Nervös tigerte charles am aus Gang des gates auf und ab. "Hey entspann dich sie waren eine Woche bei Carlos Familie. Da wird schon nichts passiert sein. " "glaub ich erst wenn ich es sehe " schnaubte Charles. Die Beruhigungversuche von max brachten nichts. Leclerc war angefressen seit Max einfach sein okay für den jet gegeben hatte.
Charles und max mussten normal mit einem Linienflug nach las vegas reisen. Er hasste das nicht wegen der fans wegen den geschäfts Leuten.
Die davon dann zuhause erzählen würden. Pierre nahm das Gesicht seines langjährigen Freundes in die Hände "entspann dich Charlie. Es war ein Notfall." "Man hätte mir wenigstens sagen können wohin er fliegt." "Carlos wollte doch nicht das man ihn findet. Das hat nichts mit dir zu tun." Pierre wusste worum es hier ging. Charles hatte unfassbare Verlust Ängste. Das Carlos sich von ihm Distanzieren würde so wie seb es anfangs getan hatte. Denn schon wieder stand dieser hinter einem Leclerc. Und scheinbar kam Arthur unheimlich gut mit dem Wargen zurecht. Charles Augen füllten sich mit Tränen er wandte sich von Pierre ab und vergrub sein Gesicht in Max Jacke. Dieser Strich ihm sanft durchs Haar. Lando wunk wie verrückt als er Max sah. Carlos lief neben ihm. Bedrückt sahen beide aus.
Lando schloss max über glücklich in die Arme. Der Niederländer lief mittlerweile selbstständig. Lando konnte seinen Stolz nicht verbergen auch wenn das sicher nicht ohne blaueflecken von dannen gegangen war.
Carlos sah die sezne etwas abseits. Er spührte wie Eifersucht sich in ihm breit machte. Er umarmte Leclerc. Die beiden sprachen kurz. Charles war gewiss angefressen dass Carlos sich so zurück gezogen hatte. Sainz war schwer bemüht Leclerc klar zu machen dass es nichts mit ihm zu tun hatte. Charles versuchte seinem Team Kollegen klar zu machen dass die Familie immer Vorrang haben muss. Seinem Vater würde er das immer sagen wenn er könnt. Beinahe wäre Sainz raus gerutscht dass dies ja auch eine andere Situation war.
Er riss sich aber nochmal zusammen.
Carlos griff nach Landos Hand und diesen damit auch aus dem Gespräch mit Max. Sie hatten über Landos shirt gesprochen. Ein schwarzes mit weisser Schrift "I need no sleep" offenkundig eine anspielung auf Martin Gerrix song "no sleep"
Max hatte das Shirt zwischen den fingen um den druck zu prüfen bevor carols nach Landos hand gegriffen hatte. Max spührte wie die Eifersucht Carlos zerfrass. Max fühlte aber auch wie es ihn provozierte. Er warf Carlos einen Blick zu den er noch nicht einmal Gasly zugeworfen hatte. Charles entging das nicht. "Was ist das denn?" Flüsterte Gasly. "Ich weiss es nicht." Es machte Charles irgendwie schwach. Doch dann sah er landos blick. Da war angst. "Lando!" Holte ihn gasly aus der trance. Norris entzog Carlos die Hand. Leclerc stellte sich zwischen seinen verlobeten und seinen Kollegen. "Max" hauchte er ihm ins ohr. " lass uns ins hotel es macht mich ganz verrückt wenn du so bist..." er drückte ihn ein Stück von der sezne weg. "Ist das so.." Charles küsste seinen Hals "oh ja..." max nahm die Hand des jüngeren und ging. Er gab gasly ein Zeichen mit zukommen. "Dann wir des wohl war für ne traum Erfüllung "flüsterte er. Charles knie wurden weich.Lando sah Carlos entgeistert an. "Was war das denn?" "Ich weiss nicht.." Sainz ging sich durchs Haar. "Das war max. Du weisst schon einer meiner engsten freunde max." "Ich weiss." "Ausserdem sind wir stand jetzt kein paar also hast du kein Recht auf Eifersucht Dramen. Schon garnicht auf Max." "Aber du stehst auf ihn."
"Irrelevant er ist mit Charles zusammen. Es hätte mehr Sinn gemacht gasly so anzugehen" "Warum ist dann drauf ein gegangen." "Es ist max er hat sich immer schnell provozieren lassen. Ein Glück gibt es Charles der genau weiss was er sagen muss." "Oder tun." Lando seufzte "ich werde ein eigenes Zimmer nehmen. "Ich habe heute wirklich keine Lust mehr mit dir zu reden." Lando begrüßte piastri und stieg mit diesem in ein Taxi Carlos blieb alleine zurück.Charles griff nach seinem blinkenden Handy. Es war eine SMS von Carlos.
Er lag in max Armen auf seiner Brust lag gasly.
Die beiden sind sehr schnell eingeschlafen Charles war aber aufgekratzt.
Carlos fragte ob sie sich sehen könnten. Charles Strich Pierre durchs Haar bevor er max küsst. "Mon cœur ich treffe mich nochmal mit Carlos ich mach nicht lange." Max zog ihn zu sich "ich will nicht dass du da alleine hin gehst." "Max nicht" kicherte der momegasse. "Nimm wenigstens Pierre mit" "wohin" nuschelte der Franzose. "Oh Pierre mon cher ami." [Mein lieber freund] lächelte Charles "Max veut que tu me protèges. pouvez-vous le faire?" [Max will dass du mich beschützt. schaffst du das?] "Kommt drauf an was hab ich denn davon?" "Gier Schlund du hattest genug heute abend" grinste max. Gasly nickte vorstehend.
Charles Strich gasly über die wange "merci"Carlos sass an der Bar. Er sah in sein glas mit dem 3. Rebujito.
Gasly und Charles hatten sich ein wenig in Schale geworfen.
Neben Carlos sass ein leicht betrunkener Esteban. Charles sah es zu erst. "Pierre..." "schon okay..." sie setzten sich neben Carlos. "Ich wusste nicht dass du Pierre mitbringst." "Ja sorry max hat mich nicht alleine gehen lassen." "Verständlich nach heute morgen" gab Carlos an.
Charles lächelte schwach und bestellte sich eine gin tonic.
"Und was ist es." "Ich bin immer sachlich und klar aber wenn es zu Lando kommt verliere ich jede klar sicht. Grade wenns um max geht."
"Verständlich " schaltete sich Esteban ein. Er war betrunken und hatte gasly nicht bemerkt.
"Wie meinst du das ?" harkte charles pikiert nach " Max hat sich in den Mittelpunkt gedrängt er war für alle wichtiger. Nichts für ungut Charlie du bist sein Freund aber weder Lando noch Pierre haben ein Recht ihn auf so ein Podest zu stellen." Charles knirschte mit den Zähnen "steile tese für jemanden der nicht einmal im Krankenhaus war nicht mal um meinet willen..." "dick dich leclerc-" "oh nein fick du dich Esteban. Pierre zu verlassen weil er ein guter Freund ist." Er schüttelte den Kopf "er hätte dich echt gebraucht. Und jetzt trink aus und geh mir aus der Sonne ich will dich erst sehen wenn du max nicht mehr zum buh man machst." So hatte man Charles lange nicht erlebt. Ocon trank aus zahlte und verschwand.
Charles lächelte Carlos an "Du musst Lando zurück gewinnen aber das wirst du nicht wenn du dich immer mit Max an einander geräts. Ich mein für mich und gasly lief das gut wir hatten spass danach aber dich und lando hat das nicht weiter gebracht es hat die Beziehung eher verschlechtert."
"Ich weiss aber wenn ich Lando mit Max sehe sehe ich rot. Mich macht es wütend. Wenn er ihn ansieht oder berührt." "Verstehe ich nicht" gab gasly an."bei mir hast du das nicht und mit mir hat er geschlafen." "Ich weis es nicht...vielleicht weil da keine Gefühle waren." "Hat Lando noch Gefühle für max?" Fragte Charles er nippte an seinem gin und stellte fest das dieser sehr stark war. " Ich weiss es nicht." "Hast du ihn gefragt?" "Nein.." "mensch Carlos da geht dein temperament aber mit dir durch. " lachte gasly. "Frag ihn doch offen.' Schlug Charles vor. "Aber wie er will mich nicht sehen." "Hat er das so gesagt. " "Nein also ...er meinte er will mich heute nicht sehen..." "na also dann machs morgen." Charles war schwummrig er hätte gerne max geschrieben zum abholen aber das ging jetzt nicht. Gasly entging der Zustand nicht.
"Morgen ist presse Tag ab ins Bett Carlos." Sagte Pierre. "Und Charles?"
"Du weisst wer ihn abholt."
Carlos lächelte danke. "Pierre" mahnte Charles "Finger weg."
Gasly lachte herzlich.
Carlos drückte Charles innig zum Abschied. "Vielen Dank."
"Immer wieder gerne."
DU LIEST GERADE
Carlando Trust issues [ Mind Over Matter Spin Off] (German)
FanfictionNach dem max einen verheerenden Unfall in suzuka hatte verbrachte lando jeden Tag im Krankenhaus. Mit verheerenden folgen für seine Beziehung. Und nun lag er bei Pierre im Bett. wird das je alles wieder gut werden?