Der beste Tag

208 18 0
                                    

Harry zieht mich in so ein kleines Gästeklo, nur Toilette und ein kleines Waschbecken, zu zweit ist es hier schon mehr als eng und das ist gerade gut. Ich weiß nicht was er heute mit meinem Hals hat aber da ist er schon wieder dran, ich hab da wirklich seinen Zahnabdruck denn es tut weh wenn er darüber leckt, aber so gut.

Er küsst mein Kiefer hoch, mein Kinn und landet nun endlich bei meinen Lippen, zur selben Zeit knöpft er meine Hose auf und schiebt seine Hand unter meine Briefs und massiert mich schon. „Oh Hazz" stöhne ich, ziehe mich an ihn, ich knöpfe auch seine Hose auf und mache das selbe..wir keuchen uns gegenseitig in den Mund. „Ich will dich ficken, so dass du heute nicht mehr sitzen kannst", ich nicke, „ich will das noch viel mehr" er lacht und zieht schnell meine Hose runter, er dreht mich um und drückt mich an Waschbecken, er zieh etwas seine Hose runter und holt seinen steinharten schwanz raus, er drückt ihn an meine Backe und keuche schon. Aber als er sich in die Hände spuckt, etwas runter geht und spucke über mein Loch laufen lässt stöhne ich schon. „Fick mich" keuche ich und als ich laut Aufschreie bin ich saumäßig happy, seine spitze drückt sich in mich und macht langsam. „Mehr, alles" flehe ich und zische auf als er mir echt alles von sich gibt und eben gleich anfängt zu ficken. Scheiße tut das weh, aber gut. „HAZZ JA" schreie ich, er krallt sich an meiner Schulter fest, „Louis, du perfekt, dein Arsch" meint er als er fest zupackt und ich nur noch lauter werde.

„Fick mich an der Mauer" keuche ich, er zieht mich weg vom Waschbecken, dreht mich um und hebt mich. Er presst mich an die Mauer, ich schlinge meine Beine um ihn und meine Arme landen um seinen Hals. Ich lecke über seine Lippen und küsse ihn, richtig, Zunge und alles in der Zeit schiebt er sich wieder in mich und fickt mich ordentlich. Stöhnen, keuchen und küssen ist so schwierig, mit einer Hand kralle ich mich an seiner Arschabacke fest, so geil dieser Arsch. Er hat den perfekten Winkel, er trifft die Stelle in mir, ich zucke, er schiebt mein Shirt hoch „Vorsichtshalber" meint er grinsend während ich ihn mit offenem Mund anschaue und tief in seine Augen starre. „Komm für mich" ich nicke, er fährt meine Mitte ab. Ich ziehe mich zusammen und dann komme ich in ein paar Schüben auf meinem Bauch, trotzdem is mein Shirt eingesaut. Na ganz toll, ist ja nur schwarz. Harry schließt den Klodeckel, setzt sich drauf und ich hocke auf seinem Schoß, ich muss runter kommen er auch. Er macht meinen Bauch sauber und küsst mich dann. „War richtig gut, hab das mal wieder gebracht nach den Tagen... so richitg" meine ich und er grins stolz. „Schläfst du heute bei mir?" fragt er dann und ich lache, nicke aber. Ich brauche keinen Grund dafür weil ich genauso gerne bei ihm schlafe wie mit ihm. „Gibts nen Grund" will ich aber trotzdem wissen, er schüttelt den Kopf, ich küsse ihn. „Vielelicht ne zweite Runde" meint er, ich heb meine Augenbraue weil das halbherzig war, „Ich will kuscheln... und vielleicht Sex" dann lache ich, denn das hört isch schon ehrlicher an.

Wir tanzen wieder ne ganze Weile, Harry ist dann bei anderen Freunden. „Du hast da Sperma" meint Niall und zeigt auf meinen Saum vom shirt, ich grinse. „Wann sagst du es ihm?" will er wissen, ich schaue nur, „Harry du hast ihn mehr wie gern, du strahlst den ganzen Abend mit ihm", ich sag nichts und schnaube nochmal „Nialll ich weiß selber dass ich ihn gern habe, aber kannst du's lassen? Ich will raus finden was da sein könnte oder so.. . Ich will genau das, den ganzen Abend Spaß haben, strahlen und mir so richtig das Hirn raus ficken lassen und wenn das alles von der selben Person ist, den ich dazu noch gern habe... dann ist das nur noch besser" er schaut verdutzt. „Ich weiß du meinst es gut, das freut mich.... Nur stressts mich ultra krass Mate", „Tut mir leid lad, danke dass du's sagst, ich Schippe euch nur so" meint er und wir lachen beide. Jetzt habe ich ne weile mit ihm spaß, erwische mich aber dabei dass ich immer wieder mal den Raum scane und ich weiß auch wieso. „Gehen wir? Machen wir bei uns weiter?" fragt Zayn und wir nicken alle. Ashton und sein Kumpel sind wieder super high und wir wackeln raus, ich will dass Harry mit kommt, ich sehe ihn nicht. 
„Da ist er" sagt Niall und tupft mich an, ich grinse, klar hat er's bemerkt. „Entschuldigung" sagt er und ich lache, „Danke schon gut".

