Kuro X Y/n🍋

102 0 0
                                    

Kuros Sicht
(Ich lag in mein Korb und lw mich und Y/n saß am Schreibtisch und arbeitete. Ich stand auf und verwandelt mich in meine Menschen Form ich guckte an mir runter und sah die Beule, ich ging zu Y/n rüber)

Y/ns Sicht
(Ich sah aus dem Augenwinkel das Kuro näher kam und ich drehte mich zu ihm um)
Kuro: ich weiß nicht was das ist (zeigte nach unten)
(Ich guckte wo er hin zeigt und ich wurde Rot)
Kuro: ich glaube es ist passiert als ich dachte wie es wohl ist dich zu berühren (ich wurde noch röter, ich tippte dann auf seine Beule und guckte ihn an)

Kuros Sicht
(Als Y/n mich an sah konnte ich mich nicht mehr zusammen reißen ich nahm ihre Hand und zog sie ins Schlafzimmer)

Y/ns Sicht
(Als Kuro mich ins Schlafzimmer zog schubste er mich aufs Bett)
Y/ns Gedanken: das er auch so eine wilde Seite an sich hat ist echt interessant (dachte ich mir so er zog seine Jacke aus und kam aufs Bett ich setzte mich dann auf sein Schoss und bewegte meine Hüfte leicht was ihn zu keuchen brachte und ich grinste und machte weiter saugte mich an sein Hals fest und machte ihn ein Knuschfelck)
Kuro: Wenn du nicht auf hörst werde ich mich nicht mehr zurück halten
(Ich grinste ihn eif an und sagte)
Y/n: Mach doch traust dich eh nicht(das hätte ich nicht sagen sollen er packte mich hart an mein Arsch und kente ihn dann legte er uns hin so das er oben lag er zog mein Top hoch und drückte seine Lippen auf mein Nippel er saugte sich fest und ich Stönhte leicht mit seiner Hand fasste er die andere Brust an und kente sie nach ein paar Minuten ging er runter zu mein Bauch und verteilte küssen bis hin zu meiner Mitte die schon richtig nass war er zog mir mein slip aus)
(Hatte keine Hose an nur Top&Unterhose)

Kuros Sicht
(Als ich Y/ns Slip auszog halte ich dann ihnne nach ein paar Sekunden ruschte sie zu meiner Boxer und küsste mein Ding durch den Stoff es fühlte sich jetzt schon nice an ich lehnte mich zurück und Y/n zog meine Boxer runter sie machte erst nichts dann fing sie an ihn zu pumpen was mich zum keuchen brachte und als sie ihn in den Mund nimmt war alles vorbei)

Y/ns Sicht
(Ich machte erst langsam und Kuro legte seine Hand auf mein kopf und ließ mich machen bis ich schneller wurde und sein griff wurde fester aber als er kurz vorm Höhepunkt war hörte ich auf er wollte grad merckern als ich mich auf ihn nieder ließ)

Kuros Sicht
(Ich heilt Y/n an der Hüfte und bewegte mich mit ihr irgendwann krallte sie sich an mir fest und krazte mich was ich auch tat irgendwann merkte ich wie mein Ding pulsierte und ich kam in ihr und danach Y/n. Y/n fiel erschöpft nach hinten und ich gleich auf sie ich verwandelt mich in meine Katzen Form und Y/n kraullte mich bis ich irgendwann einschlief und irgendwann auch sie)

(Nach ein paar Wochen)
Y/ns Sicht
(Mir war schon seit ein paar Tagen schlecht und es wurde nicht besser ich ging dann zum Arzt)

(Beim Arzt)
Der Arzt: also sie sind gesund und der Grund warum sie Übelkeit haben ist.....(Er war kurz still und sprach dann weiter) sie sind Schwanger wollen sie das Kind behalten?
(Ich war total geschockt wegen der frage)
Y/n: Ja natürlich
Der Arzt: ok dann herzlich glück Wunsch
(Wieder zu Hause)
(Ich ging ins Wohnzimmer und überlegte wie ich es Kuro sage und wurde bei den Gedanken rot es wer so süß er als Vater. Kuro kam dann aus der Küche und siehte mich an)
Kuro: alles ok?
Y/n: Ja ich muss dir was sagen
Kuro: und was?
Y/n: ich......(ich weiß nicht wie ich das sagen soll Kuro kam näher und lächelte)
Kuro: ich weiß das du schwanger bist und falls du fragst ich habe den Test im Badezimmer gefunden(verwandelte sich in seine Katzen Form und legte sich auf mein Bauch)
Kuro: und ich kann es spüren ich liebe dich Y/n und ich bin sehr glücklich (kuschelt sich an mein Bauch)
Y/n: ich liebe dich auch

(Nach 9 Monaten)
Y/ns Sicht
(Wir hatten ein gesundes Mädchen und sie ist ein halb vampir Kuro und ich habe auch geheiratet)

Anime Os Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt