Gedanken Chaos

75 7 6
                                    

Ahsokas Sicht

Leia führte mich in mein Zimmer, es war zwar nicht sehr groß, doch man hatte einen schönen Blick über den Wald, der die Basis umgab. Ich bedankte mich noch bei Leia, ehe ich mich auf das Bett, welches in dem Zimmer stand setzte. Ich musste die ganze Zeit an Luke denken, für mich bestand kein Zweifel, dass er Anakins Sohn war. Er wirkte echt nett, aber ich glaube er hat bemerkt, dass ich Anakin vermisste. Hat Obi Wan ihm erzählt, dass mein ehemaliger Meister sein Vater war? Wusste Luke überhaupt, wer sein Vater war? Ich bin ja mal gespannt, wie viel Obi Wan ihm bereits beigebraucht hatte. Fliegen konnte er anscheinend schon, das wird er von Anakin haben, der war ja auch ein super Pilot, von den Bruchlandungen mal abgesehen. Aber warum hat er mich eben so angestarrt? hat er etwa noch nie eine Togruta gesehen? Aber jetzt mal im ernst, warum hat er mir so in die Augen geschaut? Vielleicht sollte ich einfach heute schon mal anfangen mit ihm zu trainieren, so könnte ich auch mehr über ihn in Erfahrung bringen. Also machte ich mich auf die Suche nach Luke.

Lukes Sicht

Ich hatte kurz nach Ahsoka die Comandozentrale mit sehr aufgewühlten Gedanken verlassen. Ich konnte ihre Trauer spüren, bestimmt wurde ihr Meister in der Order 66 getötet. Die Arme, das war bestimmt eine schwere Zeit für sie gewesen. Vielleicht sollte ich mal nach ihr sehen, möglicherweise könnten wir ja auch gemeinsam trainieren. Dann sollte ich sie mal suchen gehen.

Sie zu finden war wirklich nicht schwer gewesen, denn als ich gerade aus dem Haupteingang gehen wollte, kam sie mir entgegen, und so in Gedanken, wie ich war lief ich prompt in sie rein. Oh man war das peinlich, ich wäre auch voll hingefallen, wenn sie mich nicht aufgefangen hätte. Kurzzeitig trafen sich unsere Blicke, und diese Augen, wie sie mich angeschaut hat. Zu allem Überfluss stand dann da auch noch Han hinter ihr, der gerade verzweifelt versuchte die Beherrschung nicht zu verlieren und laut los zu lachen.

Ahsokas Sicht

Ich wollte gerade durch den Haupteingang gehen, als Luke in mich rein lief.  Wenn ich ihn nicht schnell genug aufgefangen hätte, wäre er mitten in den Dreck gefallen. Als dann auch noch Han Solo, der hinter mir stand mit einem Lachanfall kämpfte, trafen sich kurz meine und Lukes Blicke. Seine Augen hatte er ganz klar von Anakin, und wie er mich mit diesen Eisblauen Augen anschaute. Moment, was mache ich hier, dachte ich als mir auffiel, das wir uns anstarrten, Weshalb ich schnell meinen Blick von ihm abwand.

"Wir treffen uns in einer Stunde zum trainieren am Waldrand. Ich warte da dann auf dich", durchbrach ich die stille.

Ohne auf Lukes Antwort zu warten drehte ich mich um und ging zurück zum Wald, der die ganze Basis umgab.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hier ist das nächste Kapitel, was glaubt ihr, wird beim Training passieren?

















































































A Star Wars Story/ What if Ahsoka and Luke fell in love?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt