Amy's POV
„Jetzt mal ernsthaft, was hast du dir dabei gedacht? Sie ist die Schwester von Josh!", es waren wohl mindestens zwei Personen um mich herum denn es wurde eine Unterhaltung geführt.
„Ich wusste das nicht! Ich hab sie noch nie gesehen! Ihr aber schon! Also piss mich nicht so an!", diese Person schien nicht besonders begeistert zu sein... Aber Moment... Ihr? Es waren wohl noch mehr Personen im Raum.
„Wenn sie wüsste was hier abgeht, könnten wir dermaßen in die Scheiße greifen!", warte einen Moment... diese Stimme kenne ich. „Was machen wir jetzt mit ihr? Sollen wir sie zurückbringen bevor sie aufwacht?", tja du Held, das ist jetzt schon zu spät.
„Ich ruf Josh an! Nicht das er sich noch sorgen macht". Somit ging eine Tür auf und gleich darauf wieder zu. Meine Augen zuckten leider bei den knallenden Geräusch was mich wohl verriet. „Sie ist wach", ich wurde am Arm gepackt und aufgesetzt. Danach schüttete man mir ein Glas Wasser über den Kopf. Vor Schreck, da ich dies offensichtlich nicht kommen sah, zog ich hörbar die Luft ein und öffnete meine Augen. „Na also". Hecktisch blickte ich um mich. In der Mitte vom Raum hing eine kleine Birne, sie machte nicht wirklich Licht aber war ausreichend für den Raum. Die Wände waren schmutzig und es roch hier ein wenig modrig. „Du bist also Amy?", der Lockenkopf vor mir sah mir tief in die Augen. In seiner Hand hielt er ein Glas. Darin befand sich sicherlich das Wasser, was nun an mir herunter tropfte. „Ja", meine Stimme war leise. Erstaunlich das ich überhaupt ein Wort bei diesem Tumult rausbrachte.
Kurze Erklärung. Ich wurde vor nichtmal 30 min in ein Auto gezerrt und sozusagen entführt. Viel bekam ich allerdings nicht mit, da mir kurz drauf ein Tuch unter die Nase gehalten wurde, woraufhin das Tageslicht plötzlich Ciao sagte. Nun sitz ich hier, in einem Raum mit 4 Kerlen und weis absolut nicht was vor sich geht.Der Lockenkopf setzte wieder an um etwas zu sagen aber im dem Moment öffnete sich die Tür. „Ja sie ist hier, es gab eine Verwechslung", Zayn?
„Zayn?", erschrocken zu sehen wer da im Türrahmen stand runzelte ich meine Stirn. „Hey Amy. Sorry. Es gab eine Verwechslung". Ich verstand überhaupt nichts. „Was für eine Verwechslung?". „Bring ihr mal ein Handtuch! Oder nein! Komm mit ich bring dir was zum anziehen", Zayn reichte mir seine Hand die ich dankend annahm. Er war ein Freund meines Bruders. Sie haben schon länger was miteinander zu tun. Die anderen Jungs im Zimmer kannte ich nur flüchtig bis garnicht.Er lief mit mir eine schmale alte Holztreppe hinauf und entschuldigte sich nochmal für das was passiert ist. „Warte hier ich bin gleich zurück", er setzte mich auf eine moderne große Couch im Wohnzimmer. Es war sehr gemütlich eingerichtet. Gerade als ich mich weiter umsehen wollte, kamen zwei der Jungs aus dem Keller zu mir. „Josh ist auf dem Weg, keine Sorge, kümmer du dich darum, dass alles wieder gerade zu biegen!", ein blonder Kerl setzte sich gegenüber von mir auf den Sessel. „Mach jetzt keinen Stress! Ich Regel das!", als der Typ der das sagte durch die Tür kam, erkannte ich ihn. „Du bist der der mich einfach ins Auto gezerrt hat!", meine Augenbrauen zog ich ein wenig zusammen. „Jap", etwas uninteressiert lief er in die offene Küche und nahm sich eine Dose Bier aus dem Kühlschrank. Gegenüber von mir ertönte plötzlich leises Gelächter. „Wie dumm du bist Liam. Nimmst einfach das falsche Mädchen mit", seine Lache war wirklich witzig anzuhören. Liam, der der mich entführte, konnte sich wohl auch kein Grinsen verkneifen.
„Hier. Eine Jogger und ein Hoddie. Sollte erstmal reichen. Dein Bruder ist gleich da. Er holt dich ab", Zayn schien nicht besonders begeistert von der Situation zu sein. Er setzte sich neben mich auf die Couch. Ich fragte mich was sie eigentlich vor hatten, wenn ich die falsche Person war die sie entführt haben. Und was hat mein Bruder mit alldem zu tun?
Josh wird sowas von ausgequetscht wenn wir alleine im Auto sind.
„Hier im Erdgeschoss ist ein Badezimmer, da kannst du dich umziehen. Wenn du möchtest helfe ich dir auch dabei", Zayn war so ein ekeliges Arschloch. Ehrlich gesagt war ich vorhin wirklich überrascht das er so sanft und hilfsbereit mir gegenüber war. Vermutlich muss die Verwechslung mit mir so extrem gewesen sein, dass es ihn für einen kurzen Moment aus der Bahn geworfen hat.
„Danke das sollte ich schaffen", gespielt Lächelte ich ihm entgegen. Ich machte mich auf den Weg ins Badezimmer, dort zog ich mich schnell um und hoffte das mein Bruder jeden Moment ankommt. Natürlich verweilte ich noch etwas im Bad, da ich hier meine Ruhe hatte. Meine nassen Klamotten, sowie mein Handy legte ich auf einen Stapel und nahm ihn in eine Hand.
Im Augenwinkel erkannte ich einen Spiegel der meinen ganzen Körper zeigte.
Die Klamotten sahen richtig gut aus, auch wenn sie mindestens 3 Nummern zu groß waren. Graue Jogger und Grauer Hoddie, schick.
Als ich mich so betrachtete fiel mir auf das meine Haare noch ganz Nass waren. Die würde ich einfach zuhause dann trocken föhnen.
Es klopfte an der Türe. „Ja?", bitte lass es Josh sein. „Bist du ins Klo gefallen?", Zayn stand vor der Tür. Augenverdrehend sperrte ich auf. Sein Blick wanderte einmal von oben nach unten und wieder hoch... bis in meine Augen. „Heiß", seine Augen verengten sich und seine Mundwinkel zuckten etwas nach oben.
„Danke für die Klamotten", ich schob ihn einfach bei Seite und lief ins Wohnzimmer. Dort erwarteten mich noch 4 weitere Gesichter. „Harry, Niall, los geht's!", in dem Moment wo Zayn ihnen einen Auftrag erteilte, hörte ich die Haustüre aufgehen.
„Jungs!". Endlich!
DU LIEST GERADE
Different Life - Dark Romance -
RomanceZayn und seine Jungs, die gern Ärger machen... Amy muss sich zwischen einem Leben voller Furcht und Angst oder einem Leben mit Schutz und Respekt entscheiden. Was davon jetzt besser ist weis sie nicht.. Denn Schutz und Respekt verlangen einen großen...