27

26 1 4
                                    

Beomgyu Pov

Ich guckte erst geschockt zu den beiden sammelte mich und senkte einfach mein Blick. Sie wollten was von mir also sollen sie das Gespräch anfangen.

Vater: „also Beomgyu wir müssen uns über mehrere Sachen unterhalten danach gehe ich und deine Mutter will dich allein sprechen" Ich guckte Hoch und nickte, guckte dann auch meine Mutter an die mich endlich mal nicht angewiedert oder wütend anguckte. Sie guckte mich eher entschuldigend an, tut es ihr leid was sie mir angetan hat?

Vater: „Ok also zuerst wie haben wir dich erzogen?! Ganz sicher nicht zum Schwänzen und heimlich auf Partys zu gehen!" ich guckte ihn geschockt an dann meine Mutter, die nur traurig weg guckte und dann hab ich ein Schlag in meinen Gesicht gespürt.

Ich: „Papa ehm also wie kommst du auf die Party"

Vater: „Und wie kommt es dazu das du frech zu deinen Lehrherrn wirst?! Du bist echt eine Schande!" Also hat meine Lehrerin angerufen war ja klar. Ich guckte genervt weg wenn er mich schlagen will soll er doch machen. Hat er dann auch, dann zog er mich von mein Bett runter, rüttelte mich und schrie mich an (Wie in Mv von Loser Lover). Bis meine Mutter zu Wort kam und mein Vater ging. Ich setzte mich auf mein Bett und guckt auf meine Hände.

Ich: „Bist du enttäuscht von mir?" Sie setzte sich neben mich und guckte mich immer noch traurig an.

Mutter: „Eher von mir selber es tut mir leid, dass ich dir nicht zugehört hab" Ich guckte sie verwundert an und sie lächelte leicht.

Mutter: „Lass uns raus gehen, wie wäre es mit dem Café wo wir früher immer zu zweit waren" Ich stimmte zu und dann gingen wir raus. Auf den Weg haben wir nicht viel geredet erst als wir im Café waren.

Ich: „Also was tut dir jetzt genau leid? Weißt du... du wolltest oder hast mich sogar rausgeworfen, ich kann dir nicht einfach so wieder vertrauen."

Mutter: „Na klar kann ich das verstehen zu erst. Also mir tut erstmal leid das ich nicht beachtet habe was du für eine Beziehung zu deinem Vater hast. Dass ich dir aufgezwungen habe Zeit mit ihm zu verbringen, dann noch wie ich dich behandelt habe, die ganzen Worte und natürlich der Abend. Was mir am meisten leid tut das ich so schnell nichts machen kann und das wenn er dich... schlägt... ich nichts tun kann. Wieso ich nichts tun kann? Weil er mir gedroht hat nachdem er gemerkt hat das er mich nicht mehr beeinflusst. Ich werde versuchen bald die Polizei zu informieren wenn ich nicht bei deinem Vater in der Nähe bin. Wir werden dann viel Schadens Geld kriegen und sein Geld das heißt wir können weiter hier Leben natürlich nur wenn du und deine Brüder einverstanden seid"

Sie meinte es definitiv ernst ich entschied mich ihr zu verzeihen aber ihr nicht alles zu sagen. Einfach mit ihr Zeit verbringen wie früher, dass ist das was ich jetzt brauche. Eine familiäre Person die mir wirklich zeigt wie sehr sie mich liebt. Ja meine Brüder lieben mich aber wir necken uns auch immer ich brauche einfach meine Mum. Wir lachten noch viel und als wir fertig waren gingen wir spazieren. Es war doch ein besserer Tag als ich dachte und ich denke das ich meine Mutter jetzt auch wieder nahe stehe.

Time skip

Montag und Mathe erste Stunde geht es noch schlimmer? Erst als ich mein Namen hörte nahm ich mein Kopf hoch er guckte mich erwartungsvoll an und ich guckte mir die Aufgabe an. Dann sagte ich die Lösung und er war überrascht das ich überhaupt wusste worum es geht, da ich nie im Unterricht aufpasse. Langweiliger Unterricht, langweiliger Schultag ich war die ganze Zeit am schlafen bis auf die Pause da war ich mit Yeonjun, Soobin hat uns genervt und Niki hängt fast garnicht mehr mit uns ab. Er hat selber Freunde gefunden und in seiner Freizeit ist er mir Sunoo.

Love? //Yeongyu,Beomjun deutschWo Geschichten leben. Entdecke jetzt