Für eine sehr lange Zeit, habe ich meine Eltern gehasst. Sie haben mir die Beiden wichtigsten Personen die ich in meinem Leben hatte einfach weg genommen, nur weil wir von New York nach LA gezogen sind. Sehr oft denke ich daran wie ich die Beiden kennengelernt habe. Ich war 6 Jahre alt und ein Junge in der Schule hat mich wegen meiner Hautfarbe geärgert, er hat mir meine Sachen weg genommen und mich geschlagen. Daryl und Matt haben mir geholfen, sie haben ihn verprügelt und mir meine Sachen zurück gebracht. Von diesem Moment an, haben Daryl und Matt auf mich aufgepasst. Seit diesem Tag waren wir drei unzertrennlich, wir haben jede freie Minute miteinander verbracht. Wir haben sehr oft in schwierigkeiten gesteckt, aber wir haben immer zusammen gehalten und niemals einen der anderen verraten. Meine Eltern waren natürlich nicht sehr begeistert das ich ständig in schwierigkeiten war, naja mein Dad wusste immer nur das was Mom ihm erzählte. Dad war nur am Wochenende Zuhause, wegen seinem Job war er während der Woche immer unterwegs. Als ich 14 Jahre alt war, sagten meine Eltern mir das wir nach LA umziehen werden. Natürlich wollte ich bei Daryl und Matt bleiben, ich habe mich mit meinen Eltern gestritten und bin zu Daryl und Matt abgehauen. Ich habe weinend vor ihrer Tür gestanden, sie wollten natürlich sofort wissen was passiert ist. Als ich den beiden sagte das wir nach LA umziehen werden, waren sie geschockt und wollten das verhindern. Natürlich konnten die Beiden das nicht verhindern, die Zeit die uns noch blieb, haben wir intensiv miteinander verbracht. Dann kam der Tag unseres umzugs, der Abschied von Daryl und Matt viel mir sehr schwer. Ich habe so sehr geweint, Daryl und Matt wollten mich gar nicht los lassen. Die Beiden hatten sogar ein Geschenk für mich, ein Medaillon mit zwei Fotos drin, eins von Daryl und eins von Matt. Seit diesem Tag trage ich die Kette und nehme sie niemals ab. Als wir in LA ankamen, zeigte Dad mir das riesige Haus und sagte das ich hier genauso gute Freunde finden werden. Ich wollte keine neuen Freunde, ich wollte einfach nur zurück nach New York, zu Daryl und Matt. Ich war so wütend auf meine Eltern, das ich kein Wort mit ihnen geredet habe. Ein paar Tage nach unserem Einzug, bekamen wir Besuch, der Boss von meinem Dad und sein Sohn. Dad stellte mir die Beiden vor, Vito und Diego Marchetti. Dad's Boss sagte zu mir, ich könnte ihn ruhig Onkel Vito nennen, ich würde ja zur Familie gehören. Aber das alles interessierte mich gar nicht, ich wollte mit niemandem Reden und einfach nur alleine sein. In der neuen Schule war es auch nicht besser, ich wollte gar nicht hingehen, aber ich hatte keine andere Wahl. Am zweiten Tag wurde ich wegen meiner Hautfarbe beschimpft, einer wollte mir sogar an die Wäsche. Ich hatte Glück das Diego da war, mit nur einem Schlag hat Diego dem Arsch die Nase gebrochen. Diego sagte wer sich mit mir anlegt, würde sich mit ihm anlegen. Als ich mich bei Diego bedankte, sagte er, das ich zur Familie gehören würde und wir uns alle gegenseitig beschützen würden. Das war das zweitemal das ich diesen Satz hörte, zu diesem Zeitpunkt wusste ich nicht was das zu bedeuten hatte. Seit diesem Tag hat es keiner mehr gewagt mich auch nur schräg anzusehen und es hat eine Zeit gedauert, bis ich Freunde gefunden hatte. Seit der Trennung von Daryl und Matt, hatte ich aggressionsprobleme. Meine Eltern waren überfordert und wussten nicht was sie machen sollten. Onkel Vito machte den Vorschlag das ich meine Agressionen beim Kampfsport rauslassen könnte, meine Eltern waren begeistert und Onkel Vito sagte das ich mit Diego zusammen Trainieren könnte. Ich war mir erst nicht sicher, aber ich habe schnell gemerkt das mir das Kickboxen wirklich gut tat. Durch das Training mit Diego fühle ich mich etwas besser, aber ich vermisse Daryl und Matt sehr. Als ich 16 Jahre alt war, hat Diego mich mit zu illegalen Straßenrennen mitgenommen. In dieser Nacht entdeckte ich meine Leidenschaft für Motorräder und schnelle Autos, ich wusste ganz genau was ich mit meinem Leben anfangen wollte. Meine Eltern wollten immer das ich Studiere, aber das war so gar nicht das was ich wollte. Natürlich habe ich mich mit meinen Eltern gestritten, sie wollten mir meinen Berufswunsch verbieten. Der Einzige der mich dabei unterstützt hat, war Diego und er hat mir sogar geholfen einen Nebenjob zu finden. Jeden Tag nach der Schule und auch am Wochenende war ich da, ich habe alles in mich aufgesaugt wie ein Schwam. Nach meinem Schulabschluss habe ich Vollzeit angefangen zu Arbeiten, meine Eltern haben einen Anfall bekommen und wir haben uns gestritten. Ich verdiente genug und bin in eine kleine Wohnung gezogen, seit diesem Tag habe ich kaum noch mit meinem Eltern geredet. Kurz nach meinem 20. Geburtstag stand die Polizei vor meiner Tür und sagte mir das meine Eltern einen Tödlichen Autounfall hatten. Ich stand unter Schock und wollte es nicht glauben, ich habe tagelang geweint. Onkel Vito und Diego waren in der Zeit für mich da, ich bin ihnen sehr dankbar und froh das ich sie habe.
DU LIEST GERADE
Is it Love Matt - Eine letzte Chance
ФанфикBillie lernt Daryl und Matt kennen, als sie noch Kinder waren. Die drei sind unzertrennlich und verbringen jede freie Minute miteinander. Als Billie 14 Jahre alt ist, zieht sie mit ihren Eltern nach LA. Der Abschied von Daryl und Matt fällt ihr sehr...