Ich laufe schnell zu ihm rüber, er steht bei zwei so Weibern die ihn anschmachten und auch der Typ ist mir viel zu nahe an ihm. Schmeckt mir nicht, gar nicht.  Ich weiß nicht ob ich das Recht habe, aber ich weiß dass er in mich verliebt ist und er mal mehr mit mir möchte, also beschließe ich dass ich das Recht habe. Ich laufe zu ihnen, von hinten umarme ich ihn und küsse ihn so von der Seite so dass es seine Lippen und Mundwinkel trifft. Er ist kurz verwirrt, freut sich dann aber denn er dreht sich zu mir, hält mich fest und bekomme einen richtigen Kuss. „Hi Hazza" sage ich, „Hi Love" meint er, wenn er das vor anderen sagt wenn ich eifersüchtig bin...dann mag ich das nochmehr. „Wir gehen, Party bei euch und ich will nicht ohne dich", er nickt küsst schnell meine Haare und verabschiedet sich.  Die hassen mich, sieht man. „Du kleines eifersüchtiges Biest, für das gibts noch ne Bestrafung" meint er und schlägt meinen Arsch beim gehen. „Oh Daddy bitte" meine ich und er schluckt schwer. „Ohhh Love... dein Hintern muss viel aushalten die Nacht". „Horan du kriegst die Nacht mein Bett, ich muss mit Louis die Nacht noch was klären" er lacht, alle lachen, aber ich bin Niall sehr dankbar als er nickt.
Aber zuerst haben wir noch ausgelassen Spaß, trinken, feiern. Gut Harry und ich küssen uns viel, aber es war ein fantastischer Abend.

„Schon 3" nuschelt mir Harry an den Hals, „Sollten gehen wenn du mich noch bestrafen willst vor der Uni", „Aufgehts" meint er und  steht mit mir auf. Er schmeißt mich über seine Schulter und ich schreie auf. „Bis morgen Leute" meint er und ich winke da in der Mitte von seinem Rücken baumelnd. Ich liege schon nackt mit gespreizten Beinen vor Harry, ich bin schon wieder so geil und das obwohl mein Hintern vom fick auf dem Klo noch nicht mal ganz zu ist. Als er mir meine Briefs auszog haben wir gegrinst, alles voll von seinem Sperma als es wieder aus mir raus kam. Hat sich gut aber auch schmutzig angefühlt, aber so gut. Er schnappt sich mein Shirt und klettert nackt auf mich. „Du wirst betteln" meint er lachend, ach shiiiit...
Er bindet meine Arme am Bett fest. „Zu viel?" fragt er als ich große Augen bekomme und er mit Mühe mir den Penisring überzieht. Ich kann mich nicht fest halten und nicht kommen, ich werde betteln. „Ich wills so sehr", nuschle ich.

„HARRRY LASS LASS MICH, BITTTEEEE" schreie ich als er mich schon ne weile hart fickt, ich spüre dass ich ich ein paar mal gezuckt habe abr dieser blöde Ring. „Fick mich, ja, fick mich" keuche ich, er küsst meinen Bauch ab, leckt an mir rum. Seine Eier knallen immer fester an meinen Hintern, er zwickt in meine Nippel, beißt rein und lässt mich Schreien. Ich weine mittlerweile, ich bin überreizt und es ist so gut. Er bumst mich in eine völlig andere Dimension. Als er den Ring ab macht, muss er nur einmal in mich stoßen so dass ich komme, nicht wie sonst in Schüben, nein es läuft einfach raus, als wäre ich ein Springbrunnen. Harry liebt den Anblick, sieht man er leckt immer wieder was von mir ab, schluckt es gierig und macht es nochmal.

„Bist du jetzt endlich brav?" will Harry eine weile später in meinem Bett beim kuscheln wissen, „Ohja" keuche ich erschöpft. „Du warst heute das beste an meinem Tag, weiß gar nicht wie ich mir das verdient habe" meine ich, er grinst. „Ich rede nicht nur vom Sex" sage ich und rolle mich auf ihn, „Das viele lachen, das ganze Tanzen, wie du dich an mich geklammert hast und aufgepasst hast...",  er schnaubt und schaut mich so an. „Was ist los?" frage ich, „Lou... ich bin in dich verliebt, du musst dir nichts verdienen... ich bin froh dass ich das machen dürfen habe", es kribbelt wieder so in mir. „Hab dich auch lieb" sage ich und kuschle mich an seine Brust, wir wollen schlafen. „Uhhh nein" quietsch ich und hüpfe auf, er schaut überrascht „Was ist den los" meint er, „Sperma will raus" sage ich und gebe mir nen klapps auf den Hintern,  denn es läuft schon zwischen meinen Backen. „D..das ist so heiß Lou" sagt er laut und ich lache. Guter Tag... sehr gut.

Study with a Compelling - Larry StylinsonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt