Nach Jahren

294 21 8
                                    

2 Jahre später, der Tag an dem wir ausziehen mussten.

Genauso wie gefühlt schon immer, wache ich auf. Nackt und in einen Lieblingsarmen.
Wir sind beide schon wach, nur sag niemanden was. „Ein letztes mal hm?" meint er und ich lache. „Fühlt sich so surreal an" meine ich und drehe mich dass ich ihn richtig küssen kann. „Ich bin so dankbar dass ich dir da oben die Türe fast eingerennt habe" er lacht, „und ich bin froh dass ich dir nach zwei Tagen deinen Schwanz gelutscht habe, wäre ne Schande wenn du dir doch ein Mädchen gesucht hättest" ich lache nun.

Wir haben praktisch schon nichts mehr hier, ist alles weg nur dass was wir hier heute noch brauchen. Ich liege auf ihn als wir wirklich alles gepackt haben, „ich will nich nen Abschiedsfick vom Zimmer, hatten so einen Spaß hier", „Ohhh und wiiiie".
Er hebt mich hoch, dann lande ich auf dem Schreibtisch. „Jedes mal als ich dich hier gefickt habe musste ich an die erste Party denken, an die als ich dir das erste mal einen geblasen habe... da wollte ich hören was du dir vorstellst, du hast gesagt dass ich dich genau hier ficke während du die Beine angewinkelt hast", ich lache da hat er recht. „Und jedesmal ist es ein Traum" sage ich und grinse an seine Lippen. Ich habs noch immer, nach diesen drei Jahren kribbelt noch immer alles wenn er mich küsst oder berührt. Seine Lippen küssen meine Brust ab, bis hin zum Bauch. Er bläst so fantastisch, ich genieße es als er mein Loch leckt und ich stöhne, irgendwann fickt er mich, ich bin wie in Trance, ich genieße es und stöhne ein letztes Mal in diesem Zimmer.

Und einige stunden später da lag ich dann mit meinem Freund auf unserer Couch, genau. Auf unserer Couch in unserer Wohnung in London und dann?
Na dann macht er dass was er schon seit Anfang an gemacht hat, mir den besten Orgasmus beschert ... nur zum ersten Mal bei uns Zuhause.

Und das macht er noch viele Jahre... selbst ein genau ein Jahr darauf als er mich gefragt hat ob ich ihn heiraten will, nach zwei Jahren in unserer Hochzeitsnacht als wir endlich Ja gesagt haben und auch zwei Jahre darauf als wir in unser Haus eingezogen sind.

Harry hört nicht damit auf.... und selbst nach sieben Jahren in denne wir zusammen sind und verheiratet, auch da noch, nur da mussten wir öfters ne Pause einlegen... wir haben adoptiert, und unser Sohn schläft noch nicht richtig durch, also gabs Pausen aber... es regnete zwischen der ganzen liebe noch immer diese fantastischen Orgasmen.

„Keine Ahnung wie ich mein Studium mit Dir, mit dieser Verführung bestanden habe" meine ich als wir unseren zehnten Hochzeitstag hatten. Und selbst da... beschaffte er mir einen verdammt guten Orgasmus.

Ende.

————————————

Finitooo
Das wars hiermit, ich liebe die Geschichte also danke an alle die dabei waren <3 vergesst nucht zu voten wenn ihr hier angelangt seit! Bald kommt Nachschub, sehr bald!

Study with a Compelling - Larry StylinsonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt