"Wer bist du?" Ich stand auf und lief langsam auf den Wolf zu.
"Ich bin Tonda,ein ehemaliges Donnerrudelmitglied.Nun wandle ich unter den Sternenrudelkriegern..."
"Was ist das Sternenrudel?"
"Daran glauben alle Rudel,hierher kommen die Verstorbenen."
"Und warum kommst du zu mir?"
"Du musst über das Sternenrudel und das Gesetz der Krieger bescheid wissen!"
"Das Gesetz der Krieger?"
"Die Regeln,die dir Niall beibringt und lehrt."
"Achso,inordnung.Ich danke dir,Tonda!"
"Das Sternenrudel sei mit dir und deinem Rudel!"
~Zeitsprung~
Ich öffnete meine Augen und das gleißende(?) Sonnenlicht,welches durch den Blättervorhang fiel,blendete mich.Ich stand langsam auf und streckte mich ausgiebig,worauf eine Wäsche folgte,naja eine schnelle Wäsche.Ich sollte heute mit Tonda zu der kleinen Quelle gehen,die in unserem Terretorium lag.Vorfreude machte sich in mir breit.Ich blickte mich kurz im Bau um.Die anderen Schüler schliefen noch,ich kannte keinen von ihnen richtig,Also lief aus dem Bau auf die Lichtung,wo mir schon der Geruch von Frischbeute in die Nase stieg.Ich schaute mit wässrigen Maul zum Frischbeutehaufen und setzte eine Pfote in dessen Richtung.
Doch da hörte ich ein Räuspern hinter mir...ich drehte mich mit angelegten Ohren um.
"Hör auf die Ohren anzulegen,Malou!Ich bins Niall.Was hattest du da denn grade vor,Kleine?"
Ich schaute beschämt zu Boden und stotterte nur:"Ähm...also...i-ich.."
"Du weißt genau,dass du erst essen darfst,wenn ich dir es erlaube!Zuerst müssen die Ältesten und Königinnen(Wölfinnen die Welpen erwarten)versorgt werden!"
"Ab-"
"Kein aber,Malou! Wenn du nicht auf mich hörst,bekommst du Schwierigkeiten mit mir,ich hoffe das weißt du!Hast du mich verstanden!?"
Ich murmelte nur ein unverständliches "Ja..."
"Wie bitte?"
"Ja!"
"Also gut,geh und versorg die Ältesten mit Frischbeute!"
Ich schaute ihm wütend in die Augen,doch er starrte mich an,ohne nur zu blinzeln...dem hielt ich nicht stand.Also drehte ich mich genervt um und lief richtung Frischbeutehaufen,jedoch nicht ohne mich nochmal umzudrehn und ihn wütend anzustarren,worauf er aber nur knurrte und die Zähne fleschte.Ich drehte mich schnell um und wählte dann ein Kaninchen,eine Maus und einen Buchfink für die Ältesten aus.Damit lief ich zu ihrem Bau und trat vorsichtig ein.Ich legte die Beute ab und nickte den Ältesten respektvoll zu.Sie sahen mich jedoch nur abwertend an.Enttäuschung machte sich in mir breit und ich ging ohne ein weiteres Wort wieder auf die Lichtung.Plötzlich wurde ich unsanft zur Seite gestoßen,so das ich den Halt verlor und schmerzvoll hinknallte.Ich stand schnell auf,meine Schulter schmerzte leicht,aber egal.Vor mir standen zwei Wölfe,ungefähr in meinem Alter,also ca. ein 3/4 Jahr alt und grinsten mich böse an.Ich fleschte die Zähne und knurrte böse.
"Malou wehe!",hörte ich Niall's Stimme und drehte mich sauer um...
Na ihr Pfoten!<3
Kleine Info:Malou ist nur in Menschengestalt 12 Jahre.In Wolfsgestalt ist sie ja eine Schülerin und die sind so ca. ein halbes bis 3/4 Jahr alt,also nicht wundern! <3
Lasst mir gerne eure Meinungen in den Kommentaren da und gebt mir Verbesserungsvorschläge. :)
wolfheaven :3
DU LIEST GERADE
Wolfsrudel-Die Legende der Schattenkrieger
FantastikMalou hat ein schwieriges Leben, bis sie in die Welt der Wolfsrudel aufgenommen wird. Jedoch passieren nach einiger Zeit seltsame Dinge und eine alte, schreckliche Legende scheint sich zu wiederholen.. *Unkreative Ideenklauer werden ohne Vorwarnung...