Der ganze Saal war voller Trauer. Sie alle erinnerten sich an die schönsten Momente mit Christoph, während er leblos in einem braunen Sarg am Ende des Raumes lag. Eine Frau stach aus der Menge heraus, formell gekleidet und mit aufrechter Haltung stand sie vor ihm.
"Wieso musst du es mir immer so schwer machen?"
Eine Träne rollte ihr über die Wange. Sie erinnerte sich an ihre erste Begegnung.
Sie ging im Park spazieren und wurde auf einmal von einem Hund angesprungen. Der Besitzer kam panisch auf sie zu und entschuldigte sich. Beide konnten zu diesem Zeitpunkt nicht wissen, dass sie fünf Jahre später gemeinsam vor dem Altar stehen würden.
Sie konnte ihre Haltung nicht mehr aufrecht halten und sank auf die Knie."Wieso hast du es soweit kommen lassen?"
Sie dachte zurück an ihren letzten Streit. Er schaffte es nicht ihr in die Augen zu schauen, als er ihr erzählte, dass er sie betrog.
Immer mehr Tränen rollten über ihr Gesicht und das Schluchzen war im ganzen Raum zu hören."Ich habe dich über alles geliebt."
Die Zeitungen schrieben über einen Kaltblütigen Mord an Christoph Schmidt und riefen dazu auf, der Polizei alle möglichen Hinweise zukommen zu lassen. Seit drei Wochen hatte sich dort keiner gemeldet und nun lag er zum Abschied in dieser braunen Kiste aus Holz.
Rotes und blaues Licht schien durch die Fenster und Sirenen heulten auf."Es tut mir Leid, aber du hast mir keine andere Wahl gelassen."
DU LIEST GERADE
Short Story
Short StoryWie es der Name schon vermuten lässt, werde ich hier ein paar Kurzgeschichten hochladen. Diese werden unterschiedliche Themen haben, also wenn ihr eine nicht mögt, könnt ihr direkt die nächste lesen