Kapitel 1

3 1 0
                                    

Es war früh am  morgen der erste Tag der Ferien.
Cleo nahm ihrem Handy und rief Emma an, als Emma ran ging begrüßt sie Cleo freundlich und fragte was sie möchte. Cleo fragte Emma direkt ob sie vielleicht mit in die Stadt möchte? Emma war direkt einverstanden und rief sofort Rikki an. Rikki's Handy war nur am klingeln bis sie ran ging, mmmhhh..... Ja... Es ist noch sehr früh was gibt es denn? Fragte sie, Emma fragte sie, ob sie mit in Stadt möchte! Aber da ist noch sehr früh war wollte sie erst später nachkommen da sie erstmal ausschlafen möchte. Sie war natürlich einverstanden und verabschiedeten sich. Cleo fragte sich wo sie bleibt? Emma antwortete darauf dass sie später hinterher kommt da sie sich noch ausruhen möchte, natürlich freute sich Cleo das sich alle drei wieder treffen können, doch Emma war ein bisschen mit den Gedanken woanders. Cleo bemerkte es und fragte was los sei? sie antwortet nur damit sie sich keine Sorgen macht. Cleo war verwundert fragte sich warum sie immer aufeinmal solche Gedanken macht da sie weiß wie Rikki ist und gerne ausschlafen möchte sagte sie beruhigt und dass alles okay sei. Da Rikki ihre Beziehung zu Zane hat und bei beide ist doch alles super. Emma war etwas erleichtert daraufhin sagte sie ja ich weiß ich mache mir einfach zu viel Gedanken komm lass uns ein bisschen in die Stadt und uns später dann mit ihr treffen.

Währenddessen bei Rikki
Sie überlegte sehr stark ob sie sich überhaupt heute mit den Mädels treffen soll oder ob sie vielleicht lieber absagen soll. Sie lag noch im Bett und suchte nach einer Ausrede bis plötzlich ihr Handy anfing zu klingeln. Die schaut auf ihr Handy und sah das Zane sie anruft. Sie überlegte ob sie überhaupt ran gehen soll, doch es hörte nicht auf zu klingeln dementsprechend ging sie dann auch ran sie fragte ihn was er möchte?
Doch er schien nicht freundlich zu sein er hob seine Stimme und wurde lauter und sagte dass er sofort zu ihr kommt und sie  sich fertig machen soll!! Doch da war sie schon echt  nervt und fragte warum er es  eilig hat da sie erst gestern bei ihm war.? Na und antwortete er doch sie weigerte ich zu ihm zu gehen und sag dass sie mit ihren Mädels verabredet ist doch es juckte ihm nicht. Er wird Lauter, Aggressiver und sagte dass sie tun soll was er sagt,!. Doch sie hatte keine Lust mit drauf und legte einfach auf und vergaß diesen Anruf sofort sie macht sich fertig um sich mit ihren Mädels zu treffen und ging los.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jan 07 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Freunde oder mehr Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt