.Kapitel 44. (und ein danke ;))

2.4K 126 12
                                    

Also bevor euer nächstes Kapitel kommt wollte ich mich erst einmal bei euch bedanken, ich finde es super wie ihr hinter mir steht. Ich möchte mich bei euch für 11 000 Leser bedanken.  Leute das ist eine riesige Zahl! Ich hätte nie gedacht das ich das jemals schaffen werde. Auch möchte ich damke für die ganzen süßen Kommentare sagen. Die sind der Grund warum ich mich aufraffe weiter zu schreiben ♥ Wer weiß vielleicht bekommen wir ja wirklich zusammen einen #Wattys2015 das wäre ein Traum♡ einen Benutzer erwähnen
Fiennchen :))



Liam. Er schaute mir geschockt in die Augen. Die Waffe in der Hand. Das Arschloch von Bruder stand direkt vor mir. Ich bewegte mich nicht, er bewwgte sich nicht. Wir waren beide einfach nur wie erstarrt. Wer hätte auch gedacht das er seine Schwester, die er verraten hat, beim flüchten erwischt. Ich denke mal wir beide nicht. Die Wunde an meinem Bauch zieht schrecklich, und es fängt auch schon wieder an zu bluten. Endlich löst er sich aus seiner Starre und, ja er schlägt nach mir. Idiot. Beim Training hab ich immer gewonnen und das weiß er, aber jetzt bewerten n ich verletzt. Die Faust fliegt auf mich zu und ich ducke mich blitzschnell darunter weg. Noch mal schlägt er zu, aber ich bin zu langsam und er trifft mich an der Seite. Aber ich kann auch zurück schlagen, meine Faust trifft ihn im Magen. ,,ana großer Bruder, unterschätzt mich bloß nicht", ein kleines grinsen huscht über sein Gesicht. ,,Hatte ich nicht vor kleine. "
,,Nenn mich nicht kleine, du hast mich verraten schon vergessen? ", ein Schatten huscht über sein Gesicht. ,,Jetzt halt endlich die Klappe oder du sitzt gleich wieder in dem Zimmer, und zwar schneller als du bis drei zählen kannst!" ,,Nö" sage ich motzig und hebe das Kinn an. ,,Du idiotin, wenn du noch lauter bist werden sie dich hier entdecken! ", zischt er sauer. Jetzt bin ich Mucksmäuschen still. ,,Komm", flüstert er und bedeutet mir mit einer Handbewegung ihm zu folgen. Zögernd und nervös folge ich ihm durch die Flure. Fast fühlt es sich so an als wäre noch alles in Ordnung zwischen uns. Aber das ist es nicht mehr. Behutsam geht Liam in einen kleinen Raum und kommt kurz darauf mit einer zweiten Pistole wieder heraus die er mir gibt. Unsicher, ob ich ihm vertrauen soll oder ob eh alles eine falle ist, nehme ich die Waffe an mich und überprüfe das Magazin. Zwölf Patronen, Zwölf Schuss. Ich entsichere die Waffe und halte sie Liam an den Kopf, mit einer blitzschnellen Bewegung schlage ich ihm seine Waffe aus der Hand und schleuder sie in den kleinen Raum. ,,Sorry aber ich kann dir nicht trauen", raune ich ihm zu. Er nickt und er sieht auch wirklich so aus als könnte er das auch verstehen. Wäre ja noch schöner wenn nicht. ,,Wo geht es raus hier? "Er bewegt seinen Kopf in eine Richtung und ich lache leise auf. ,,Denkst du echt ich wäre so blöd? Natürlich kommst du mit und zeigst mir den Weg nach draußen." Seine Miene ertarrt und er guckt mich ungläubig an. ,,Was hast du denn gedacht?!", fauche ich ihn an. ,, Das du nicht sooo blöd wärst" antwortet er trocken. Wäre er nicht mein Bruder dann hätte er jetzt eine Kugel im Kopf. Vielleicht sollte ich mal ein Anti Aggressionstraining machen, ich kann ja nicht einfach jemanden erschießen. Erst recht nicht wenn ich ihn noch gebrauchen kann. Und das ist bei Liam (leider) der Fall. ,,Jetzt beweg dich endlich Richtung Ausgang", erstaunlicher weise läuft er sogar los, sichtlich unsicher und ängstlich,  aber da hatte er wohl selbst schuld.


Wir laufen gerade um eine Ecke da läuft Lexi uns entgegen. Sobald sie uns sieht richtet sie erschrocken die Waffe auf mich. ,,Sobald du schießt hat auch Liam eine Kugel im Kopf", knurre ich kalt als sie den Finger zitternd an den Abzug legt. ,,Mach doch, er bedeutet mir eh nix!", zischt sie zurück und Liam neben mir erstarrt. Sie bemerkt es und lacht ,,Hqst du ernsthaft geglaubt ich würde mich für dich interessieren?" Ihr lachen ist grell und tut mir in den Ohren weh. Der arme Liam sieht aus wie ein Hund dem man sein Leckerli wegnimmt. Deswegen hat er mich also verraten, wegen ihr, Lexi. Ich knirsche mit den Zähnen, Lexi ist unschlüssig das sieht man ihr an, aber sie schießt nicht, noch nicht. Dann geht ein plötzlicher ruck durch Liams Körper und er packt sich meine Waffe, nimmt sie mir weg und richtete sie auf Lexi. Das ganze hat nicht mal ein paar Sekunden gedauert. Er zielt weiter auf Lexi ,,Schlampe", murmelt er bevor er abdrückt und Lexi mit vor Schreck weit aufgerissenen Augen in sich zusammen sinkt. Sie röchelt und sieht uns entsetzt an. Ich schaue entsetzt von Liam zu Lexi, der Lauf der Waffe sie er mir in die Hand drückt ist noch warm, von dem Schuss der Lexi tötete. Elf Schüsse noch. Ein letztes Mal holt Lexi Luft dann ist es vorbei, mit ihr. ,,Ein Problem weniger", sagt Liam kalt bevor an der Wand kauert und das Gesicht in den Händen vergräbt. Eher ein Problem mehr.

Hey, da am Anfang des Kapitels schon das danke steht fasse ich mich kurz: Wue fandet ihr das? Zu Brutal? Ey ist mir echt schwer gefallen Lexi sterben zu lassen. Irgendwie fehlt sie mir jetzt schon ;))))))))

Mein warmherziger Killer Teil 1 (Abgeschlossen )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt