Der Regen prasselte so laut gegen die Scheibe, dass ich wach wurde. 6:47 Uhr. Geht noch voll. In dem Moment klopfte es an meiner Tür und meine Mutter kam rein.
,,Hey mein Schatz alles o- oh ehm, ich komm einfach später wieder."
,,Hm?" Zuerst war ich ziemlich verwirrt, doch als ich sah wie unordentlich mein Zimmer war und unter anderem Lexs Pulli auf meinem Bett lag und auch noch andere Klamotten von mir, könnte man auch denken wir haben nicht nur hier geschlafen. Ich schämte mich sogar etwas dafür wie es hier aussieht, weil ich weiß, dass die Wohnung von Lex immer Top aufgeräumt ist.
Bis ich das allerdings checkte, war meine Mutter auch schon aus dem Zimmer. Ich schnappte mir schnell Lexs TimeSeekers Pulli und zog ihn mir über mein Schlafshirt.
Meine Mutter schaute mich mit großen Augen an, als ich zu ihr stürmte.
,,Das ist gar nicht so wie du denkst!"
,,Nein mein Schatz alles gut du brauchst dich nicht zu Rechtfertigen. Ich gönn euch euren Spaß, ihr seid erwachsen und wenn es dich beziehungsweise euch glücklich macht, dann bin ich auch glücklich."
Warum klang das so süß.
,,Du verstehst nicht. Lex geht's wieder nicht gut und er stand gestern vor meinem Fenster. Das Bett im Gästezimmer war nicht bezogen deshalb hat er hier geschlafen."
Mit der Antwort gab sie sich einigermaßen zu Frieden und ich machte mich langsam fertig.Gerade als ich mir meine Ohrringe rein machte, kam Lex ins Badezimmer gestürmt und übergab sich in die Toilette.
Ich wusste nicht recht, wie ich reagieren soll, beziehungsweise was ich machen soll, weswegen ich mit einer Hand über seinen Rücken strich und mit der anderen hielt ich seine Hand fest, die unnormal zitterte. Ich erschrak, als er unter anderem auch Blut erbrach. Er drückte meine zierliche Hand mit so einer Kraft, dass ich Angst hatte alle meine Knochen würden gleich brechen. Ich schaute ihn mitleidig an, als er sich seinen Mund ausspülte und mich erschöpft ansah. Meine braunen Augen trafen auf seine blauen, die gerade aber ziemlich matt und kalt wirkten.Ich saß gerade am Küchentisch und aß etwas, während meine Mutter mit Peppi gassi war und Lex sich fertig machte.
Snapchat
Sevi 🐻
Heinie 🐊: für echtJoel 💅
Jamule macht Clubshow
im Januar.Ich weiß
Gehst du hin mit
mir? 🥹🫶🏻Sicher
WIRKLICH?
nein.
So ein Arsch.
Lex bestand darauf, mich zur Arbeit zu begleiten, da es im November morgens noch länger dunkel bleibt. Trotz meines Versuches ihn zu überreden das er im Haus bleibt und sich ausruht, kam er mit.
,,Crazy." flüsterte er, als ich das Studio aufschloss und die violette Leuchtschrift uns entgegen schien. Ich schaltete das Licht an und wir gingen ins hintere Abteil, wo sonst nur die Kollegen chillten. Wir hingen unsere Jacken an die Garderobe und mich wunderte, dass er nicht gleich wieder zurück ging, weil er vorhin noch meinte, dass er viel zu tun hätte.
Eine halbe Stunde hatte ich noch Zeit, bevor meine erste Kundin kam.
Ich säuberte noch einmal die Liege und bereitete alles vor, während Alex sich permanent auf dem Drehhocker drehte.
Nach einiger Zeit entschied er sich allerdings wieder zu mir zu gehen, weil ich meinte, dass Peppi bald raus musste. Um 14:26 Uhr würde er mich wieder abholen, damit wir noch einkaufen gehen können.Als Lex seinen Hummus in den Einkaufswagen packte, musste ich lachen. Ich weiß noch, als Joel meinte der schmeckt nach Pussy.
,,Was denn? Ich mag den."
,,Ich weiß Lex, ich weiß." lachte ich.,,Hm ich geh schnell Zahnpasta holen ja." sagte ich Lex und ging zu den Pflege Produkten.
Als ich jedoch zwei Packungen nahm und gerade zurück gehen wollte, sah ich eine Person, die ich am liebsten nie wieder gesehen hätte.
,,La-"
,,Psshht." Ich unterbrach Lex und schleifte ihn schnell mit in den nächsten Gang.
Als ich merkte, dass er nicht mehr dort stand nahm ich meine Hand von Lexs Mund.
,,Was ist los?" fragte er verwirrt.
,,Erzähl ich gleich, lass uns bitte schnell raus."
Damit zog ich meine Kapuze über und schleppte Lex schnell hinter mir her.
Er verstand zwar immernoch nicht ganz, aber packte ebenfalls schnell die Lebensmittel aufs Kassenband.
Lex nahm sich die vollen Tüten und wir machten uns schnell nach draußen.
,,Ich geh schnell den Korb wegbringen, warte kurz." sagte ich und brachte den Wagen weg, wobei ich aber wirklich aufpasste, dass er mich nicht sah.,,Sieh mal einer an."
Lässig lehnte er an einem Pfahl. Ich erschrak mich zu Tode und zuckte heftig zusammen.
,,Was willst du hier." zischte ich.
,,So sieht man sich wieder huh."
Er kam mir gefährlich nah, weshalb ich rein aus Reflex 2 Schritte nach hinten ging.
,,Ich seh, du hast schon nen guten Ersatz gefunden." meinte er angepisst und deutete auf Lex, welcher langsam auf uns zu kam und wahrscheinlich gar nicht wusste wie ihm geschieht.
,,Hör auf damit. Wir waren nie zusammen!" sprach ich lauter.
,,Sei nicht so frech."
Ich hörte wie wütend er schon wieder war und mir näher kam.
,,Lass mich in Ruhe Johann. Ich bin nicht eine von deinen scheiß bitches die alles tut was du sagst. Du hast mir weh getan Johann!" zischte ich zurück.
,,Scheiß Schlampe halt endlich dein Maul."
Schon sah ich seine Hand in die Höhe schnellen.
Ich dachte jetzt bekomme ich eine geklatscht. Aber nein. Nichts. Ich spürte nichts. Aus Reflex verdeckte ich mein Gesicht mit meinen Händen und schaute etwas auf.
Lex hatte sein Handgelenk fest umschlossen, sodass er nicht mehr ausholen konnte.
,,Und was bist du jetzt für einer?" sagte er unbeeindruckt.
,,Einer der nicht zulässt das du eine Frau schlägst. Hat dir niemand beigebracht wie man mit einer Frau umzugehen hat?" meinte Lex ganz selbstbewusst, obwohl ich das Gefühl hatte, dass er eigentlich ganz schönes Eierflattern hatte.
,,Pfff. Und du bist ihr neuer? Armselig."
,,Noch so nen Spruch und ich rasier dir die Eier du Bastard." meinte Lex jetzt schon richtig drohend.
Er zog die Luft scharf ein, als Lex den Griff um sein Handgelenk verstärkte. In dem Moment konnte ich aber nicht anders als auf seine Adern zu schauen, welche wegen dem Kraftaufwand richtig krass zu sehen waren. Ich weiß, es ist absolut nicht der richtige Zeitpunkt und ich könnte mich selbst schlagen dafür.Natürlich hat niemand Johann beigebracht wie man eine Frau richtig behandelt. Aber würde ich Lex erzählen was Johann alles gemacht hat, würde er sich wahrscheinlich kurz selbst vergessen.
_______________________________________________________________
Wollte irgendwie nicht pennen gehen, ohne das Kapitel zu veröffentlichen 🤷🏻♀️
Egal gute Nacht schlaft gut 😙🫶🏻🕺
DU LIEST GERADE
𝐓𝐚𝐤𝐞 𝐦𝐲 𝐛𝐫𝐞𝐚𝐭𝐡 - Lexika ff
FanfictionLara und Lex treffen sich nach Jahren durch Zufall auf einer Party. Zufall oder doch Schicksal? Ob sie nach all den Konflikten und Geheimnissen doch noch zusammen finden? 🤫