Han zog Lino noch näher an sich her ran:,, Ja was für ein Jammer. Aber Glück für mich."
(Und hier ein kleines Video dazu🤭)
Han zog Lino noch näher an sich her ran:,, Ja was für ein Jammer. Aber Glück für mich."
Er küsste Lino mitten auf den Mund.Linos Lippen waren so sanft und weich. Wie ein Kissen. Es war irgendwie überraschend,aber auch angenehm.
Nun streckte Lino auch noch seine Zuge aus.
Wollte er einen Zungenkuss machen?
Han fang es zwar eklig aber er lies es zu.
Ihre Zuggen berührten sich.
Lino's Zunge war kalt und voll mit seiner Spuke,aber das war Han völlig egal.
Ihre Zuggen spielten miteinander.
Dieses Gefühl war einfach unbeschreiblich.
Sie hielten diesen Kuss ganze fünf Minuten an!
Das war eine lange Zeit,aber es lohnte sich.Die beiden standen genau zwischen dem Wald und der Stadt.
Sie waren noch nicht besonders weit gekommen.
Nun drückte Han Lino aber etwas weg.
Lino zog seine Zunge zurück und fragte:,, Was ist den los? Stimmt etwas nicht?"
,,Nein nein, alles okay. Nur es ist schon so spät. Und meine Mutter macht sich bestimmt schon Sorgen um mich. Du bist der erste,der weiß,dass ich Bi bin," gestand er.
,,Oh,Ich fühle mich geschmeichelt," Lino grinste versohlen.
,,Bei mir wissen es meine Eltern schon. Ich habe mich schon vor einem Jahr geoutet und Ayca und Juita wissen es auch schon lange," erklärte er.
Han fand es krass,dass Lino es schon anderen Leuten anvertrauen konnte:,, Respekt. Ich könnte das nicht. Aber wie hast du es ihnen gesagt?"
,,Ach, dass kam ganz zufällig. Komm du hast recht. Es ist spät. Ich sage es dir wann anders," Lino wollte es einfach nicht sagen.
War es ihm etwa peinlich?
Hatten sie es auf eine peinliche Art Herausforderungen?
Warum wollte er nichts sagen?
Lino drehte sich um.
,,Nah los. Spring auf."
,,Warte,wie jetzt?"
,,Nah los. Komm jetzt. Ich nehme dich Huckepack," forderte Lino Han auf.
Also tat Han es.Han klammerte sich ganz feste um Lino herum.
Es war irgendwie lustig,aber aus süß von Lino Huckepack getragen zu werden.Lino trug Han den ganzen Weg bis zu Han nach Hause auf dem Rücken.
,,Ist es dir nicht zu schwer? Bin ICH dir nicht zu schwer," fragte Han nach 5 Minuten.
Lino schüttelte den Kopf:,,Nein, du bist nicht schwer. Du bist ein Fliegengewicht."
Han lachte:,, Nah dann ist ja gut."
,,Ah warte,doch jetzt wirst du mir zu schwer."
Han beugte sich zu Lino runter und gab ihm einen rissen Schmatzer auf den Rücken.
Lino erschreck und lies Han fast fallen,aber zum Glück nur fast.
,,Was war das denn," fragte Lino erschrocken.
,,Ein kleiner Kuss. Du hast es aber auch verdient. Du hast mich schon so lange und schwer getragen. Da hast du es dir wirklich verdient."
,,Äh ja danke."
Lino war immer noch total überrascht von dem Kuss.
,,Äh Ähm ja gut. Ich will noch einen."
,,Aber denn musst du dir erst noch verdienen," sagte Han nun stupste Lino's Nase mit dem Zeigefinger an.
,,Nah schön."Han stieg ab und Lino trug ihn nun wie ein Baby.
Han war begeistert von Lino's Stärke.
Wow war der wahnsinnig stark.
Wie schaffte er es nur ihn über eine so lange Stärke zu tragen.
Lino war einfach ein Superman!Sie waren bald bei Han zu Hause angekommen.
Da seine Eltern noch nicht wussten,dass er Bi ist musste Lino ihn runter lassen.
Es war so schade.
Han hatte es so in Lino's Armen genossen.
Es waren nur noch ein paar Meter!
Lino und Han nutzen die Zeit um sich noch etwas zu küssen und liefen Hand in Hand.
Nun waren sie angekommen.
Han wollte gerade aufschießen,aber da ging die Tür schon auf!
Es war seine Mutter.Erwischt standen die beiden nur da. Sie lächelten verschmitzt und schauten beide auf den Boden.
,,Da bist du ja endlich," rief Han's Mutter verärgert.
,,Wo warst du so lange? Es ist gleich 1 Uhr! Dein Vater und ich haben uns große Sorgen gemacht. Wir waren kurz davor die Polizei zu benachrichtigen!"
Nun sah sie Lino:,, Und wer ist das bitte? Kannst du mir das bitte erklären?"
,,Hi,Ähm mein Name ist Leeknow. Ich gehe mit ihrem Sohn in eine Klasse. Vielleicht haben sie ja schon mal von mir gehört. Ich bin einer der Lehrer in der Tanzschule Danceracha. Han ist ab morgen auch ein Trainer und da hatten wir noch sehr viel besprechen. Es tut mir wirklich sehr leid,dass es so lange gedauert hat. Beim nächsten mal achte ich darauf,dass er pünktlich nach Hause kommt. Wir hatten wirklich sehr viel Wichtiges zu besprechen."
Lino und Han schauten sich grinsend an.
Es war ja die Wahrheit.
Nur, dass sie ein bisschen ausließen, was auch verständlich war.
,,Also gut,Ja ich habe davon mitbekommen. Ich habe viel von euch gehört. Die Mütter bei mir auf der Arbeit schwärmen von eurer Schule. Schön dich endlich mal kennen zu lernen. Du bist immer willkommen. Nur nicht jetzt. Jetzt ist es spät und ihr müsst beide ins Bett. Also war schön dich kennen zulernen."
Sie zog ihren Sohn ins Haus und schloss hinter sich zu.
Sie ließen Lino einfach vor der Türe stehen.
Han schaute noch mal kurz durch das Fenster zu Lino hinaus,aber dann zog ihn seine Mutter wieder weg.
Lino wusste,es machte keinen Sinn mehr hier draußen rum zu stehen und machte sich langsam auch auf den Rückweg.
Erst jetzt wo er so alleine war bemerkt er,dass hinter ihm etwas raschelte.
Er drehte sich um.
Es war nur eine Katze, die hinter ihm aus einem Busch kam.
Lino liebte Katzen über alles.
Er hatte selber 3.
Als er die Katze sah war er ganz beruhigt.
Lino hatte schon befürchtet jemand hatte sie beobachtet,aber es war nur die Katze gewesen.
Nun konnte er ruhig nach Hause gehen.
DU LIEST GERADE
Skz love story
ActionNicht nur die Beziehungen der Freunde sondern auch noch etwas anderes spielen eine große Rolle. Danceracha ist eine Tanzschule und 3RACHA eine Rapper Gruppe. Jedoch rückt etwas anderes in den Vordergrund als dann auch noch welche von uns verschwinde...