n0tten im studio

241 8 0
                                    

Viktoria's sicht

"Wer sagt das ich das noch nicht geschafft habe." sagt can. "Das kann ich wohl am besten beurteilen. "Stichelte ich zurück. "Naja tschüss du idiot." verabschiedete ich mich von ihm. Schnell gab ich ihm einen kuss auf die Wange und rannte schnell wieder rein. Boar bin ich blöd jetzt denkt der ich stehe auf den. Naja kann ich jetzt nicht mehr ändern. Aber ich kann etwas raus spatzieren gehen. Schnell ging ich hoch zu meinen Jacken und zog mir einen Windbreaker an. "Schnell raus" Denke ich mir. Nach etwa so zehn Sekunden stehe ich schon vor der Tür und öffne sie mit der alten Türklinke. Auf zum Park. Schnell noch meine alte Playlist an dann kann ich weiter gehen. Auf zum mehringdamm. Auf dem weg sehe ich meinen Lieblingskiosk. Schnell gehe ich rein und hole mir einen Kaffe. So und jetzt schnell zum park. Wenn ich allein spatzieren gehe denke ich ungewollt viel nach was nicht immer gut ist, wenn ich ehrlich bin. Nebenbei beruhigt mich laufen auch also ist es im grunde genommen auch ein sehr kompliziertes ding. Genauso wie ich, ein leichtes schmunzeln kann ich mir nicht verkneifen. Was haben die anderen eigentlich gedacht als ich die Stadt ohne Vorwarnung oder Abschied verlassen habe. Alle sind irgendwie so gleich geblieben doch haben sich so doll verändert. Denken sie das ich mich doll verändert haben und wenn ja, gut oder schlecht? Was würden sie denken wäre ich gar nicht mehr wieder gekommen hätte es einen Unterschied gemacht. Während diesem ganzen Gedankenchaos hab ich fast die Bank verpasst mein Kaffe ist jetzt kalt. Na toll siehst du Viktoria ein Nachteil an deinem vielen overthinking scheiß man eh. Naja ändern kann ich ja eh das jetzt nicht mehr. Am besten ich schalte jetzt meine Gedanken aus. Einfach auf die Musik hören und augen zu.

Sie sagt

ruf mich an wenn du rauskomm' kannst

blaue Tracksout rock ich auf entspannt

symba doublecup rb raucht zwei Gramm...

Ich liebe dieses Lied um ehrlich zu sein leider will er es nicht veröffentlichen obwohl JEDER sagt das er es tun muss. Er hat es aufgenommen kurz nach dem ich die Stadt verlassen hatte. Worauf ich ihn ansprechen will ist diese eine Line.

Alte Liebe in mein Traum neue Liebe in mein Arm...

Hat er eine andere gehabt? Also natürlich muss er eine andere gehabt haben diese Line hat er ja nicht umsonst geschrieben. Kurz nach meinem Verschwinden hatte ich noch ein bisschen Kontakt mit Lills sie hat mir dann das Video geschickt da sieh wusste das sie mir Musik und so gern von ihm schicken kann. Langsam wird es dunkel doch in diesem Park ist mir nie etwas passiert also habe ich keine Angst. Zehn Minuten vergehen. Ich schaue einfach ins leere und rauche einen Joint. "Hey Vi." hörte ich eine stimme von links. Es ist Can. "Hey Canoboy." begrüste ich ihn"Ich wollte gerade ins Studio willst du mit?" fragt er mich. "Ja ich geh mit hab außerdem keine Lust jetzt so im dunklen Nachhause zu gehen." beantwortete ich seine Frage. Nach etwas Laufen sind wir auch schon da und er öffnet mir die Tür. Langsam gingen wir die Treppen bis in den 3. Stock. Als Can und ich den Raum betreten werde ich schon von einem Gehirn wegekifften bekifften Ruhi empfangen. "Hallo meine wunderbaren freunde." rief er mit vollem Enthusiasmus. Er umarmte mich und canoboy. Wir Setzten uns auf die braune Ledercouch. Sie stand in einer Ecke und ist wie ein eckiges U geformt. Auf einer Seite saß ich gegenüber von mir Cano. Der bekiffte beste freund von Can telefonierte. "Ja hm wäre cool wenn ihr so in 5 Minuten da sein könntet. Ja? ok cool bis gleich ich bezahl Vorort. Passt super bis gleich." Er legte auf er hat wahrscheinlich eine Pizza bestellt aber was er gemacht hat will er uns jetzt erzählen. " Leute ich hab Stripperinnen bestellt." Da Lilly und ich die einzigen zwei Mädchen unter den zwanzig Jungs sind. Lills ist auch nicht so sonderlich erfreut was man ihrem Gesichtsausdruck deuten kann. Nach ein paar Minuten klingelte es auch schon an der Tür. Es kam eine sehr leichtbekleidete Frau hinein. "Hallo meine hübschen." flüsterte sie den Jungs zu und kam langsam auf die Couch zu. sie fing gegenüber von uns an wo ruhi sie total anhimmelnd anglotzt. Das ist ja so schlimm man könnte denken ihm fallen direkt die Augen aus. "Hmm mit dir fang ich als erstes." sagte sie verführerisch und zeigte zu Can. Irgendetwas ist komisch ich fühl mich traurig wütend und eifersüchtig zugleich. Sie fing an zu strippen. Ich kann mir das echt nicht mehr geben. "Ehh ich geh mal kurz zur Toilette." sagte ich mit geknickter Stimme. Als ich um die Ecke warf hörte ich noch. " Ohh nein ist deine Traumfrau eifersüchtig hahahah" Ha das war bestimmt die blöde Stripper sau. Schnell ging ich in den kleinen raum und schloss ab. Der Spiegel verriet mir das eine Träne schon meine Haut empfangen hat. Es klopft schnell wische ich mir die Träne weg Atme einmal tief ein und dann wieder aus es ist ein regelmäßiger Prozess. Schnell schloss ich die Tür wieder auf. Vor mir stand Can." Hey alles gut du bist aufeinnmal so schnell weggerannt?" Ob alles okay ist erst will der was von mir und dann macht der mit einer Stripperin vor meinen Augen rum ich glaub der spinnt pf. " Ja alles gut und die ist hübsch oder?" fragte ich nach er muss ja nicht wissen das mich das interessiert.

____________________________________________________________________________________________________________

Heyy wie geht es euch ich hab es endlich mal wieder geschafft an dem Kapitel zu arbeiten ich werde wahrscheinlich nur in der Woche ein Kapitel rausbringen wenn ihr neue Kapitel wollt dann schreibt mir das gerne ich arbeite direkt an meinem neuen Kapitel schreibt mir gern ein paar Ideen oder wünsche ich will auf jeden Fall noch ein paar andere rapper mit einbauen bis zum nächsten kapitel leute tschauiiiiii

Die Straße macht uns älter Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt