Ich war nun komplett satt. Natürlich habe ich es nicht geschafft alles zu essen, was erwartet man auch von mir aber es war wirklich gut.
,,Es wird langsam spät", sagte Rindou.
,,Wohin jetzt mit ihr?",,Gebt ihr doch ein Zimmer", schlug Koko vor.
,,Eins im dritten Stock oder so, dann kannst du die Tür abschließen und aus dem Fenster kann sie auch nicht abhauen."Die haben also nicht nur zwei Stockwerke sondern sogar drei? Ich bin beeindruckt.
,,Ich würde es der zutrauen", sagte Sanzu und ploppte irgendeine Tablette aus der Verpackung in seine Hand.
Ran stand auf.
,,Die Fenster sind auch abschließbar. Ich weiß, in welchen Raum sie kann."Also mir ist alles recht, solange es nicht dieser Keller ist. Wenn die nicht vorhaben mich umzubringen, bleibe ich sogar freiwillig.
Ran richtete seine Krawatte.
,,Los, folg mir", forderte er mich auf, weshalb ich aufstand. Ich lief um den Tisch herum zu Ran, dabei warf ich einen Blick auf Kokos Laptop. Wieder war da dieses Zeichen, was die alle als Tattoo hatten.Und daneben stand irgendetwas. Bon.. Bonten? Unkontrolliert schnappte ich nach Luft und meine Augen weiteten sich.
,,Was ist los?", fragte Rindou und sah mich an. Ich legte mir die Hand auf die Brust.Bonten? Die Bonten Organisation?? Die gefährlichste Organisation in ganz Japan? Bonten. Ich bin zwei Bonten Mitgliedern hinterher gerannt. Und Mikey ist der Mikey. Manjiro Sano.
Oh mein Gott. Ich wurde von Bonten gekidnapped. Sie werden mich töten. Oh. Mein. Gott. Ich dachte, dass zwei Bonten Mitglieder meine Brüder wären. Nein, was ist, wenn sie wirklich meine Brüder sind? Ach du scheiße, ich glaub mir wird schwindelig.
,,Y/n?", fragte Ran und holte mich aus meiner Schockstarre.
,,Ja..?", fragte ich leise und schluckte.
,,Was hast du? Komm endlich." Ich nickte bloß und folgte ihm langsam.Dabei fiel mein Blick auf ein Messer, was auf der Ablage neben mir stand. Niemand guckte... Mit einer unauffälligen Bewegung schnappte ich mir das Messer und folgte Ran um die Ecke.
Hat das jemand gesehen? Nein, denke nicht. Gut. Ich versteckte das Messer so unauffällig wie möglich hinter meinem Rücken und folgte Ran. Damit es unauffälliger aussah, nahm ich die zweite Hand auch leicht hinter den Rücken.
Ran lief diese riesige, wirklich schöne Treppe hoch. Ab und zu drehte er sich um, und guckte ob ich noch da bin und nicht noch einen Fluchtversuch startete. Nicht nochmal. Hätte ich gewusst, dass ich es mit Bonten zu tun hätte..
Gott, ich bin so dumm. Ich habe Sanzu getreten. Mehrmals. Ich seufzte schwer.
,,Fühlst du dich nicht gut, oder so?", fragte Ran und blieb stehen.
,,Nicht wirklich. Mir ist ein wenig.. schwindelig", log ich.,,Du musst dich nur ausruhen", sagte er und lief weiter. Ich folgte ihm bis in den zweiten Stock, wo er dann einen langen Flur entlang lief. Hier waren sehr viele Räume, manche waren beschriftet.
Mochizuki, Kakucho, Sanzus Büro, und anderes unwichtiges Zeug so wie Abstellkammer oder so.
Ran lief mit mir bis ganz nach hinten durch bis zum letzten Zimmer. Das war nicht beschriftet. Er schloss die Tür auf und ging vor ins Zimmer. Vorsichtig folgte ich ihm rein.
Es war ein mittelgroßer Raum mit einem kleinen Doppelbett, ein kleiner Schrank und eine Komode neben dem Bett. Ich kann mir gut vorstellen, dass das einer deren vielen Zimmer ist, den noch nie jemand betreten hat.
Ran schloss das Fenster mit einem Schlüssel ab und drehte sich dann wieder zu mir.
,,Du solltest schlafen. Die Testergebnisse kommen morgen früh." Er strich sich durchs Haar.
,,Ein Fluchtversuch wird sinnlos sein, wir haben überall Kameras."
DU LIEST GERADE
Lost in Crime's Embrace - Mikey x Reader
FanfictionWas würdet ihr tun, wenn ihr mit euren 25 Jahren erfahren würdet, dass ihr zwei Brüder hättet? Was würdet ihr tun, wenn ihr dann erfährt, dass sie zu DER kriminellen Organisation ,,Bonten" angehören und brutale Mörder sind? Schlimmer, was würdet ih...