„Überraschung!“ flüsterte Liam mir ins Ohr und führte mich irgendwo hin.
Er hatte mir die Augen verbunden und irgendwo hingefahren.
Ich hörte ein Rauschen aber ich konnte es nicht zu ordnen.
Langsam löste Liam das Band von meinen Augen und unser Lieblingsplatz kam zu vorschein.
Er hatte eine Deck ausgebreitet und darauf ein Picknick vorbereitet.
Ich drehte mich zu ihm um und strahlte ihn an.
„Fü..r..mich?“ fragte ich verdaddert und er nickte leicht und biss sich auf die Lippe, ich stellte mich auf die Zehnspitzen und drückte meine Lippen auf seine.
„Danke!“ hauchte ich und ließ mich auf der Decke nieder.
„Danke, dass es dich gibt!“ sagte Liam und legte sanft seine Lippen auf meine.
Ich kuschelte mich an ihn, bis er plötzlich auf stand und was aus seiner Tasche holte, er kniete sich vor mich und hielt mir eine Schachtel hin.
Ich nahm sie und öffnete sie, zum Vorschein kam eine Kette mit einem Silbern Herz als Anhänger.
„Alles Gute zum Halbjährigen!“ sagte er und schaute mich verliebt an
„OMG danke Liam, machst du sie mir um?“ sagte ich und Liam stand auf und setzte sich hinter mich, nahm die Kette und machte sie mir um.
Dann fing er auf meinen Nacken küsse zu verteilen.
Ein leises Stöhnen entfloh mir und ich merkte wie Liam lächelte.
Ich drehte mich langsam um und drückte ihn auf die Decke.
Ich machte langsam sein Hemd auf und fing an seinen Oberkörper zu erkunden.
Nun war er es der leise aufstöhnte.
Ich fuhr mit einer Hand langsam richtung seiner Hose und öffnete sie geschickte mit einen Handgriff.
Ich spürte das Liam schon hart war und streichelte vorsichtig mit meiner Hand über den Stoff seiner Boxer.
„Mila…bitte!“ stöhnte Liam leise und ich ließ es mir nicht zweimal sagen.
Ich zog ihm seine Hose aus und befreite ihm von seiner Boxer.
Ich nahm sein steifes Glied in die Hand und fuhr mit meinem Daumen langsam über seine Spitze.
Liam stöhnte auf und das nicht gerade leise.
Ich nahm sein Glied in den Mund und fing an zu saugen und zu lutschen.
Ich war gerade dabei noch eins draufzulegen als ich selber auf die Decke gedrückt wurde.
Liam riss mein Top in zwei und küsste sich den Weg runter zu meiner Mitte.
Er zog mir meinen Rock aus und mein Slip schob er bei seite.
Langsam fuhr er mit zwei Finger in mich rein und sein Daumen streichelte über meinen Klitoris, ich stöhnte laut auf
„Liam, jetzt!“
er ließ sich das nicht zweimal sagen und führte langsam sein Penis in mich rein.
Ich schrie auf, Liam stöhnte.
Er fing an sich schneller zu bewegen als ich anfing mich zu entspannen.
Ich krallte mich in seinen Haaren fest „liamm..oh..ich…glleiichh…jetzt!“ schrie ich und kurz danach ergoß er sich in mir und zog sich aus mir raus.
„Das Top ersetzt ich dir!“ sagte er lachend und beugte sich über mich.
„Hoff ich doch!“ lachte ich und küsste ihn
„Close your eyes!“ hauchte Liam
„Okay!“ sagte ich und schloss meine Augen
„Now what do you see?“ fragte Liam und ich spürte seine Atem auf meiner Haut
„Nothing!“ sagte ich
„Well, that’s my life without you!“ hauchte er und legte sanft seine Lippen auf meine.
“Ich liebe dich, Liam!” flüsterte ich gegen seine Lippen
„Ich dich auch, Mila!“ sagte Liam
-------------------------------------------------------------------------------
hoffe er gefällt dir ;) xx
lots of love x
DU LIEST GERADE
One Shot - One Direction {keine Anfragen mehr//slow updates}
FanfictionOne Shots mit einzelenen (oder mehreren) One Direction Mitgliedern Die Jungs sind nicht immer berühmt in den One Shots... die meisten sind 'versaut' also nichts für kleine Kinder !! have fun ;-) at all; es ist eine Nebensache, also wenn ich Zeit f...