In der Kantine

50 4 6
                                    

Ahsokas Sicht

Ich musste gestern sehr schnell eingeschlafen sein, da ich mich nur noch dran erinnern konnte, dass ich gestern nach dem schönen Abend mit Luke in mein Zimmer gegangen bin. Was war da gestern bloß passiert, wir wollten doch eigentlich nur trainieren. Aber ich fand es so süß von Luke, mich in den Arm zu nehmen und zu trösten. Er war wirklich so nett. Und irgendwie auch total süß. Halt Stopp! Was war nur bloß los mit mir. Ich kannte ihn doch erst seid gestern. Und außerdem war es verboten, naja obwohl, ich war eh keine richtige Jedi, also weshalb sollte ich mich auch an den Kodex halten? Aber was wenn Obi Wan das bemerken würde? Er wäre wahrscheinlich alles andere als begeistert, schließlich wollte er Luke zum Jedi ausbilden. Also schätze ich mal, dass Luke keine Interesse hat, ist wahrscheinlich auch besser so. Nach unserem Gemeinsamen Abend vor gut einer Woche, spüre ich immer so ein kribbeln, wenn er in meiner Nähe ist. Zwar haben wir nicht mehr gemeinsam trainiert, da das meine Gefühle komplett überfordert hätte, doch trotzdem sahen wir uns täglich.
Mein Magen fing an zu knurren, weshalb ich beschloss in die Kantine zu gehen.

In der Kantine suchte ich dann ich mir erst mal ein Platz mit meinem Tablett. Das war leichter gesagt als getan. Hier war es brechen voll, überall saßen Rebellen, die mich neugierig musterten. "Hey Ahsoka, bei uns ist noch Platz", rief jemand hinter mir. ich drehte mich um und erkannte Luke. Er saß mit Leia, Han, Chewie und Obi Wan an einem Tisch, und klopfte mit seiner rechten Hand auf den freien Platz neben sich. Also setzte ich mich zu ihnen, und wurde von allen freundlich begrüßt, besonders von Luke. Er lächelte mich an und schaute mir tief in die Augen, doch ich lächelte nur kurz zurück, ehe ich mich wieder meinem Frühstück zu wand. Als Luke bemerkte, dass nicht zurück starrte, wandte auch er sich wieder seinem Teller zu. Leia schien Lukes Blicke bemerkt zu haben, also schaute sie Luke in seine eisblauen Augen. Versuchte sie gerade mit ihm zu flirten?! Han, der Leias Aktion ebenfalls bemerkt hatte, hörte Augenblicklich auf zu lächeln. Oje, was war denn hier los? Falls Obi-Wan etwas bemerkt hatte, ließ er es sich nicht anmerken, sondern aß schweigend seinen Teller auf.

Lukes Sicht

Nanu, was war denn heute bloß mit Ahsoka los? Als ich mich wieder meinem Teller zu wand, bemerkte ich, dass mir jemand anderes in die Augen schaute. Leia. Versuchte sie etwa gerade mit mir zu flirten? Als ich zu Han schaute, bemerkte ich, dass er Leias Aktion mitbekommen hatte und das gefiel ihm sichtlich nicht. War Han jetzt etwa in Leia verliebt? Ich verstand die Welt nicht mehr. Oh nein, Ahsoka hatte Leia wohl auch bemerkt, sie wich jedem meiner Blicke aus. Hoffentlich denkt sie jetzt nicht, dass ich auf Leia stehe! Und Han? Denkt er das jetzt auch? Nur Chewie und Obi Wan schienen unsere Wortlose Auseinandersetzung nicht bemerkt zu haben.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ist Leia in Luke verliebt? Und Han in Leia? Hat Obi Wan wirklich nichts bemerkt?

Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen.

A Star Wars Story/ What if Ahsoka and Luke fell in love?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt