SASUKE
×××××××Sakura war nervös.
Heute war sie bei den Uchiha's zum Abendessen eingeladen.
Sie hatte sich extra ein neues Kleid gekauft.
Sasuke holte sie von zu Hause ab.
Sie sah noch einmal in den Spiegel.
Hoffentlich steht sie das durch, denn sie war noch nie bei solch reichen Leuten.
Jetzt klingelte es an der Tür.
Sie öffnete die Tür, weil sie dachte, daß ist Sasuke.
Doch es war jemand anderes.
"Was machst du denn hier?"
"Ich will mit dir reden."
"Aber ich nicht mit dir.Würdest du bitte gehen.Ich habe gleich ein Date."
"Ein Date?Warum hast du mit mir nie ein Date,Sakura?"
"Sag mal, bist du betrunken?"
"Ich bin nicht betrunken."
"Verschwinde und lass mich endlich in Ruhe. Natürlich bist du betrunken, Lee. Jetzt geh,ich habe schon einen Freund."
"Aber ich liebe dich, Sakura."
"Aber ich dich nicht, Lee. Gehe,ehe er kommt, sonst bekommst du Ärger. Woher weißt du überhaupt, wo ich wohne?"
"Deine Mom hat es mir gesagt. Sie sagt,daß ich nett bin."
"Eigentlich bist du ja auch ein netter Kerl, Lee aber nur wenn du nüchtern bist. Jetzt geh endlich.",sagte Sakura.
"Ähm,gibt es hier irgendein Problem?"
Sasuke stande jetzt vor ihnen.
Lee sah Sasuke an,als wäre er das 8.Weltwunder.
"Stimmt irgendetwas nicht?",fragte Sasuke.
"Tut mir leid, Sakura. Ich habe verstanden. Mit ihm kann ich nicht konkurrieren. Werde glücklich. Wenn du jemanden zum Reden brauchst, dann kannst du mich ruhig anrufen."
Lee wannte sich jetzt an Sasuke.
"Mache sie glücklich, sonst kannst du was erleben. Wehe,du tust ihr irgendetwas an.Ich kann Karate!"
Lee ging wieder.
"Wer war das denn?",fragte Sasuke.
"Das ist Rock Lee. Er ist schon seit der High-School in mich verliebt. Nur habe ich nie irgendetwas für ihn empfunden."
"Nun hat er es wohl kapiert, nehme ich an.",sagte Sasuke.
"Doch irgendwie tut er mir leid. Ich wünschte,daß er auch einmal glücklich wird."
Sasuke nickte leicht.
"Wir müssen jetzt aber los.",meinte er und nahm ihre Hand.
Dann fuhren sie zur Uchiha-Villa.
"Wow,was für ein großes Haus.",sagte sie staunend.
"Tja, nicht mehr lange und ich ziehe aus."
"Du ziehst aus?",fragte sie.
"Ja aber das werde ich dir später erklären. Meine Mutter ist ganz gespannt auf dich."
"Was ist mit deinen Bruder? Ist der auch da?"
"Ja aber keine Sorge. Er ist wieder der Alte. Außerdem glaube ich,daß er frisch verliebt ist. Ich weiß aber nicht, wer sie ist.",sagte Sasuke.
"Haben die anderen Jungs auch so ein großes Haus?"
"Ja,wir wohnen nicht weit voneinander entfernt. Wir sind praktisch miteinander aufgewachsen. Uchiha-Enterprices arbeitet eng mit UZU-NA zusammen und wir bevorzugen die Nara-Hotels."
Das Tor ging jetzt auf.
"Wow."
"Willkommen bei den Uchiha's."
Jetzt öffnete ein Mann die Beifahrertür.
"Willkommen, Miss.",sagte der Mann und half ihr aus dem Auto.
"Ihre Eltern warten schon auf Sie, Master Sasuke."
"Das ist Sakura Haruno, Zetsu."
"Es freut mich sehr Ms.Haruno."
"Sakura, daß ist Zetsu,unser Butler."
"Sehr erfreut.",sagte Sakura.
"Ihre Eltern erwarten Sie im Salon,Master Sasuke."
"Natürlich, Zetsu."
"Das ist ja riesig hier.Ein Salon?",fragte Sakura.
"Ja,da begrüßen wir unsere Gäste."
"Wer putzt denn das alles hier?Etwa deine Mutter?"
"Natürlich nicht.Das machen alles unsere Hausangestellten.",sagte Sasuke.
Sakura war etwas mulmig.
Er führte sie bis vor eine Tür.
"Ist das der Salon?"
"Ja,ist er.Ganz ruhig,Sakura."
"Ich bin ein bisschen aufgeregt.",meinte sie.
Doch Sasuke nahm ihre Hand und klopfte an die Tür.
"Herein!"
"Oh,daß klingt streng,Sasuke."
"Das ist er auch.",sagte Sasuke und öffnete die Tür.
Der Mann kam auf sie zu.
"Willkommen bei uns,Ms.Haruno aber wir kennen uns ja schon."
"Vielen Dank für die Einladung, Mr.Uchiha.",sagte Sakura.
"Möchten Sie ein Glas Champagner, Ms.Haruno?"
"Sehr gern.Vielen Dank."
"Das ist meine Frau,Mikoto Uchiha."
"Ich freue mich,Sie kennenzulernen, Ma'am."
"Ich freue mich auch,Ms.Haruno."
"Sag mal, Dad.Wo ist Itachi?",fragte Sasuke.
"Keine Ahnung, wo der sich in der letzten Zeit herumtreibt. Im Büro ist er so wie immer aber sobald Feierabend ist, ist er immer gleich verschwunden. Er hat sogar unser Golfspiel am Montag abgesagt. Zum Glück hat sich Shisui überreden zu lassen, mit mir zu spielen.Weist du vielleicht,was mit ihm los ist,Sasuke?"
"So genau weiß ich das auch nicht. Er sagt mir auch nicht alles.Vielleicht hat er ja ne neue Freundin. Das ist aber nur eine Vermutung, Dad."
"Ja,für ihn wird es langsam Zeit, die richtige Frau zu finden. Er ist schon 30 Jahre alt. Da ist unser Jüngster wohl schneller.",sagte Fugaku.
Jetzt klopfte es erneut an die Tür.
"Herein!"
Itachi betrat den Salon.
"Entschuldigt,Familie. Ich bin etwas zu spät dran."
"Wieso kommst du so spät, Itachi?!",fragte Fugaku streng.
"Es tut mir leid, ich hatte noch was zu erledigen.",sagte er.
Sasuke konnte sich denken, daß Itachi wohl bei seiner neuen Freundin war.
Jetzt kam Itachi auf Sakura zu.
"Sakura, schön dich zu sehen. Ich muss mich wohl noch bei dir entschuldigen, wegen meinen schlechten Benehmens von damals."
"Schon okey.",sagte sie.
"Wo warst du,Nii-San?",fragte Sasuke.
"Das erzähle ich dir später,mein Kleiner."
"Also Itachi, wo warst du?",fragte Fugaku erneut.
"Also gut,ich war bei meiner Freundin. Ist das so schlimm?"
"Du hast eine neue Freundin?"
"Ähm,neu würde ich nicht sagen. Ich bin wieder mit ihr zusammen.",meinte Itachi.
"Also,wer ist sie?",fragte der Vater erneut.
"Sie heißt Konan.Ihr Vater ist der Besitzer der Papierfabrik."
"Ach du meine Güte.",entfuhr es Fugaku.
"Was ist denn?Hast du vielleicht was dagegen,Dad?",fragte Itachi.
"Ach,daß geht schon in Ordnung. Ich komme nur mit ihren Vater nicht so gut aus."
"Fugaku, daß ist über 30 Jahre her.",sagte Mikoto.
"Was ist denn passiert?",wollte Sasuke jetzt wissen.
"Sie waren Rivalen. Es ging um mich."
"Um dich?",fragte Itachi.
"Sie waren beide hinten mir her.Wollten sich sogar duellieren, mit diesen Samurai-Schwertern.Madara und ich konnten sie noch rechtzeitig stoppen. Ich hatte mich da aber schon längst in euren Vater verliebt.",sagte Mikoto.
"Du wolltest dich duellieren?Wie warst du denn drauf, Dad?",fragte Sasuke.
"Ich war jung.Da macht mal eben so einen Blödsinn."
"Hast er sowas öfter gemacht?",fragte jetzt Itachi seine Mutter.
"Das war eher die Ausnahme. Doch er wollte unbedingt Gleitschirm-Fliegen lernen. Er sagte,was Minato Namikaze kann,kann er schon lange. Er ist auf einen Baum gelandet."
Sasuke und Itachi sahen sich an und mussten plötzlich lachen.
"Mikoto bitte,was soll denn Ms.Haruno von mir denken.",sagte Fugaku.
Offenbar war ihm das peinlich.
"Aber mir hast du damals die Hölle heiß gemacht, als ich mit Shisui zusammen auf das Dach geklettert bin,und Obito's und Rin's Sachen versteckt haben.",sagte Itachi.
"Das war aber gemein.",sagte Sakura.
"Er hat auch seine Strafe bekommen, genau wie Shisui."
"Das war ein Jugensstreich,Dad.Ich war 15 Jahre alt.",sagte Itachi.
"Und was hast du so angestellt?",fragte Sakura jetzt Sasuke.
"Ich?"
"Tu jetzt ja nicht so unschuldig, Sasuke. Du und deine Freunde habt genug angestellt. Die Sache mit der Lebensmittel-Farbe ist noch nicht vergessen."
Sasuke verzog das Gesicht.
"Lebensmittel-Farbe?",fragte Sakura.
"Die haben er und Naruto in den Swimmingpool geschüttet.Ach ja,Shikamaru war ja auch dabei."
"Das ist ja eklig."
"Du sagst es und ein anderes Mal haben sie das Wasser vom Pool abgelassen."
"Das war aber nicht meine Idee gewesen.Weder das mit der Farbe,noch mit dem Wasser ablassen. Das war die glorreiche Idee von Naruto.Wir waren da gerade 10 Jahre alt.",murrte Sasuke.
"Ach ja,Naruto Uzumaki, der Lausebengel.Dann kam die Pubertät und die hat ihn hier voll erwischt. Die Mädchen waren wie wild hinter ihm her und Naruto und Shikamaru waren nicht viel besser. Aber Sasuke war immer Hahn im Korbe.Auf dem College ist er dann wieder ruhiger geworden.",sagte Fugaku.
Sakura schüttelte mit dem Kopf.
"War Naruto wirklich so schlimm?",fragte sie jetzt.
"Schon aber jetzt ist er ja erwachsen und muss Verantwortung übernehmen, weil sein Vater ja bei einem Unfall ums Leben gekommen ist. Minato Namikaze war ein Abenteurer.Hochseefischen,Bergsteigen, Segelfliegen und eben diese Rennen mit dem Speedboot.Das war Minato Namikaze. Er hat mit Naruto sehr viel unternommen und das fehlt Naruto jetzt.Doch seine Mutter unterstützt ihn ja noch."
Der Butler kam in den Salon.
"Das Abendessen ist serviert,Sir."
"Ja,gehen wir doch ins Esszimmer.",sagte Fugaku.
"Ähm,Itachi,seit wann ist Mom denn so selbstbewusst?",fragte Sasuke.
"Das hatte mit deinen Schwächeanfall zu tun.Sie ist völlig ausgetickt und hat ihn angeschrien und ihm Vorwürfe gemacht. Zum Schluss sah er so aus,wie ein 8jähriges Schulkind,daß seine Hausaufgaben nicht gemacht hat.Seine Erklärungen haben ihn da auch nichts genützt.Der hat seit 10 Jahren nur noch geschuftet.Der Konzern ist sein BABY. Eigentlich ist er erst nach dem plötzlichen Tod von Onkel Madara so geworden. Da hat er alles an sich gezogen.Obito war 24 und stande kurz vor dem Examen und ist natürlich durchgefallen und mußte das Semester wiederholen.Dad hat dann geglaubt, daß Obito den Konzern nicht leiten kann und hat ihn nie eine Chance gegeben. Daraufhin hat Obito auf den Konzern verzichtet und ist gegangen."
"Und jetzt übernimmst du den Konzern?",fragte Sakura.
"Nun ein anderer wird es wohl nicht machen. Shisui hat ebenfalls verzichtet und Sasuke leitet ja die Elektronik-Firma. Sie gehört zwar offiziell zu Uchiha-Enterprices aber Sasuke ist der Besitzer der Firma.",sagte Itachi.
"Besitzer?"
Sakura glaubte sich verhört zu haben.
"Das erkläre ich dir später."
Sie gingen ins Esszimmer.
"Ich hoffe,Sie haben Hunger mitgebracht, Sakura.",meinte Fugaku und rückte ihr sogar den Stuhl zurecht.
"Vielen Dank, Mr.Uchiha."
"Gern geschehen."Sie hatten schon eine Weile gegessen, da sagte Fugaku plötzlich.
"Ach,daß hätte ich jetzt vergessen. Am 1.Januar übergebe ich Uchiha-Enterprices in deine fähigen Hände, Itachi."
"Wie war das bitte?"
"Du hast richtig gehört, Itachi. Du übernimmst den Konzern und Shisui wird deine rechte Hand.Sasuke hat ja jetzt auch seine eigene Firma."
"Wann hast du denn das beschlossen?",fragte Sasuke.
"Es war kurz nach deinem Schwächeanfall, Sasuke. Ich werde in den Ruhestand gehen, Jungs.Ich werde mich zurück lehnen und dann,zusammen mit eurer Mutter auf Weltreise gehen.Es ist alles schon geplant.",meinte Fugaku.
"Dann bin ich ja alleine in diesen Kasten. Sasuke zieht doch bald in sein eigenes Haus.",murrte Itachi.
Jetzt kam der Butler erneut herein.
"Zetsu,was ist denn?"
"Da ist ein Herr gekommen. Der will unbedingt mit Ihnen sprechen, Sir.Er lässt sich allerdings nicht abwimmeln und scheint wütend zu sein. Eine junge Lady ist dabei und versucht ihn zu beruhigen.",sagte Zetsu.
"Ich glaube, ich weiß,wer das ist.",sagte Itachi.
"Führen Sie den Herrn und die Lady ins Wohnzimmer, Zetsu. Wir kommen gleich."
"Vorsicht, Sir.Er hat ein Schwert dabei."
Fugaku sprang jetzt auf, Mikoto gleich danach und Itachi stürmte regelrecht aus dem Esszimmer.
Sasuke und Sakura folgten Ihnen********
"Dad,beruhige dich.Was soll das eigentlich?",fragte die junge Frau.
"Ich zerstückelt ihn in tausend Teile,Konan!"
"Hör auf und lass ihn in Ruhe."
In dem Moment kam die ganze Familie Uchiha in das Wohnzimmer.
"Fugaku, ich bring dich um und mit dir deinen missratenen Sohn!Ähm,welcher von denen ist es?"
Er zeigte auf die Brüder.
"Was soll das und was hast du hier zu suchen?",fragte Fugaku den Mann.
"Das hast du eingefädelt!Gib es zu,Fugaku!Du hetzt deinen Sohn auf meine Konan,damit du meine Fabrik in die Finger bekommst!Das werde ich nicht zulassen!",schrie der Mann.
"Einen Moment, ganz langsam.
1.Habe ich bis vorhin auch nicht gewusst, daß Itachi mit deiner Tochter liiert ist.
2.Habe ich überhaupt keine Interesse an deiner Papierfabrik und
3.Nimm dieses blöde Schwert weg.
Und jetzt beruhige dich.",sagte Fugaku.
"Du bist nicht an meiner Fabrik interessiert,Fugaku?"
"Nein,was soll ich mit deiner Fabrik?Die läuft doch prima. Ich übernehme nur Firmen, die Insolvenz angemeldet haben. Außerdem gehe ich in Januar in den Ruhestand. Geschäftliches wirst du mit meinem Nachfolger besprechen müssen."
"Und wer ist dein Nachfolger?"
"Das ist mein ältester Sohn Itachi, also der Freund deiner Tochter.",meinte Fugaku nur.
"Dad,ich liebe Itachi.",sagte die junge Frau.
"Und was wird später aus unserer Fabrik?Konan ist unser einziges Kind. Wir haben keine anderen Kinder. Sie sollte die Fabrik übernehmen."
"Das kann sie doch auch,wenn sie das möchte, Sir.Später würden wir die Fabrik in unseren Konzern eingliedern.",sagte Itachi, ganz Geschäftsmann.
"Naja, ich weiß nicht.Also gut aber ich lasse mich nicht übers Ohr hauen.Ein Uchiha bleibt ein Uchiha. Meine Arbeiter werden alle übernommen, daß ist die Bedingung.",sagte der Mann.
"Aber natürlich, das wird doch keine Übernahme.",sagte Fugaku.
"Wehe,du tust meiner Konan etwas an,dann bin ich schneller wieder hier,als du denkst.Ähm,wo ist denn dein anderer Sprössling hin,Fugaku?"
Niemand hatte gemerkt, daß sich Sasuke und Sakura heimlich aus dem Staub gemacht haben.
DU LIEST GERADE
SasuSaku/NaruHina/ShikaTema LIEBE IM DREIERPACK
FanficDrei ganz normale Mädchen, treffen auf drei junge Männer. Die sehen nicht nur gut aus sondern haben das gewisse Etwas. Hier wird meist in einem Kapitel eines der Paarings erzählt. Lasst euch überraschen.