😎 x 🤗 / 💐 / Café Date
Felipe Drugovich x Ollie Bearman
***** 💐 *****
Eigentlich hielt er ja absolut nichts von arrangierten Verabredungen, aber seine Freunde waren in diesem Fall sehr unnachgiebig gewesen, so dass er schlussendlich eingeknickt war.
Sonderlich große Lust hatte er auf sein bevorstehendes Café Date deshalb wohl auch nicht, dennoch war er hier, bereit der Sache eine Chance zu geben.
Zumindest eine kleine.
Die gelbe Narzisse, ihr Erkennungszeichen dank Jahreszeit, hatte er in dem kleinen Cafe schnell ausfindig gemacht.
Allerdings war ihm auch sofort klar, als er seine Verabredung erblickte, dass die Sache, wie erwartet, zum Scheitern verurteilt war.
Wenigstens sah der andere das sofort genauso.
Ein durchaus verwunderter Blick traf ihn, als er gegenüber des Jüngeren Platz nahm, bevor dieser belustigt auflachte.
„Mit mir hast du wohl nicht gerechnet, was?"
„Nicht wirklich", rieb er sich leicht verlegen auf Grund dessen, was er nun sagen musste, den Nacken, „Nimm es mir nicht übel, aber..."
„Schon klar. Du bist auch so gar nicht mein Typ, also alles gut. Trinken wir trotzdem einen Kaffee, wo wir schon hier sind?"
💐
Sie waren ins Plaudern gekommen und dann sagte Ollie etwas, dass ihn absolut überraschte.
„Wenn ich ehrlich bin, war ich im ersten Moment sehr verwundert dich hier zu treffen, ich dachte immer du wärst mit Clém glücklich."
„Mit Clém?", hakte er leicht verwundert nach.
„Ja, ihr habt immer so vertraut gewirkt", verlor sich der Blick des Jüngeren hinter ihm und er war schon versucht sich umzudrehen um zu gucken, was dort so interessant war, als Ollie sich ihm mit einem verkniffenen Zug um den Mund wieder zu wandte, „Aber das war wohl nur eine Illusion. Tut mir leid, ich muss gehen."
„Warte", hielt er ihn davon ab und guckte nun doch erst einmal hinter sich.
Was er sah, irritierte ihn.
Verwirrte ihn.
Das machte keinen Sinn.
Wieso fühlte er beim vertrauten Anblick...
***** 💐 300 Wörter / TBC 💐 *****
🤔 x 🙃 / 💐
Clément Novalak x Luke Browning
für Lela145
***** 💐 *****
„Trinkst du deinen Kaffee echt schwarz?", guckte er sein Gegenüber irritiert an und rührte fast schon etwas zu schwungvoll in seiner Tasse mit der perfekten Mischung aus Kaffee und Milch.
Ein durch und durch französischer Café au Lait, so wie Kaffee sein sollte. Goldbraun unter dem dicken fluffigen Milchschaum und nicht kohlrabenschwarz und Fußnägel aufrollend, wie in Lukes Tasse.
„Soll ich für deinen Seelenfrieden einen Spritzer Milch reingeben?", wollte der Brite sichtlich amüsiert wissen und er schüttelte rasch seinen Kopf.
„Natürlich nicht. Jedem das seine", wank er nun zusätzlich auch noch ab und trank dann einen angenehm warmen Schluck aus seiner Tasse.
„Wusstest du eigentlich, dass drei Tische hinter uns Felipe und Ollie sitzen?"
Ertappt senkte er sofort den Blick.
„Wolltest du deshalb in dieses Café, obwohl es deutlich Nähere gegeben hätte?", fixierte Luke ihn fragend mit hochgezogenen Augenbrauen.
„Was soll ich sagen..."
„Die Wahrheit vielleicht? Als ich mich dir anvertraut habe, dass Ollie mich nicht kalt lässt, dachte ich, dass ich dir vertrauen kann und nicht, dass du mir jetzt vorführst, dass er einen anderen hat", polterte der Hitech Pilot sichtlich verletzt los und er griff schnell über den Tisch nach dessen Hand, um diese beruhigend zu drücken.
„So ist das nicht, Luke", versicherte er ihm dann, „Ich schwöre es dir. Ja, ich wusste, dass Felipe hier ein Date haben würde, aber ich hatte keine Ahnung, mit wem. Dass es ausgerechnet Ollie ist, überrascht mich ebenfalls. Ich meine, guck sie dir doch an, die beiden passen doch gar nicht zusammen. Nicht so wie..."
„Nicht so wie Felipe und du oder Ollie und ich?", schlug Luke leise vor und seufzte dann traurig, „Schade, dass das immer nur ein schöner Traum sein wird."
„Sagt wer?", wollte er wissen und schrak zusammen, als sich eine Hand ohne Vorwarnung auf seine Schulter legte.
***** 💐 300 Wörter / TBC 💐 *****
Hallöchen 😊
Da haben wir hier nun also zwei Shots mit der Ankündigung auf Fortsetzung. ^^
Was soll ich sagen, die beiden Paris haben für mich einfach nicht gepasst, aber was spricht gegen einen fixen Partnertausch? 😉
Habt vielen lieben Dank für eure Views, Votes und Kommis.
Liebe Grüße
DU LIEST GERADE
Paddock Shots - Part II
Hayran KurguKleine Geschichten mit 100 oder mehr Wörtern. Einfach kleine Shots für zwischendurch. Frei nach dem Motto ein "Kurzer" geht immer. 😉 / Part II