten Menschen beisammen, nur Dad und Gems fehlen". Anne und ich lachen, davon hat sie geredet. Liebenswürdig, süß und niedlich. Harry gibt den beiden den riesen Karton dass sie ihn auf den Tisch stellen. Anne und ich stehen auf und gehen zu ihm, er zieht mich in seine Arme und küsst mich, „Hi Babe", ich küsse ihn nur und lächle. Dann breitet er seine Arme aus, „Momiiii" sagt er und knuddelt sie während sie lacht, man merkt wie sehr er ihre Umarmung gerade braucht, da fällt Spannung. „Ich habe gehört dass du nun offiziell in Scheidung lebst, ich bin so stolz auf dich, Papa und ich stehen immer hinter euch vier egal was kommt" meint sie und er drückt sie fester an sich.
Nachdem Essen von uns vier erzählt er den Scheidungsplan, dass im neuen Jahr hier alles raus kommt und wir von ganz neu anfangen in unserem Zuhause. Auch Maddie und Charlie erfahren vom Umbau und sie Liebens, hallo ein neues Zimmer für die beiden. „Hattet ihr sonst eine gute Zeit?" meint sie und automatisch grinsen wir beide, sie ist ja nicht blöd deshalb lacht sie auch. „Eine fantastische Zeit ja" sagt er und nimmt auf dem Tisch meine Hand in die seine und drückt sie fest, dann küsst er mich und ich grinse wie blöd. „Danke dass du's ermöglich hast" meint er und lächelt sie an. „Ohhhh ich habe gehofft dass ich so ein grinsen sehe, junge liebe... wie schön. Gerne, ihr habt euch das sehr verdient" Harry nickt und küsst mich wieder. Wir vereinbaren dass wir morgen nochmal reden, da besprochen wir mit den beiden wie wir Weihnachten verbringen und geben dann Bescheid, Anne meint aber auch dass sie sich ganz nach uns richten und Harrys Schwester die Tage auch da ist.
„Mädels es ist spät, was haltet ihr von Baden und dann erzählt ihr uns was bei Omi und Opi alles los war, wir nehmen uns Bücher mit ins Bett... lesen und kuscheln uns in den Schlaf" schlägt Harry vor, „Es ist soooooooo toll wieder Zuhause zu sein" meint Maddie und fällt ihn um den Hals. Charlie klettert auf mich, daher tragen wir die beiden hoch und schon als die beiden in der Wanne hocken erzählen sie glücklich wie toll es war und dass sie geholfen haben Opi wieder gesund zu pflegen. Gott hab ich die beiden vermisst.
„Alles gut?" fragt Harry leise an mein Ohr und ich nicke „Mir wurde gerade nur bewusst während die beiden im Redeschwall sind dass ich die beiden noch mehr liebe als ich dachte und wie froh ich bin... das meine Familie jetzt wieder komplett ist" sofort küsst er mich, lange und zärtlich. Die beiden gackern und kichern noch immer als wir fertig sind. „Na was gibts hier zu kichern?" will Harry wissen und spritzt die beiden mit Wasser ab, „Das war ein riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesen Bussi und Louis war ganz rot beim Bussi" dann wird wieder gekichert. Harry grinst, „Glaubt mir Mädels irgendwann, wenn ihr groß seit findet ihr beiden auch mal jemanden der euch so lange Bussis gibt bis ihr rot werdet" meine ich und die beiden gackern noch mehr und werden da schon rot. „Nur Daddy und ich werden da so gar nich lachen" meine ich und sie lachen noch immer. „Oh Daddy wird auch rot werden aber nur weil doch wir euch m schmusen sollen und niemand anderes" meint er und lehnt sich zu den beiden und schmust sie ab, welch ein lachen. „Aber Daddddyyy, doch nicht mehr wenn wir groß sind" sagt Charlie, „Immer, Mädels, Daddy wird immer auf euch auf passen und euch mal ein Bussi geben" sagt er und verteilt die letzten Bussis. „Unnnnd Louis, der passt auch immer auf uns auf?" meint Maddie und ich nicke lachend.
Irgendwann sind wir dann wirklich kuschelnd, Geschichten von den Tagen und zwischen Büchern im Bett eingeschlafen. Maddie liegt zwischen uns beiden an Harry gekuschelt und Charlie liegt direkt auf mir. „Hab ich's vermisst" meint Harry leise als er die drei Bücher zusammen sucht im Bett und neben sich auf den Boden liegt. „Ich auch, so...schön, fühlt sich so als sollte es so sein". Harry kommt leider nicht an mich ran zum küssen, daher streichelt mich durchs Haar und ich lehne mich nur dagegen. Genauso schlafen wir ein und es war vernichtend guter Schlaf, die beiden waren so k.o., dass sie keine Schalf Gut Bussis brauchten. Aber dafür werde ich mit vielen, ganz vielen Aufwach Bussis geweckt. Charlie sitzt auf meinem Bauch und Maddie neben einem Kopf. Ich lache nur und ergebe mich, „Na endlich" sagt Maddie, „Daddy sagt wir sollen dich aufwecken es gibt Frühstück und du musst lernen gehen" ich grinse und komme mit, dabei piekst mir Maddie im an den Po und ich muss lachen. Schön wie wohl sich die beiden mit mir fühlen. „Guten Morgen Baby" sagt Harry und küsst mich, wir frühstücken und spielen dabei mit offenen Karten.
DU LIEST GERADE
How to fall in love with your kids but not with you / Larry Stylinson
FanficDas sich Louis Tomlinson und Harry Styles einmal kennenlernen war unwahrscheinlich. Wieso? Beide leben in London, nur Louis in einer kleinen Einzimmerwohnung außerhalb und Harry mit seiner Bilderbuch Familie eben in der Vorstadt. Trotzdem passierte...