Das hatte er nicht erwartet.
Warum erzählte Han ihm er habe ihn angestarrt?
War das ein Trick?
Wollte er ihn so verwirren?
War das seine Taktik?
Wollte er ihn so ausschalten?
So seine Konkurrenz verwirren?
Wollte Han ihn so verunsichern,damit er sich am nächsten Tag nicht auf den Unterricht konzentrieren konnte?
War das sein Ziel gewesen?
Was war er nur für ein hinterlistiger Type.
Nein er konnte sich das ganz und garnicht gefallen lassen.
So konnte keiner mit ihm umgehen!
Er war ein wichtiges Mitglied in Danceracha und er lies sich diesen Posten doch nicht von so einem Amateur verunsichern und besiegen. Nein!
Nein,dass konnte er einfach nicht!
Das konnte Lino nicht zu lasen!
Han hatte nun wider einen gleichmäßigen Atmen.
Sie konnten weiter gehen.Er schaue Han mit strengen Blick an:,, Also was ist dein Plan? Warum sagst du mir das?! Und warum ausgerechnet jetzt?
Willst du mich etwa aus dem Konzept bringen?
Willst du,dass ich morgen nicht bei Gedanken bin und mich nicht auf die Stunde konzentriert? Ist es das was du willst?"
,,Nein,garnicht. Das ist es nicht! Daran hatte ich nie gedacht. Ehrlich! Es war nie meine Absicht. Das musst du mir glaube."
,,Ja, klar. Und was war dann deine Absicht?
Was wolltest du damit bewirken? Oder willst du immer noch bewirken? Es gibt doch immer für alles einen Grund! Und was ist deiner?!"
,,Naja,wie soll ich das sagen?"Oh nein!
Lino sah es kommen.
War es etwa wieder so etwas wie vorhin?
Hatte Han wider Schwierigkeiten es zu sagen?!
Nein,dass durfte doch nicht wahr sein?
Warum musste man bei diesem Jungen auch immer so lange warten?
Er sah genervt zu Han.,,Ist das dein Ernst? Nicht schon wieder. Bitte sage es einfach und ziehe es nicht so lange. Bitte ich halte das nicht noch ein zweites Mal aus. Sage es einfach! Tief Luft holen und raus!"
Han dachte,Lino hat recht. Er musste es einfach sagen.
Also holte er tief Luft und sagte es:,, Du hast recht,ich bin in Caro verliebt,aber genau so auch in dich! Ich muss noch heraus finden wer von euch der Richtige für mich ist."
So nun war es raus.
Er hatte es gesagt.
Lino konnte seinen Ohren nicht trauen.
Was hatte Han da gerade gesagt?!
Er war in sie beide verliebt?!!!
Wie konnte es nur sein?
Konnte man sich in zwei Personen gleichzeitig verlieben?
Da bemerkte er:,, Sekunde? Heist das etwa du bist Bi??!! Bisexuell??!!! Du stehst auf beides? Jungs und Mädchen?!!"
,,Äh ja,dass tue ich."
Han war es peinlich.
Nun hatte er sich vor Lino geoutet!
Was musste dieser nur von ihm denken?
Warum hatte er es nur getan?
Han bereute es gleich es gesagt zu haben.
Lino war der erste der es wusste.
Er war sich nicht sicher,ob er Lino trauen konnte.
Han hoffte es einfach.
,,Ich muss dir auch was sagen," begann nun Lino.
Irgendwie klang er voller Charm.
Was er nun zu sagen hatte war ihm also auch peinlich.
,,Ja," fragte Han hoffnungsvoll.
Lino kratzte sich am Hinterkopf.
,,Also,dass ist irgendwie lustig."
,,Warum lustig?"
Han war verwirrt.
,,Also es ist so," Lino machte eine kurze Pause.,, Ich bin glaube ich Gay," er wurde rot.
Was??!!!
Lino war Gay??!!
Das kam jetzt total unerwartet.
Er stand also auf Jungs?!
Han merkte wie Hoffnungen in Ihm Aufstieg.
Konnte es sein?
Hatte er so viel Glück im Unglück?
,,Woher weißt du,dass du Gay bist? Wie hast du das Gemerkt?"
,,Wegen dir," antwortete Lino und war leicht errötet.
,,Wegen mir?"
Han hatte anscheinend recht gehabt.
,,Ja,naja, du bist einfach so ein toller Type und so Ähm," Lino machte erneut eine Pause.
,,Und? Und was bin ich noch," hackte Han nach.
Es war irgendwie seltsam. Eben noch hatte Lino Han immer wieder genervt aufgefordert zu sagen was er wollte und hatte nach seinem Problem gefragt und nun sagte er Han,dass er vermutlich Gay wegen ihm war? Wie passte das zusammen?,,Und du bist mega heiß und sexy," jetzt hatte Lino es gesagt. Es war raus.
Han nahm Linos Kopf und zog ihn zu sich:,, Du bist noch heißer,glaube mir!"
,,Ach komm. Du lügst!"
,,Nein, dass tue ich nicht. Ich mein das ernst. Du bist maga hot. Schade für die ganzen Mädels die auf dich stehen."
,,Ja,schade. Die können ja nicht alle ahnen,dass ich Gay bin. Was für ein Jammer."Han zog Lino noch näher an sich her ran:,, Ja was für ein Jammer. Aber Glück für mich"
DU LIEST GERADE
Skz love story
AcciónNicht nur die Beziehungen der Freunde sondern auch noch etwas anderes spielen eine große Rolle. Danceracha ist eine Tanzschule und 3RACHA eine Rapper Gruppe. Jedoch rückt etwas anderes in den Vordergrund als dann auch noch welche von uns verschwinde...