Gefahren

91 13 3
                                    

Hi Leute, heute reden wir über die Gefahren und wie wir unsere WaCa Charakter ärgern und stolpern lassen können.

1. Tiere - ich weiß, Erin Hunter lässt es so aussehen als gebe es nur die Katzen, Füchse, Dachse und Beute, aber überlegt mal wie viele Tiere es in den Wäldern gibt! Manche sind sogar danach benannt! Wiesel, Baummarder, Wölfe, Bären, Elche, Wildschweine und noch viele mehr! Googeln kann man ja auch... da fällt euch sicher was ein. Welche Tiere könnten noch gefährlich sein? Wie wir bei Langschweif merken, eigentlich alle, sie können dich verletzen. 

2. Verletzungen - man kann an Verletzungen sterben! Ja! Sonnenfisch zum Beispiel in Leopardensterns Ehre. 

3. Krankheiten - ihr kennt doch sicher alle Grünen und Weißen Husten, oder, es gibt aber auch Tollwut, Fieber, die unbekannte Krankheit, Bluthusten, Gelber und Schwarzer Husten und die Rattenseuche. 

4. Menschen, Donnerwege und Co. - viele Katzen sterben wegen uns, sie leiden an unseren vergifteten Sachen, der Umweltverschmutzung, werden Überfahren und gefangen, wir sind der größte Feind.

5. Fallen - seht euch nur Beerennase, oder Feuerstern an, oder Habbichtfrost, fallen sind niederträchtig und wieder ist der Mensch schuld, haben wir nichts besseres zu tun?

6. Wetter - Stürme, Brände, Dürre, Flut, Kälte, alles gefährdet das Überleben. Naturkatastrophen töten unsere Katzen und lassen sie wegen Beute-, oder Kräuterknappheit leiden. Lange Winter, verhungern, austrocknen, ertrinken. Alle diese Tode werden durch Naturkatastrophen ausgelöst. 

7. Bäume, Felsen, ect. - Felsen stürzen herab - Eichenherz Tod, Bäume stürzen um - Langschweifs Tod und Wurzellichts Behinderung. Die Natur kann sich auch gegen die Katzen wenden. Mit katzastrophalen Folgen.

8. Streuner/ Verräter - dazu muss ich NICHTS sagen

9. Weg versperrt/ verlaufen - alles kann passieren

10.Last but not least: Schluchten - man kann fallen und sich das Genik brechen, das kann man allerdings auch von nem Baum


Ideen für Tode

Lasst einen bei der Versammlung vom Hochstein fallen und sich das Genik brechen

Er schleicht nem Fuchs hinterher und wird statt dem Fuchs erschossen

Ach... lasst euch selber was einfallen!



Ideenbuch für WaCa FF schreibenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt