SHOWTIME (Epilog)

41 3 0
                                    

Nobody| Es ist endlich soweit, der Abendball auf den sich die ganze Schule gefreut hat, als auch die Lehrer und Lehrerinnen selbst. Ms. Jun war ebenfalls aufgeregt, da sie gespannt war, was die Jungs dieses mal geplant hatten. Die Jungs selbst waren auch aufgeregt, da sie heute das erste mal sehen werden was die anderen als Lied ausgesucht hatten und was sie dazu einstudiert hatten.

"Guten Abend, liebe Schüler, Schülerinnen, Kollegen und Kolleginnen. Es freut mich sehr euch heute herzlich willkommen zu heißen bei unserem ersten Abendball, wie ihr bestimmt schon mitbekommen habt, haben Chan, Minho, Changbin, Jisung, Jeongin, Felix, Hyunjin und Seungmin wieder ein Projekt von mir gerade für diesen Abend heute bekommen und ich bin sehr gespannt, was sie diese mal daraus gemacht haben und jetzt Bühne frei für Chan und seine Freunde."

Alle klatschten und jubelten, doch am ende standen nur zwei von ihnen auf der Bühne, um genau zu sein Chan und Jeongin. "Hallo zusammen. Für heute haben wir uns etwas... etwas besonderes ausgedacht und ich hab die ehre das erste Pärchen von uns auf die Bühne zu bitten, Bühne frei für Lee Minho und Han Jisung." Erneut klatschten und jubelten alle. 

Das Licht ging aus und da begann die Melody von Secret Love Song, gesungen bei der band Little Mix ft. Jason Derulo. Die beiden bewegten sich Synchron, jeder Schritt saß perfekt und am ende des Liedes umarmten die beiden sich und teilten einen kurzen aber liebevollen Kuss. Es jubelten alle und da kam das nächste Pärchen. Changbin und Felix, die beiden hatten sich das Lied Just the way you are von Bruno Mars ausgesucht und das grinsen das die beiden im Gesicht hatten war einfach unglaublich niedlich, man konnte sehen wie sehr die beiden sich liebten. 

Es war definitiv das richtige Lied für das Pärchen und dies merkten alle. Erneut jubelten und klatschten alle. Dann folgte das Jeongchan Pärchen, die beiden tanzten zu einem langsameren Lied, es war Perfect von Ed sheeran. Auch bei Chan und Jeongin konnte man die Liebe die sie für den jeweils anderen hatten genau spüren, die Verbundenheit die, die beiden durch dieses Lied an die anderen weitergaben war unglaublich und auch die beiden teilten einen liebevollen Kuss wie die anderen beiden Pärchen zuvor auch.

Zum Schluss kamen Seungmin und Hyunjin. Chan und die anderen sind gespannt zu welchem Lied sie tanzen und was genau sie daraus gemacht haben. Die beiden tanzten zu True Love, von Dove Cameron und Jordan Fisher. Die beiden hatten ihre Tanzschritte so gewählt, das sie exakt die Geschichte des Liedes wiedergaben und es faszinierend ihnen dabei zu zuschauen, alle waren auf die beiden Fokussiert und nichts anderes. Als die letzten Noten des Liedes erklangen, waren die beiden sich so nahe, bis Seungmin die letzten Zentimeter überbrückte und Hyunjin küsste. Es herrschte Stille, alle Augen waren auf dem küssenden Pärchen, das alle die Worte hörten, die Seungmin zu dem älteren sagte.

"Ich liebe dich Jinnie..." Hyunjin schaute den Jüngeren in seinen Armen mit großen Augen an, bis er sich fing und antwortete. "Ich liebe dich auch Minnie, aber du hast mein Plan ruiniert.. naja besser gesagt du hast es besser umgesetzt als ich es getan hätte.. willst du mein fester Freund werden?" Und da war sie, die Frage auf die alle gewartete haben. "Natürlich will ich das!" Rief Seungmin und durch Ms. Jun und ihre Freunde fingen alle an zu klatschen und jubeln, die sechs kamen zu den beiden gerannt und gratulieren ihnen, alle hatten Tränen in den Augen aus Freude da die beiden endlich zusammen gefunden haben.

"Einen riesen Applaus an die nun vier wunderschönen Pärchen und herzlichen Glückwunsch an Seungmin und Hyunjin die nun auch endlich zusammen gefunden haben! Eine Frage hab ich aber an euch, wer von euch kam auf diese Idee es Pärchen weise zu machen, ich habe euch keine weiteren angaben gegeben und auch keine Musik Genre gesagt und trotzdem habt ihr es auf den punkt gebracht."

Sie schauten sich alle an, bis Hyunjin auf die Bühne rannte und mit einem anderen Mikrofon ihre frage beantwortete. "Es war meine Idee. Um ehrlich zu sein war mir am Anfang egal was genau Sie von uns erwartet hätten, mein einziges Zeil war, Seungmin hier und heute zu meinem zu machen, bis ich dann irgendwie auf die Idee gekommen bin. Es ist ein Abendball, und auf solchen Dingen kommen normalerweise Pärchen und somit hatte ich dann endlich eine Idee und äußerte diese und alle stimmten zu, wir wussten allerdings nicht was das jeweils andere Pärchen vorbereitete hatte, da wir einen Deal hatten, uns überraschen zu lassen und ich muss sagen es ist uns sehr gelungen den jeweils anderen zu überraschen.

Aber Seungmin hat es am meisten geschafft. Er hat mich vor so vielen Leuten geküsst, was ich nie im leben getan hätte, doch der Moment.. der Moment war einfach zu perfekt und dies wurde mir klar, nachdem seine Lippen auf meinen lagen. Ich danke Ihnen so sehr dafür, das Sie diesen Ball ins leben gerufen haben, denn sonst wüsste ich nicht, wie ich Seungmin meine Gefühle gestanden hätte." 

Hyunjin's Augen funkelten mit Tränen genauso wie die von Ms. Jun und einige Sekunden später hatte er seinen niedlichen Freund in den Armen der einen Wasserfall weinte. Die anderen fingen an zu kichern über den sensiblen Jungen und begaben sich auch auf die Bühne und dies endete in einer Gruppen Umarmung. "Dann lasst uns den Abend so richtig beginnen!" Sagte Ms. Jun und begann erst der richtige Abendball.

Fin.

✨✨✨

'the one, that I secretly adore' ist nun auch zu seinem ende gekommen und ich danke allen, die diese Story gelesen haben. (Ja, ich weiß das der Titel und der Inhalt der Story selbst irgendwie nicht wirklich zusammen passen, aber ich hoffe trotzdem das jemand den sinn versteht oder so, haha)

Es hat mir riesen Spaß gemacht diese Story zu schreiben und ich bin tatsächlich etwas traurig das diese nun auch zu ende ist, aber ich hoffe das ich euch damit unterhalten konnte und wir uns bei meiner nächsten wieder lesen.

Um euch etwas zu Spoilern, die nächste wird meine erste Jeongchan (Chan x Jeongin) Story werden. Ich hoffe es schaut auch bei dieser jemand rein. 

Habt einen schönen Tag und danke das es euch gibt!

Annyeong.

Nana<3

the one, that I secretly adoreWo Geschichten leben. Entdecke jetzt