🤔 x 🤕 / ❄️ / Unfall beim Schlittschuhlaufen
Clément Novalak x Juan Manuel Correa
***** ❄️ *****
Er wusste schon, dass es wehtun würde, noch bevor es überhaupt passiert war.
Wenige Augenblicke später folgte dann aber auch schon die schmerzhafte Bestätigung.
„Uff", stieß er aus und wusste nicht, wo es kurzzeitig mehr zwickte, „Autsch."
Fast zeitgleich bremste jemand neben ihm scharf ab, so dass das Eis flog.
„Alles okay?", tauchte ein besorgtes Paar Augen vor ihm auf, während sich ihm gleichzeitig eine helfende Hand entgegen streckte, „Du weißt schon, dass der Sinn hinter dem Wort laufen ist auf dem Eis zu bleiben und nicht darüber zu fliegen, oder?"
„Haha", brummte er und ließ sich doch von J.M. zurück auf die Schlittschuhe helfen, nur um sofort wieder zu schlingern.
„Ich dachte eigentlich, dass du gerne Schlittschuhlaufen tust", wirkte sein Retter leicht verwirrt, „Immerhin hast du es vorgeschlagen herzukommen, aber gerade..."
„Du liebst es", murmelte er schlicht und sicherlich knallrot, dennoch schien es J.M. alles zu sagen.
„Magst du mit mir zusammen noch ein paar langsame Runden drehen, bevor ich dich zu einer heißen Schokolade bei mir zu Hause einlade?", behielt der US-Amerikaner seine Hand gleich fest in der eigenen.
„Sehr gerne", flüsterte er schüchtern.
„Dann komm", setzte Juan sie langsam wieder in Fahrt, „Ich verspreche dir, ab jetzt wird alles besser. Ich passe auf dich auf, nicht nur auf dem Eis, sondern immer, zumindest wenn du das willst."
„Ich will nichts mehr", öffnete nun auch er sein Herz und fühlte sich tatsächlich sofort absolut beschützt.
***** ❄️ 240 Wörter ❄️ *****
🤔 x 🤕 / ☀️ / Weihnachtsfeier
Clément Novalak x Juan Manuel Correa
für Ziam4ever10
***** ☀️ *****
Sie befanden sich im bekannten Skigebiet Lex Deux Alpes und waren nach einigen gefahrenen Kilometern nun im Chalet de la Fèe eingekehrt. Das Restaurant lag auf 2.242 Höhenmetern direkt an der Skipiste und lud durch seine kuschelige Gemütlichkeit zum Verweilen ein.
„Ich kann noch immer nicht glauben, dass du mich zu einem Skiurlaub im Sommer überredet hast", lachte J.M. leise und studierte die Speisekarte, die man ihnen gerade gebracht hatte.
„Wir sind jetzt ein halbes Jahr zusammen und Eis und Schnee haben uns zusammengebracht, da erschien mir dieser Ort irgendwie sinnvoll", grinste er und nahm seinem Freund die Karte aus der Hand, „Lass uns etwas bestellen, das man teilen kann und wenn wir zurück in unserer Hütte sind habe ich noch eine Überraschung für dich."
„Ach echt? Was denn?", hatte er seinen Freund sofort am Haken und dessen Neugier geweckt.
„Eine kleine Weihnachtsfeier", wackelte er verheißungsvoll mit seinen Augenbrauen.
„Kommt ein Glockenspiel dabei vor?", grinste auch J.M. nun reichlich süffisant und brachte ihn damit zum Lachen.
„Aber sicher", bestätigte er glücklich glucksend, „Du weißt doch, wie es heißt, süßer die Glocken nie klingen, als zu der Weihnachtszeit..."
Belustigt und durchaus wissend, was nun kam, konnte er beobachten, wie Juan seinen Stuhl zurück schob, aufstand und ihm eine Hand entgegen streckte.
„Und das Essen?"
„Kann warten. Ich hab jetzt mehr Lust auf was süßes. Eine ganz bestimmte Zuckerstange, wenn du verstehst..."
„Dann nichts wie los", sprang auch er auf erfüllt von Vorfreude.
Juan ergriff seine Hand.
Sofort war das vertraute Knistern da.
Die Wärme und die Nähe zwischen ihnen waren nach wie vor einfach unbeschreiblich.
Kurz gesagt, es war die Liebe, die sie verband, denn Liebe war alles.
***** ☀️ 280 Wörter / ENDE ☀️ *****
Hallöchen 😊
Dann starten wir mal mit ein paar Shots ins Wochenende 🤭
Die Rennen und das Qualifying von heute, werde ich wohl erst morgen gucken und die Sachen von morgen dann Sonntag 😅
Aber ich bin total happy, dass es wieder los geht 🥳
Lasst wie immer gerne eure Meinung da und habt vielen lieben Dank für eure Views, Votes und Kommis. 🥰
Bis zum nächsten Mal und liebe Grüße 🤗
DU LIEST GERADE
Paddock Shots - Part II
FanficKleine Geschichten mit 100 oder mehr Wörtern. Einfach kleine Shots für zwischendurch. Frei nach dem Motto ein "Kurzer" geht immer. 😉 / Part II