🔥Drache🔥 Schuppenfarbe

55 2 4
                                    

Wenn ihr einen Titan-Flügler bekommen habt, schreibt ihr eure Art hier an die Seite und ich schaue nach, welche Titan-Schuppenfarbe eure Art hat. Oder ihr googelt es einfach :)

Wenn ihr einen Nachtschatten bekommen habt, ist er schwarz.

Wenn ihr einen Tagschatten bekommen habt, ist er weiß.

Wenn ihr einer Tag-Nacht-Schatten bekommen habt, wählt eine Zahl von 1 bis 3.

Wenn ihr einen Todbringer bekommen habt, wählt eine Zahl von 1 bis 5.

Wenn ihr einen Dreifachstachel bekommen habt, wählt eine Zahl von 1 bis 3.

Wenn ihr einen Skrill bekommen habt, wählt eine Zahl von 1 bis 5.

Wenn ihr einen Tödlichen Nadder bekommen habt, wählt eine Zahl von 1 bis 8.

Wenn ihr ein Rumpelhorn bekommen habt, ist es grün-rot.

Wenn ihr einen Gronckel bekommen habt, wählt eine Zahl von 1 bis 9.

Wenn ihr einen Katastrophalen Kiesklops bekommen habt, wählt eine Zahl von 1 bis 3.

Wenn ihr einen Flammenrülpser bekommen habt, wählt eine Zahl von 1 bis 3.

Wenn ihr einen Reißzahn bekommen habt, wählt eine Zahl von 1 bis 6.

Wenn ihr einen Donnertrommler bekommen habt, wählt eine Zahl von 1 bis 3.

Wenn ihr einen Glutkessel bekommen habt, wählt eine Zahl von 1 bis 3.

Wenn ihr einen Sturmbrecher bekommen habt, wählt eine Zahl von 1 bis 3.

Wenn ihr einen Schnellen Stachel bekommen habt, wählt eine Zahl von 1 bis 4.

Wenn ihr einen Holzklau bekommen habt, wählt eine Zahl von 1 bis 4.

Wenn ihr einen Regenschneider bekommen habt, wählt eine Zahl von 1 bis 4.

Wenn ihr einen Klingenpeitschling bekommen habt, wählt eine Zahl von 1 bis 3.

Wenn ihr einen Krallenkrabbler bekommen habt, wählt eine Zahl von 1 bis 7.

Wenn ihr einen Riesenhaften Albtraum bekommen habt, wählt eine Zahl von 1 bis 9.

Wenn ihr einen Taifumerang bekommen habt, wählt eine Zahl von 1 bis 4.

Wenn ihr einen Feuerschweif bekommen habt, wählt eine Zahl von 1 bis 4.

Wenn ihr einen Nachtschrecken bekommen habt, wählt eine 1 oder eine 2.

Dragons - erstelle deinen Charakter Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt