Pov: GetoEin lautes Klatschen erfüllte den Raum, während mein Gesicht zur Seite flog. Ein brennender Schmerz durchfuhr meine linke Wange und stumm sah ich auf den Boden.
„ ICH HAB DIR GESAGT ... SPIEL IN DER ZWEITEN HÄLFTE OFT ZU NANAMI!!! DENKST DU DAS SAG ICH AUS SPASS? DENKST DU DAS HATTE KEINEN GRUND??!!!"brüllte mein Trainer und ich konnte die mitleidigen Blicke der anderen auf mir spüren.
„ WAS FÄLLT DIR EIN HIER EIN AUF ALLEINGANG ZU MACHEN!! DENKST DU DU BIST IRGENDWAS BESONDERS NUR WEIL DU LETZTES JAHR UNS DIE GOLDMEDAILLE GEBRACHT HAST???!" ein genervtes Ausatmen erklang von ihm.„ Hach!.... Geto wir sind ein Team! Du spielst nicht alleine ... wo ist das Feuer und die Leidenschaft in dir hin? Seid wann gibt es diese indirekte Arroganz von dir??!" sprach der Trainer nun wieder in normaler Lautstärke, doch um ehrlich zu sein war mir das Schreien lieber. Ich wusste auch nicht was mit mir los war. Seit diesem Jahr war alles anders. Ich war lustlos und hatte keinen Gegner mehr. Die Motivation schwankte und der Ehrgeiz war zweitrangig.
*Ja es mag sein das ich alleine agierte und oft keinen Teamgeist zeigt. Aber warum regt er sich so auf. Wir haben die letzten Spiele doch immer gewonnen. Ohne mich wäre das gar nicht möglich gewesen, gerade weil ich mich auf mich konzentriert habe und im Alleingang agiert habe.
Tzzz und was sollen diese mitleidigen Blicke! Das sind doch alles nur Affen, bekommen nichts alleine hin aber trotzdem rummeckern. Das ist alles so lächerlich.... *Langsam drehte ich meinen Kopf wieder zum Trainer und starrte ihn aus kalten Augen an.
Am liebsten würde ich diesen mickrigen Affen töten. Hatte er jemals uns wirklich geholfen oder sich eingesetzt? Ihm ging es doch auch nur ums Geld.
Genauso wie die Teammitglieder. Wenn es sie wirklich so stören würde das ich im Alleingang bin warum sagen sie dann nichts. Ganz einfach weil sie auch alle davon profitieren. Rum und Geld.
Alles Affen...„ Ihr anderen zieht euch um und geht nach Hause." beendete der Trainer nun das Gespräch und ging zum Ausgang. Immer noch verschwitzt und mit brennender Wange sah ich wie nach und nach die anderen sich umzogen und dann langsam zum Ausgang schritten. Stillschweigend wollten sie gehen doch nicht mit mir.
„Stehen bleiben!" sagte ich ruhig und gefährlich und sofort blieben sie stehen. Meine Haare gingen verschwitzt ins Gesicht und langsam lies ich meinen Schläger in der Hand kreisen.
„ Seht ihr das auch so?" fragte ich immer noch ruhig. Viele schluckten nervös und umgriffen ihrer Sporttasche schüchtern.
Wir waren eine Nationalmannschaft und trotzdem waren das alle kleine Affen die sich als Menschen bezeichneten. Tzzz.
Immer noch erfüllte Schweigen den Gang und langsam ging mir das echt auf die Nerven.„IHR SCHEIẞ AFFEN SOLLT ANTWORTEN WENN ICH MIT EUCH REDE!!!"
schrie ich laut und schlug den Schläger gegen die Wand so das sie zusammenzuckten und sofort vor mir den Blick senkten.
„ nun... es st-stimmt schon etwas ..." begann einer kleinlaut und stumm sah ich ihn an.
„ Du agierst immer alleine und lässt uns nie an deinen Plänen teilhaben. Es ist schwierig dich einzuschätzen und sich auf dich zu verlassen. Wir wissen alle das du talentiert bist und das Zeug hast auch alleine zu siegen. Hat man ja gesehen in den letzten Wettkämpfen. Aber wir sind nunmal ein Team und ich bin mir sicher wir wären noch besser als Team GEMEINSAM." erklang plötzlich eine ruhige Stimme hinter mir und ich spürte eine Hand auf meiner Schulter. Genervt drehte ich mich um und stockte als ich in Nanamis Augen sah. Er war gefühlt der einzige der es wagt so zu mir zu sprechen und auch der einzige wo ich es zu ließ. Ich war dankbar für seiner Ehrlichkeit doch gleichzeitig kotzte es mich auch an.
Hatte er recht?„ Tzz „ machte ich genervt und schlug seine Hand weg. Ich schulterte meine Tasche über und ging wieder Richtung Halle.
„ Getoo!! Lass es doch bleiben du brauchst jetzt erstmal Ruhe..." versuchte Nanami mich zu überreden doch ich hörte nicht auf ihn.
„ Das was ich jetzt erstmal brauche ist Wutabbau!"
schrie ich ihm noch zu bevor ich verschwand.
Ein Seufzten war noch zu hören und das schließen der Türen.
Endlich war ich allein und nicht in Verbindung mit den Affen.
Ich denke ich muss erstmal ne Runde rennen und Trainieren.