Komische Nacht teil 2?

1.3K 45 11
                                    


Soll ich wirklich...??
...
JA ICH MACH ES JETZT!

Das ist der Perfekte Zeitpunkt um ihr zu zeigen wer hier der Chef ist und das sie nie wieder abhauen kann!
Ohne irgendetwas zu sagen!

Ich machte die Tür ganz leise auf und schaute durch den Türspalt....sie war gerade unter die Dusche gegangen....nun hörte man das Wasser auf ihre weiche Haut plätschern...ich ging ganz langsam in das Badezimmer rein....

"Sasuke?!"
"Ja...Sakura.?" sagte ich mit einem schmirkelndem lächeln.
" Was tust du hier im Badezimmer...Bitte geh wieder...w..."

Bevor sie weiter reden konnte stieg ich unter die Dusche und sah den wunderschönsten körper den ich je gesehen habe....

der muss mir gehören bevor jemand anders ihn bekommt!!!

"SAS...SASU...SASUKE!!! GEH SOFORT RAUS AUS DER DUSCH DU ARSCH...!!!"

Schrie sie mich an.

"Nana Sakura...aber aber du gehörst ab jetzt mir ganz alleine! Verstanden?!"

"Sasuke....warum?...du machst mir angst...Bitte hör auf" weinte sie.

Sie tut mir schon irgendwie leid...was redest du da Sasuke bist du etwa in Sie verliebt....NEIN! NIEMALS!

"Aber aber sweet Cherry du brauchst doch keine angst...ich werde dir nix an tun...ich wollte dich schon die ganze Zeit über küssen....ich hab dich damals schon geliebt...Saku ich hab dich so vermisst"

Als ich genau diese Worte sagte fing sie an zu weinen und Küsste mich...ihre Lippen waren so warm und sanft...sie ist so zerbrechlich wie damals....

"Ich hab dich damals, so wie jetzt, geliebt"
als ich das hörte sprang mein Herz höher....
doch sie sollte für ihr Verrat bezahlen.

Ich küsste sie

Sakura POV.

Das füllt sich so wunder bar an!!

Er drückte mich gegen die Wand und ich spürte, wie er mit seinen Fingern an meiner Scheide entlang fuhr. Er ließ sich von mir am Hals küsse und dann wanderte meine Zunge über seinen Oberkörper. Plötzlich erwachte seine Männlichkeit und er fickte mich direkt gegen die Wand. Es war wirklich toll. Er war nicht sanft wie Naruto. Er war verlangend und genauso sexgeil wie ich. Wir trieben es sicher 3 Stunden unter der Dusche. Es war so hart...und so schön. Nach diesen Stunden gingen wir aus der Dusche und ich stellte mich vor den Spiegel. Sasuke stellte sich hinter mich und küsste meinen Nacken. Dann flüsterte er in mein Ohr, während er daran herum kaute. "Was wolltest du schon immer mal machen?" Ich überlegte. Dann grinste ich und flüsterte ihm etwas zu. Er nickte. Dann nahm er ein Handtuch und trocknete mich ab. Er fuhr sanft über meine Brüste und meine intimste Stelle. Er war so süß und es fühlte sich gut an, sexuell befriedigt zu werden. Er kümmerte sich so nett um mich und dazu sah er sexy aus. Sehr sexy...

Ich liebe ihn wirklich...!!!

High SchoolWo Geschichten leben. Entdecke jetzt