Das wird knallen

347 30 20
                                    

Kendall will sie drücken aber ich gehe einen schritt mit ihr zurück, sie geht nach. „NEIN" sage ich und strecke meine Hand aus. Ich hebe Maddie hoch, sie hat angst, Charlie versteckt sich auch schon hinter mir. Sie will sie nehme. „Verdammt Kendall, nein, fass sie nicht an. Ich schwöre dir... wenn du es jetzt nicht lässt wirst du mich kennen lernen, aber sowas von gewaltig. Lass es gut sein" sage ich und die dumme Kuh kommt der kleinen wieder näher. „Papi ich will nicht" sagt Maddie nun und weint los, sie zittert. „Schon gut, du musst nicht, alles gut bin hier". „PAPI?!" sagt Kendall sauer und lacht. „Sie müssen dich Papi nennen? Ihr habt nen vollknall" schreit sie. „NEIN. Wir müssen gar nichts bei Louis, wir nennen Louis Papi weil er es ist. Louis ist immer da und passt auf uns auf und dann hat er uns noch lieb du Mami machst gar nichts davon!!!!!" schreit Charlie los, oha, jawoll. Charlie klammert sich jetzt auch an mir fest, wie... oh ich sehe Kendalls Blick und ich verstehe es. Ich hebe Charlie auch hoch, sie hat auch angst. Wieso haben diese beiden Kinder nur so angst wenn sie sauer ist. Ich gehe wie aus Reflex zurück, ich denke nicht drüber nach... das ist als würde mein Körper das von selbst machen. Das ist... da muss ich später drüber nachdenken, dass ist nicht normal. Die kleinen haben Angst... „Kendall" sage ich nur, sie schaut mich so an wie damals als sie mir eine geknallt hat. „Nicht hauen" sagt Maddie noch leise. Ach du scheiße ich bilde es mir nicht ein, viel beunruhigender ist... dass die beiden diese Reaktion lesen können, dass können Kinder nicht nach einmal. Ich hab gerade einen ganz schlimmen Gedanken und ich glaube sie weiß es denn sie schaut als wäre ich ihr auf die schliche gekommen.

„Du... du bist ein noch so viel schlechterer Mensch als ich es schon dachte" sage ich, sie weiß dass ich es weiß, denn sie sagt nichts. „Dass... Kendall, das wirst du büßen, dass wirst du so büßen du verrücktes Miststück. Du wirst alles verlieren, alles... welch ein Untermensch kann man nur sein" sage ich und lasse den Einkauf da stehen, ich gehe mit den beiden in meinen Armen. Kendall schreit irgendwas rum, mir scheiß egal. Ich denke nur an die beiden Mäuse in meinen Armen die mir ganz mit deren Körpersprache verraten dass dieses Miststück an Mutter nicht nur mich geschlagen hat. Ich brodle, am liebsten will ich alleine rein und sie solange würgen bis jedes Fünkchen leben aus ihr draußen ist.

Ich setze die beiden im Auto in die Kidnersitze und mache sie fest. Ich schaue die beiden an, ich weiß dass ich es sofort Harry sagen muss, aber ich muss es erst von den beiden hören. „Maddie, Charlie... ihr müsst jetzt ehrlich zu mir sein. Ich bin euer Papi, ihr könnt mir alles sagen und ich werde euch immer lieben und keiner ist sauer für euch. Ihr habt rein gar nichts falsch gemacht..." beide nicken und sind noch immer traurig, ich glaube sie wissen was kommt, die beiden können mich nicht anschauen. „Als Mama jetzt so sauer war... da bekam ich aufeinmal etwas angst, denn sie hat mich so angeschauten wie letztens als sie mir eine Backpfeife gab. Ihr beide hattet auch angst, schon bevor ich's hatte... wieso wisst ihr so genau wann ihr leise sein müsst und wann genau ihr angst haben müsst? Das wisst ihr nicht davon als mir Mami eine geknallt hat" sage ich ungeniert. „Ihr beide wisst das weil euch Mama auch schon mal gehauen hat oder?"

Stille, lange... und das war eine Antwort. „Mädels...redet mit mir, ihr krieg keinen Ärger und das wird nicht mehr passieren", die beiden schauen sich gegenseitig an und Maddie weint los. Ich weiß dass Charlie es mir sagen wird, sie ist die wo da kälter ist, abgehärteter. Ich streichle Maddie und schaue Charlie an, nimm ihre Hand. „Charlie?", sie schnaubt, „Mama hat mich gehauen, weil ich so frech war" ich schnaube auch, die kleine hat Wasser in den Augen. „Nur ein mal oder..." sie unterbricht mich und schüttelt den Kopf, „öfters". Ich bin so sauer, „und Maddie?", sie nickt wieder. „Auch,  Mami hat Maddie öfter als mich gehauen" ich drehe durch, kann ich gerade nicht. Ich mache die beide wieder aus dem sitz, setze mich zu den beiden und sie krabbeln von selber auf meinen Schoß und weinen. „Bist du böse Papi?", „Auf Mama, ganz schrecklich sauer auf Mama... auf euch beide bin ich ganz stolz dass ihr es mir gesagt habt, so stolz und es tut mir leid dass das passiert ist. Aber ich verspreche euch, hört ihr?! Ich verspreche euch dass Mama dass nie wieder machen wird". Ich küsse die beiden, „Schaut mich an" die beiden machen es, „Ich verspreche euch, ich verspreche es euch, nie wieder wird Mama eine von euch hauen" verdeutliche ich ihnen, „... Mama oder sonst irgendwer NIE WIEDER wird euch jemand so weh tuen... Daddy und ich, wir sorgen dafür... nie wieder" sage ich leide und drücke sie. „Nicht mehr?" fragt Maddie und ich nicke, „Nein nie wieder".

Wir kuscheln, aber ich muss nachbohren. „Wo hat euch Mami gehauen?", Charlie schluckt und zeigt auf ihren Arm, dann auf den Hintern und ich fasse es nicht als sie auf ihre Wange zeigt. „Oh Mäuse... nie wieder, Mama wird das nie wieder tun. Maddie auch?" sie nickt „und an den Haaren gezogen". Ich schnaube und halte die beiden nur. Wir sitzen hier im Auto zwischen den Kindersitzen und sie erzählen mir dass deren Mama sie geschlagen hat. Das erklärt warum sie mir nicht geglaubt haben nach meiner Schelle als ich gesagt habe dass Mama das nicht bei ihnen machen wird, sie hats ja schon getan. „Wann hat Mama das getan?", „Oft wenn sie von der Arbeit kam uns gestresst war, dann waren Charlie und ich oft zu langsam oder haben nicht gehört, dann war Mama auf uns sauer und dann hat sie immer aua gemacht". Ich bin stocksauer. „Maddie als du da krank warst und Mama dich duschen lassen hat und dich in die Windel gezwängt hat nach dem Bauchweh... hat dir Mama da auch weh getan", sie nickt. „Wo?", „Auf der backe und am popo". „Mädels wir sagen das Abends Daddy, wir müssen und der wird euch das selbe wie ich sagen" die beiden nicken.

Ich muss es ihm sofort sagen, ich hab die beiden aufgemuntert. Beim Autofahren machen wir eine Party mit deren lieblingsliedern und sie lachen wieder. „Mädels wir fahren zu Daddy ins Büro" beide jubeln, „Ich bauche ihn dann, da dürft ihr dann spielen ok?" sie nicken. „Ihr müsst wegen Mama und dem hauen reden?" ich nicke ehrlich, sie nicken auch. Ich küsse die beiden, „Alles wird gut, ich rede mit Daddy und wir finden eine Lösung... ihr wart ganz tapfer, ihr habt das gut gemacht". Wir gehen hoch und da war Taylor, „Hi, Taylor du musst bitte kurz auf die beiden aufpassen, ich brauche Harry... dringend", „Er hat gleich ein Meeting", „Sag es ab" sie schaut mich an, „Glaub mir Taylor, sag es ab, Harry wird dir das auch gleich sagen".  Ich klopfe bei ihm und gehe rein, er telefoniert. Schaut verwirrt aber freut sich. Ich lasse ihn fertig reden und setze mich. „Baby hi, was machst du denn hier? Wo sind die Kinder?" fragt er verwirrt, denn ich hab die beiden nach der uni on der Kita geholt und wollten eben einkaufen.

„Bei Taylor" sage ich. „Hazz ich sag dir jetzt was was hart wird aber...", „Wir waren einkaufen, trafen Kendall und Maddie wollte sie nicht drücken, sie wurde sauer und die beiden bekamen angst, ich trat für Maddie ein und sie wurde noch wütender. Die beiden hatten angst, dann erst ich... mir wurde einiges klar als ich Kendall's Augen sah und die beiden. Ich hab alles stehen lassen und bin mit den beiden raus... ich habe sie gefragt und die beiden haben geredet". Er schaut verwirrt und nickt nur „Kendall hat die beiden geschlagen, öfters. Die beiden bekamen Angst nachdem sie zu mir Papi gesagt haben uns sie sahen, sie wussten wann sie still sein mussten und was gleich passiert... ich habe sie gefragt. Maddie hat geweint Charlie hat mir erzählt dass Kendall beide öfters auf den Arm, ins Gesicht und am Hintern geschlagen hat, immer wenn sie gestresst war und die beiden nicht funktionierten. Charlie hat gesagt dass Maddie öfter gehauen hat. Deine bald exfrau hat eure Kinder geschlagen, unsere Kinder" ich schlucke.

Harry setzt sich, seine Adern kommen vor... „Ich bringe diese Fotze um" er ist aggressiv, ich gehe zu ihn und drücke ihn, er weint. „Sie hat meine Babys geschlagen, unsere..." er schluchzt und ich nicke, halte ihn fest. Er drückt einen Knopf. „Taylor, bring die beiden schnell zu Lizzie die kenne sie, komm zu uns". Nach wenigen Minuten war sie da. „Wir lassen diese Schlampe bluten...so richtig. Wir brauchen ein schreiben fürs Jugendamt wegen Misshandlungund Kindeswohlgefährdung, genauso wie für die Polizei", Taylor schaut. „Sie hat die beiden geschlagen" Taylor hat sogar nasse Augen , dass sagt viel. „Lou erzähl Taylor das selbe, du weißt was du zu tun hast. Danach rufst du Stevie, Bella und Ashton an, ich will sie in einer Stunde hier haben. Schlachtplanänderung, niemand schlägt meine Kinder, ich lasse sie ausbluten" er ist so aggressiv. Ich ziehe ihn zu mir, küsse ihn. „Ich rede mit den beiden... ich muss tu meinen Mädels, ich fahre sie zu meiner Schwester die ist in der Nähe, das dauert bis in die Nacht und ich brauche dich dabei" sagt er und krallt sich fest.  „Frag sie wo sie hin wollen biet ihnen meine Eltern und die twins an, noch näher und Ablenkung" sage ich, „Ich liebe dich" nuschelt er und geht.

10 Minuten später rufe ich Mom an ich fasse alles zusammen und das Harry die Kinder bringt uns sie vielleicht da schlafen. Harry hat die beiden gefragt ob das alles stimmt und haben ihm das selbe erzählt. Er hat ihnen erklärt dass sie zu Oma und Opa und den Twins dürfen weil wir das klären, sie sind ängstlich. Aber sie wissen wenn sie traurig sind dürfen sie uns anrufen und dass wir später kommen wenn sie schon schlafen und uns zu ihnen legen und dass sie alle Bussis und alles was sie brauchen von Oma und Opa haben dürfen wenn sie wollen. Die beiden freuen sich einfach auf meine Schwestern und Mom, dass wird schon.

Taylor hat in der zeit alles an Jugendamt und die Polizei weiter geleitet, die drei Anwälte waren da bevor Harry da war, Taylor und ich haben alles erzählt sie sind auch schockiert und denken nach, unterhalten sich und ich bin mir sicher dass es Harry gefallen wird.

Dieses Miststück hat das nicht umsonst gemacht.

How to fall in love with your kids but not with you /  Larry StylinsonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt