whats bothering him?

20 3 0
                                    

Jisung| Er schien zu überlegen, bis ich erneut seine kratzige Stimme hörte. "Hannie? Bist du verliebt?" Oh. Ohh, er weiß das ja noch gar nicht. "Ja. Ja ich bin verliebt." Sagte ich ehrlich und schaute ihn an, er schaute mich an und überlegte erneut. "Wie, wie fühlt sich das denn an? Also.. verliebt sein?" Sagte er und rieb seine Müden Augen. "Bevor ich dir das beantworte hab ich einige Fragen okay?" Er nickte. "Soll ich die restliche Woche bei dir bleiben und auf dich aufpassen? Und willst du kuscheln, denn dann sag ich Mom und Dad bescheid das sie mich die restliche Woche krank melden sollen." Wieder nickte er und somit löste ich mich von ihm und erledigte dies.

Als das erledigt war, kam ich wieder zurück in sein Zimmer und legte mich zu ihm ins Bett. "Komm her Minnie." Sagte ich und öffnete meine Arme. Er kuschelte sich an mich und so beantwortete ich seine Frage. "Du möchtest also wissen wie es sich anfühlt verliebt zu sein, huh? Hast du denn jemand im Auge, huh? Ist Seungminnie in jemanden verliebt?" Ärgerte ich ihn. "Hannieeee. Hör auf!!" Quengelte er. "Okay. Okay. Tut mir leid. Also wenn du verliebt bist dann.." Und so erzählte ich ihm von meinen Gefühlen zu Minho und wie wir zusammen kamen.

Am ende meiner Erzählung sah er auf meinem Schoß und schaute mich mit großen Augen an. "Hannie hat einen Freund und ich weiß nichts davon?" Und da schmollte er. "Jap Minnie. Hannie hat einen Freund und Hannies Freund kennst du sogar." - "Hannie Weeeer???" Ich grinste. "Es ist Minho, aber das muss ein Geheimnis bleiben okay? Niemand in der Schule weiß das wir zusammen sind.. nicht einmal von den anderen beiden Pärchen.." Er schnappte dramatisch nach Luft und sagte dann "Da sind noch meeehr??? Weeeer? Sag mir Hannie!!" Und so erfuhr er von Changlix und Jeongchan.

"So.. jetzt weiß du das alles von mir, also.. Wer ist denn der glückliche? Wer hat das Herz meines Bruders geklaut, hm?" Er legte sich wieder hin, kuschelte sich an mich und mit den Worten "Sag nicht.." schien er eingeschlafen zu sein, denn danach bekam ich auf keine meiner Fragen mehr eine Antwort. Unfair! Nach einer weile fing ich an mit seinen Haaren zu spielen, bis ich mein Handy zur Hand nahm und mit den anderen schrieb.

3 Stunden später

Drei Stunden später kam Mom nach oben um nach Minnie zu schauen und uns zum essen zu holen. "Sungie, weckst du deinen Bruder und kommst dann mit ihm runter? Er muss wieder seine Medizin nehmen und sollte eine Kleinigkeit essen." Ich nickte und da ließ sie mich auch mit dem kranken und schlafenden Jungen allein. "Minnie... Minnie Baby, wach auf.. Es gibt essen.. und du musst wieder deine Medikamente nehmen um gesund zu werden." Sagte ich sanft und fuhr ihm durchs Haar. Er bewegte sich leicht auf mir, bis seine immer noch müden und glasigen Augen sich öffneten und in die meine schauten. "Hey Baby." Sagte ich und drückte ihm einen Kuss auf die Wange.

Er kicherte und durch meine Hilfe setzte er sich wieder auf meinen Schoß und rieb sich mit seinen Fäusten über die Augen. "Minnie? Du solltest von meinen beinen runter, damit wir nach unten in die Küche können wo Mommy und Daddy schon warten.." Langsam aber sicher tat er dies und da schnappte ich ihn mir und lief mit ihm in den Armen nach unten in die Küche, wo wie ich sagte Mom und Dad warteten. "Hey Engel.. Wie fühlst du dich?" Fragte Dad besorgt. "Müde.." Murmelte er und seufzte. "Oh mein Baby.. na komm Seungie.. ich hab dir eine Suppe gemacht.. du solltest ein bisschen was essen und dann bekommst du die nächste Runde an Medizin und kannst wieder schlafen, okay?"

Er nickte und so aßen wir gemeinsam am Tisch. Mom und Dad unterhielten sich etwas mit mir, bis Minnie an meinem Ärmel zog. "Ja Seungminnie?" Er schaute mich an und fing an zu weinen, wir waren alle geschockt weswegen er plötzlich anfing zu weinen. "Minnie... Warum weinst du?" Fragte ich ihn und zog ihn auf meinen Schoß. "Hannie.. Warum sind Channie, Lino, Binnie und Jinnie nicht mehr mit uns in Mittagspause?" Ich verstärkte meinen griff um ihn und beruhigte ihn erstmals bevor ich seine Frage beantwortete.

"Minnie.. die vier verbringen immer die Pause zusammen, deswegen ist Jinnie auch immer weg und sitzt nicht mit uns. Aber wenn du willst kann ich ihn fragen ob er nicht vielleicht mal mit uns in der Pause sitzen möchte okay? Und Channie, Lino und Binnie können auch zu uns sitzen wenn wir mal wieder gleich Mittagspause haben okay Baby?" Er nickte und schniefte. "Ist wieder gut oder hast du noch etwas auf dem Herzen, hm?" Er schüttelte erst seinen Kopf, bis er dann doch nickte und Mom und Dad anschaute.

"Mommy? Daddy? Habt ihr mich immer noch lieb wenn ich irgendwann mal mit einem Jungen nach Hause kommen würde und ihn euch als meinen festen Freund vorstellen würde?" Fragte er, die beiden waren kurz geschockt über diese Fragen, doch fingen sich recht schnell. "Um Himmels willen Minnie, natürlich würden wir dich trotzdem noch lieben, du bist unser Sohn, und wenn dein Herz nun mal für einen Jungen schlägt, dann ist das so und das gleiche gilt auch für dich Sungie. So lange die Person euch glücklich macht, sind wir es auch!"

Ich grinste sie dankend an und auch Minnie entspannte sich in meinem Griff etwas. Er nahm nachdem er sich komplett beruhigt hatte, seine Medikamente und schlief einige Zeit später erneut in meinen Armen ein, weswegen Mom mich mit ihm in sein Zimmer schickte, wo ich mich mit ihm hinlegte und ihm nach einer laaaaaaaangen Zeit dann auch endlich ins Land der träume folgte.

✨✨✨

Guuuuys wir sind kommen schon wieder ans Ende, es sind nur noch drei Kapitel und dann ist diese Gesichte zu ende. 

the one, that I secretly adoreWo Geschichten leben. Entdecke jetzt