Du:
Hi jugnkook was geht
iost alle sokay?
Du bist egade erst gegangen sber ist alles gur mit deinem BVAter?
sorryv ich bin noch isschen betrunkn
schreib mri?
Ich bekomm es nciht hin ordentlich zus crieben hahshIch starrte auf den Bildschirm, tippte gegen meinen Handyrand.
Jungkook hatte das ganze Wochenende nicht geantwortet oder die Nachrichten überhaupt gelesen.
Es machte mir etwas Sorge.
Naja, etwas ist gut.
Etwas sehr.
Weil... ja, der Kuss.
Weil vielleicht hat es ihn abgeschreckt oder so. Vielleicht hat er ihn gehasst.
Ugh, scheiße Jimin. Reiß dich zusammen.
Er meinte doch, er will es öfters machen.
Und auch- mehr als das.Ich merkte die Röte in meinem Gesicht an den Gedanken, wie Jungkook mir einen-.
Nein, ich sollte nicht um fast 8 Uhr Morgens an einem Montag an sowas denken.
Ich hab das ganze Wochenende damit verbracht.Jungkook seh ich jetzt gleich wieder in Mathe.
Soll ich ihn darauf ansprechen, wieso er nicht geantwortet hat?
Am liebsten würde ich die Nachrichten löschen.
Es war klar, dass er sie gesehen hat, da er an dem Abend noch was in seiner Story hatte von der Party.
Irgendwas von Dasom die ihm auf einem Bild vom Bier Pong markiert hat.
Ich fühlte mich so so dumm, dass er die Nachrichten gesehen hat, aber Tage nichts schreibt.Schlecht gelaunt und nervös trat ich durch die Klassenzimmertür.
Heute nicht mit Taehyung, da dieser schon drinnen saß. Das hat er mir geschrieben.
Und nicht nur wegen Jungkook war ich so nervös, sondern auch wegen Herr Kim.
Das letzte Mal als ich ihn gesehen habe lief schließlich wirklich scheiße.
Sorry, schlecht.
Ne, scheiße kann ich schon sagen.
Gottlos schei-.Herr Kim starrte mir in die Augen.
Wirklich; starrte.
Nicht gucken. Nein, er- wow er starrt mich wirklich an.
Ich hielt den Blickkontakt kurz, senkte dann meinen Blick zu Boden, dachte schon, ich hätte es an ihm vorbeigeschafft, als- "Jimin.". Langsam drehte ich mich zu dem Älteren, "Ja Herr Kim?", "Sie bleiben länger nach dem Unterricht.". Sein Ton ließ keinen Raum zur Diskussion.
Nicht, dass ich es überhaupt versuchen würde.
Nicht wie letztes Mal.
Ich nickte nur.Taehyung legte seine Hand auf meine Schulter als ich mich neben ihn fallen ließ.
Jungkook war noch nicht da.
„Was hast du denn jetzt angestellt?", „Der hat's einfach auf mich abgesehen, ich schwör's dir.", jammerte ich und legte meinen Kopf auf den Tisch.
Die warme Morgensonne strich meine Haut.„Da ist Jungkook.", flüsterte mir Tae zu und stoß mit seinem Ellenbogen in meine Seite.
„Au- was-?", Jungkooks und mein Blick trafen sich.
Ich schluckte.
Er kam auf uns zu.„Jimin.", „Hi.", „Text gelernt?", er grinste.
„Oh mein Gott, wie kann ich das immer verpeilen?", seufzend fuhr ich mir durch die Haare, „Heute ist wirklich nicht mein Tag.".
Aber wenigstens konnte der Junge so mit mir reden als wär nichts vorgefallen.
Autsch.
„Lernen wir 3/4 miteinander? Wie letztes Mal?", bot er an. Ich nickte schnell, „Gerne.", „Super.", Jungkook verstrich zu seinem Platz.
Ich zog die Augenbrauen zusammen.
„Dafür, dass er dir nicht schreibt scheint er ziemlich gesprächig.", murmelte Taehyung in mein Ohr. „Sei still, ich weiß. Ich frag ihn später.", beschloss ich.Die ersten zwei Stunden vergingen sogar schnell. Außerdem fiel ich nicht negativ auf. Gottseidank.
Als alle Schüler schließlich aus dem raum waren, zog Herr Kim die Tür zu.
Er richtete seine Brille, zog sein Jackett aus und krempelte seine Ärmel hoch.
Er sah wirklich attraktiv aus. Ich fand ihn ja auch attraktiv körperlich.
Und da war noch irgendwas. Irgendwas tiefer sitzendes als nur Körperliche Anziehung. Aber ich wusste nicht ganz was.
Abhängigkeit vielleicht? Ich sehnte mich nach Worten der Anerkennung und Lob von dem Mann. Wollte hören, dass ich Sachen gut mache und so weiter.„Jimin, ich wollte mich entschuldigen für was letztes Mal vorgefallen ist.", sagte er, lehnte sich gegen das Lehrerpult.
Ich umgriff meine Tasche etwas fester.
„Ich habe mich nicht richtig verhalten. Ich hatte keine gute Nacht und war nicht gerade bester Laune. Es ist keine Entschuldigung dafür, was ich getan habe. Aber ich wollte dir nur sagen, dass ich nicht vorhabe etwas an unserer Vereinbarung zu ändern.".
Ich blieb zuerst still, musste das ganze überdenken.
Wollte ich es noch mitmachen? Jetzt wo es so gut lief mit Jungkook? War es betrügen?
Aber schließlich hatten Jungkook und ich nichts Festes. Noch nicht.
Wenn die Zeit kam, könnte ich es ja mit Herr Kim abrechen.
„Ich auch nicht Herr Kim.", standhaft bot ich ihm die Stirn.
Ein Grinsen machte sich auf dem Gesicht des Älteren breit. Den Ausdruck kannte ich genau so irgendwoher.
„Gut, dass wir uns da verstehen. Als richtige Entschuldigung möchte dich auf einen kleinen Ausflug bitten.", fuhr er fort. „Ein Ausflug?", ich verstand nicht ganz. „Ich hole dich Abends ab und wir machen etwas meiner Wahl. Danach verbringst du die Nacht mit mir. Am nächsten Morgen bist du wieder zurück.".
Seine Erläuterung klang gut. Ich legte den Kopf schief, „Leute kennen Sie. Und mich.",
„Ich glaube nicht, dass Leute uns dort erkennen, wo ich mit dir hin möchte. Es ist nicht ganz die Preisklasse von Schülern.", meinte Herr Kim.
„Hört sich gut an. Wann?", „Mittwoch hätten wir einen Brückentag. Ich denke du würdest eine Entschuldigung, keine Aufgaben zu machen, schätzen, oder?", sagte der Mann. Ich nickte lächelnd.„Gib mir dein Handy.", befahl er.
Ich fuchtelte es schnell aus meiner Tasche und reichte es meinem Gegenüber.
„Meine Nummer. Ich schicke dir die Details später zu. Wenn du Bedenken hast.", er deutete auf mein Handy, „Schreib mir.", „Danke Herr Kim.", nickte ich und steckte das Gerät in meine Hosentasche.
Schließlich durfte ich in die Pause gehen, gesellte mich zu Vernon, Tae und Mark.
DU LIEST GERADE
Voulez-Vous [Jin,Jk,Jm
FanfictionJimin fühlte sich in dem „neuen-Schüler"-Klischee gefangen. Er und seine Mutter sind vor wenigen Tagen umgezogen und schon stand er vor einer ganzen Klasse mit fremden Leuten, welche ihn erwartungsvoll anstarrten. Natürlich gehörte auch Jeon Jungk...