Wahrheiten

367 30 14
                                    

Ich sags ungern, aber ab hier nur noch neun Kapitel...
—————————

Harry wird gerade Blut abgenommen, wir sind beide so unglaublich nervös. Wir sitzen da im Wartezimmer, alle drei nebeneinander, Harry in der Mitte und ich halte seine Hand. „August Harry" sagt sie, „ich weiß... nur trau ich dir nicht. Nicht weil ich besser als du wäre, ich habe mich verliebt als unsere Ehe hinüber war und hätte niemals einfach so mit irgendjemanden geschlafen. Das hätte ich dir auch nicht zugetraut, nur dachte ich auch nie das du die beiden wirklich schlagen würdest. Und wenn ich ganz ehrlich bin, im Nachhinein ist mir auch klar dass man nicht bis in die Nacht Konferenzen wegen einem Buch hat, keine wo einem danach alles weh tut".

Das hat gesessen. „dahatjajemandlangegebraucht" nuschelt sie und Harry und ich schauen schockiert auf. „HA-HAST DU GERADE? Du hast ihn betrogen?" schreie ich und die Frauen gegenüber von uns schauen erschrocken auf. Sie lacht, „Du? Du hast auf meine Kinder aufgepasst und noch besser auf meinen Mann", „NEIN, ich hab schon immer nur auf Harrys Kinder aufgepasst, vergleich Harry und mich ja nicht mit dir" lache ich, denn ich weiß das ich recht habe. „Wie lange?" fragt Harry nur Kopfschüttelnd, sie sagt nichts. „KENDALL. Sei doch nicht so dumm, ich bin selber Scheidungsanwalt, verdammt gut und dass weißt du und deine Anwälte wissen das auch und noch viel mehr wie gut mein Team ist... du weißt doch tief in dir dass du verlieren wirst. Du bekommst kein Geld von mir, wir gehen nächste Woche in Flammen auf herrje. Sei doch einmal in dieser Ehe noch ehrlich..." sagt er ernsthaft und sie... sie war genauso erschrocken von seinen Worten wie ich. Aber sie schnaubt, ehrlich. „Seit fast zwei Jahren" sagt sie, „War's nur einer?", sie schüttelt den Kopf... „Wie viele?", sie sagt nichts. „Warens mehr als 3?", sie nickt nur. „Du bist ne wirkliche Schlampe" sage ich aufeinmal und Harry schaut mich erschrocken an, genauso wie sie. Die Frau gegenüber von mir räuspert sich und schaut mich streng an.

„Entschuldigen sie, aber... sie ist wirklich ne Schlampe" wiederhole ich und alle haben große Augen. Ich stehe auf und gehe raus, ich warte draußen, sonst schlage ich sie, ganz ernsthaft. „Baby" sagt Harry als er raus kommt und ich schnaube. „Du hast das nicht verdient" meine ich und küsse ihn. „Wir haben geweint, ich habe Tage lang geweint weil ich ein schlechtes gewissen hatte weil du verheiratet bist, du... du hattest angst dass du deinen Kindern die Mutter raubst, die sie schlägt und hinter deinem Rücken von Schwanz zu Schwanz hüpft" sage ich ehrlich und etwas zu laut. Dann weine ich, „das hast du nicht verdient" sage ich wieder und drücke ihn, küsse ihn. Es räuspert sich wieder jemand, „Mister Styles... Frau Jenner wartet im Büro, die Ergebnisse sind da". „Komm Babe" meint er, „Nicht nur sie beide?" will die Frau wissen, „Nein denn wenn sie mich alleine mit ihr in einen Raum stecken wäre das nicht gut, der Mann hier... das ist mein Freund, mein Partner und wie der mitkommt" stellt er klar und zieht mich eingeschnappt mit. Da sitzen wir also wieder zu dritt.

„Sind wir bereit?" keiner nickt, dafür schüttle ich den Kopf. Wir wissen es ja...
„Also ich... sehe ja wie angespannt das hier ist uuund da ja ihr Partener dabei ist... ich spare mir das Herzlichen Glückwunsch aber das Baby ist von ihnen Mister Styles". Gerade druckt der Drucker und dann schiebt sie ein Blatt rüber. „Die DNA der getesteten Person..." lese ich und dann Harrys Name, Geburtstag, Blutgruppe und alles „... stimmt mit dem getestet Embryo bei einer Vaterschaft zu 99,999% überein". So schnell wurden es aus zwei... drei. Wir schlucken, alle drei. „Du und das Gericht bekommt morgen die Unterlagen für die Vaterschaftsannahme, das alleinige Sorgerecht und das alles, das selbe eben wie bei Maddie und Charlie" sagt er nur, die Ärztin geht. Kendall schaut verdutzt, „Du... du willst mir ein Kind nehmen dass noch nicht mal da ist? Du du hast doch jetzt Louis?" fragt sie verwundert. „Ja genau, ich will nicht nur ich werde. Denn jedes Gericht der Welt wird mir zustimmen dass du keine Mutter bist. Und ja auch wenn ich Louis habe... das versuchen wir dir seit Wochen zu erklären, Louis will mich und die beiden. Es gibt schon einen Grund warum die Kinder ihn gefragt haben ob sie ihn Papa nenne dürfen. Und ja Louis will auch dieses Kind, weil er mich liebt, auch diese Kind... weils von mir ist und weil es das Geschwisterchen von unseren Kindern ist. Ich rede nicht von unseren Kinder Kendall, die hatten wir nie, ich rede von Louis und meinen Kindern... unsere. Denn den lieben die beide über alles, knutschen ihn, drücken ihn, lachen mit ihm und lassen sich fallen. Die beiden wissen dass Lou sie niemals schlagen würde, nicht mal grob anpacken, sie wissen dass er alles für sie tun würde und das er sie abgöttisch liebt. Weißt du deine vermeintlichen Töchter kuscheln sich in dee Nacht zu uns, nicht wegen mid die meiste Zeit. Maddie und Charlie wollen ihn, kuscheln sich an ihn und wollen Bussis, dass er sich um sie kümmert. Er ist der teil den sie von die nie hatten, im Gegenteil... nicht nur dass du ihnen das nicht gegeben hast, du hast sie kaputt gemacht, wortwörtlich verletzt. Verdammt, Maddie und Charlie waren doch 9 Monate in dir und sind so fantastisch. Er liebt diese zwei Kinder so stark, dass er weint wenn wir darüber reden was du ihnen angetan hast. Denn er ist es der alles und mehr für die beiden auf dieser Welt machen würde, das was du tun solltest. Deshalb will Louis auch das Kind das in meiner bald Schlampe von Exfrau ist, weil es von mir ist, ein Teil von mir, genauso wie von Maddie und Charlie".

How to fall in love with your kids but not with you /  Larry StylinsonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt