15.KAPITEL

94 2 1
                                    


NARUTO
××××××××

Hinata stande vor dem Gebäudekomplex von UZU-NA.
"Hier arbeitet Neji und Naruto ist der große Boss.",sagte Hinata zu sich selbst.
Eigentlich wollte sie gar nicht hierher kommen.
Doch sie war dann doch neugierig.
Sie war noch nie hier gewesen.
Die letzten zwei Wochen konnte sie nur noch an Naruto denken.
An den schönen Abend und an die schöne Nacht mit ihm.
Doch was ist,wenn er nur SEX mit ihr wollte?Hatte sie etwa wieder Pech?Doch bei Naruto wird es viel schlimmer werden,als bei den anderen Männern.
"Wen haben wir denn da?Die kleine Hinata Hyuga mit den dicken Möpsen.Was machst du denn bei UZU-NA?"
Sie drehte sich um und war geschockt. Das war ihr Exfreund.
"Das geht dich nichts an. Lass mich ja in Ruhe."
"Sieh mal an,die kleine Hinata ist keck."
"Du sollst mich in Ruhe lassen. Ich warte auf Neji, wenn du es wissen willst."
"Oh,der süße, kleine Aufpasser-Cousin.Für mich hat der ne Vollmacke und hat keinen Mumm in den Knochen."
"Hau ab!Was willst du eigentlich hier?",fragte Hinata.
Sie war neugierig geworden.
"Ich hole nur die Freundin meines besten Freundes ab.Die arbeitet nämlich auf der Chefetage.",brüstete sich ihr EX.
"Ja sicher.So viel Glück hast du nicht."
"Es dauert nicht mehr lange und sie ist hier die große Chefin und die ganze Kohle gehört dann ihr.Deinen Neji schmeißen wir dann zuerst raus."
"Du kannst nur große Töne spucken,mehr nicht, du Vollidiot. UZU-NA gehört alleine Kushina Uzumaki und ihren Sohn Naruto. Das hat mir Neji erzählt. Die Freundin deines Kumpels kann nie die große Chefin von UZU-NA werden.",sagte Hinata.
"Klar kann sie das.Sie ist schließlich auch eine UZUMAKI."
Jetzt wurde Hinata hellhörig.
Sie musste an den Abend denken,als sie mit Naruto in diesen Restaurant war.
Diese Cousine hat doch sowas angedeutet.
Hinata musste unbedingt mit Naruto sprechen.
Sie kannte ihren Exfreund.
Der hat schon öfter mal krumme Geschäfte gemacht.
Aber wenn sie mit Neji redet,würde das vielleicht auch erst einmal reichen.

NARUTO'S BÜRO
+++++++++++++++

"Mom,entweder ich bin blöd oder mit der Abrechnung stimmt etwas nicht.",sagte Naruto.
Kushina warf einen Blick darauf.
"Du hast Recht. Da stimmt etwas nicht."
"Ich bin also doch nicht blöd. Auf diese Konten ist zu wenig Geld drauf."
"Moment, Naruto. Das Geld wurde auf ein anderes Konto überwiesen. Das haben wir gleich, mein Großer."
Kushina tippte auf dem Computer herum.
"Das glaube ich ja nicht!Das ist das Konto von Karin!Die hat sich an Firmengeldern bedient!Allerdings war meine Schwester damals nicht so dämlich und hat das Geld auf ihr Privatkonto überwiesen.Ich glaube es hackt.Dieses Früchtchen kann was erleben. Es fehlen 8 Millionen Dollar. Sie hat wohl erst mit den Unterschlagungen begonnen."
Kushina Uzumaki war außer sich.
"Tje und mich hält die für unfähig,UZU-NA zu leiten.",murrte Naruto.
"Komm mit,die wird ihre Lektion erteilt bekommen,Naruto."
Sie gingen in Karin's Büro.
"Ms.Uzumaki hat ihr Büro vor 5 Minuten verlassen, Ma'am.",sagte die Sekretärin.
Naruto und seine Mutter fuhren sofort zu Karin's Bank.
Sie sahen ihr Cabrio vor der Bank stehen.
In dem Cabrio saß ein Typ,den sie nicht kannten.
"Komm, Naruto.Gehen wir rein.",sagte Kushina.
Sie betraten die Bank.
"Ich bleibe hier,für den Fall, daß sie sich vom Acker machen will,Mom.So ein kleines Miststück."
Kushina sah ihre Nichte jetzt an einen der Sonder-Schalter.
Der Bankangestellte hatte ihr einen Aktenkoffer gegeben, wo wahrscheinlich das Geld drin ist.
"Vielen Dank.",sagte sie,nahm den Koffer und wollte die Bank verlassen.
Doch jetzt stande Kushina plötzlich vor ihr und auch Naruto kam jetzt dazu.
Kushina hatte ihr sofort den Aktenkoffer aus der Hand genommen.
"Was soll das?Wirst du jetzt auch kriminell, so wie deine Mutter?Du bist aufgeflogen,Karin. Du hast Firmengelder unterschlagen. Acht Millionen Dollar sind auf deinen Privatkonto überwiesen worden. Wenn du schon klaust,dann mache das unauffälliger.Du sagst immer, daß  Naruto UZU-NA nicht leiten kann. Was glaubst du,wer deine Unterschlagungen bemerkt hat.Das war Naruto. Wieso tust du das,Karin?",fragte jetzt Kushina.
"Ich verdient Milliarden und speist mich mit einen Hungerlohn ab!Ich will mehr haben,viel mehr!Mom hat Recht. Ihr beutet mich aus!",schrie Karin ihre Tante an.
"Hungerlohn?Du tickst ja nicht mehr richtig.",sagte Naruto.
"Du hast es jetzt auf die Spitze getrieben, Karin. Du bist ab sofort, fristlos entlassen und ich werde dir keinen Cent mehr überweisen. Du wirst mit deinen Sparfond leben müssen. Sei froh,daß wir dich nicht anzeigen. Komm Naruto, gehen wir. Ich werde mich um die Firmengelder kümmern.",sagte Kushina.
Als sie die Bank verließen, kamen ihnen Hinata und Neji entgegen.
"Naruto, deine Cousine hat irgendetwas vor.",sagte Neji.
"Schon gut,mein Freund. Sie hat Firmengelder unterschlagen. Wir haben es aber noch rechtzeitig gemerkt."
Neji wannte sich an den Typ, der immernoch in dem Cabrio saß.
"Wird wohl nichts mit der vielen Kohle. Deine Freundin ist aufgeflogen.",sagte Neji.
Der Typ wusste gar nicht, was los war.
"Darf ich vorstellen. Kushina Uzumaki und ihr Sohn Naruto. Die Besitzer von UZU-NA."
Neji grinste den Typ an.
Der stieg aus dem Cabrio und verschwand in der Menge.
"Karin, ich will dich weder in der Firma noch in unserer Villa sehen. Du hast dort Hausverbot. Sieh zu,wie du jetzt zurecht kommst.",sagte Kushina zu ihrer Nichte.
"Naruto?"
"Was ist denn, Neji?"
"Pass bitte auf meine Cousine auf. Ich vertraue sie dir an."
"Das werde ich tun,keine Sorge Neji."
"Ich muss los.Tenten und ich haben noch was vor.Einen schönen Tag noch, Ma'am."
Neji ging wieder.
"Ich rufe mir ein Taxi, Naruto. Du kannst morgen einmal ausspannen.Du hast es dir verdient und wir,kleine Miss,wir sprechen noch einmal miteinander."
Dann winkte Kushina ein Taxi heran.

SasuSaku/NaruHina/ShikaTema   LIEBE IM DREIERPACKWo Geschichten leben. Entdecke jetzt