Yeonjuns Pov
Ich stand langsam auf und ging vorsichtig ins Badezimmer, ich wollte den kleinen ja nicht erschrecken oder doch aufdringlich wirken. Ich guckte ins Zimmer, er saß vor der Toilette und übergab sich. Ich rannte schnell zu ihm und strich ihm behutsam über den Rücken. Auch wenn er nicht so für mich empfindet ich liebe ihn irgendwie, nein nicht irgendwie, ich liebe ihn! Und er braucht mich grade, als einen guten Freund der ihm hilft egal was ihm zustößt.
Beomgyu: „Habe ich dich geweckt? Es tut mir leid"
Ich: „Alles gut was ist überhaupt los du hast so friedlich geschlafen hattest du einen Alptraum?"
Beomgyu: „Ja also... es war er ein Rückblick ich war wieder ein Klein Kind aber mein Vater ist nie ins Ausland gereist und ich wurde von Anfang an gemobbt dann als ich 17 wurde sprang ich von... der Klippe..." er machte eine kurze Pause und stand den Tränen nahe.
Beomgyu: „Ich hatte wieder ihre Stimmen in meinen Kopf, als ich aufwachte. Ich wollte nicht aus deinem Arm es war so gemütlich aber mein Kopf hat die überhand genommen..."
Ich: „Wenn du jetzt sowieso nicht mehr schlafen kannst wie wäre es dann mit einem Nacht Spaziergang?" Er stimmte zu und wir gingen raus er zog sich nichts über, was mich überraschte. Wir gingen und redeten als uns irgendwelche besoffenen Typen entgegen kamen. Einer der Typen fing an mit uns zu reden.
???: „Hey das ist ein süßer Kerl neben dir echt zierlich darf ich ihn mir mal ausleihen?"
Ich: „Was nein! Was denken sie wer sie sind?! Ich werde doch nicht meinen Freund dir geben!"
???: „Oh ihr seid aber hoffentlich nur gute Freunde denn der kleine ist echt süß" sagte ein anderer von ihnen es waren 5 alle waren wahrscheinlich betrunken und wir kannten sie nicht aber einer sah noch vernünftig aus er rauchte grade eine. Ich guckte alle skeptisch an als Beomgyu mir zuflüsterte.
Beomgyu: „Können wir hier weg ich fühle mich unwohl und ich glaube wenn sie sich wirklich anstrengen könnten sie uns überrumpeln bitteeee..." ich packte Beomgyu fest am Handgelenk und wollte grade schnell mit ihm gehen als der mit der Zigarette uns aufhielt.
???: „tut mir leid für die 4 die sind alle betrunken wer seid ihr den?"
Ich: „Wer bist du überhaupt? und bring mal lieber deine Freunde nachhause bevor die noch meinen besten Freund klauen" ich sagte extra besten Freund damit die nicht denken das wir zusammen sind auch wenn ich es gerne würde.
???: „Oh tut mir leid ich bin Kim hongjoong und wir kriegen eigentlich immer das was wir haben wollen und dein kleiner Freund da scheint Angst vor uns zu haben"
Ich: „Wir gehen dann mal war echt nett und bring nicht nur deine Freunde unter Kontrolle sondern auch deine scheiß Art!" sagte ich und nahm schnell Beomgyu um von hier zu verschwinden. Nachdem wir paar Minuten gerannt sind setzten wir uns auf eine Park Bank.
Beomgyu: „Danke ich hatte echt Angst" sagte er aus der Puste
Hongjoong: „Wieso danke? Außerdem habt ihr mir noch nicht eure Namen genannt. Ich lasse euch nicht so einfach gehen außerdem sind meine Freunde, wenn sie betrunken sind, unberechenbar."
Ich: „Okay das ist Beomgyu und ich bin Yeonjun" Ich bin schnell mit Beomgyu gegangen aber ich hörte noch wie einer sagte „wir haben sie also gefunden" das machte mir Angst aber ich glaube dass ich erstmal Beomgyu beruhigen müsste.
Beomgyu: „W-was wäre wenn sie uns kennen und irgendwas planen?
Ich: „Also hast du es auch gehört... Beomgyu beruhige dich wir sind jetzt zuhause und ich bin jetzt bei dir" Ich nahm ihn in Arm und massierte ihn ein bisschen. Er entspannte sich endlich aber nach ungefähr einer Stunde wollte er nicht mehr.
DU LIEST GERADE
Love? //Yeongyu,Beomjun deutsch
Hayran KurguEs ist ein Monat vor den Sommerferien und Beomgyu freut sich schon das er noch ein ätzendes Schuljahr hinter sich hat. Er freut sich auch viel Zeit mit seinen Freunden zu verbringen jedoch nimmt jemand Gyu den Spaß. Wer ist dafür verantwortlich? Wi...