Teil 33

36 4 4
                                    

Die Ganze Zeit spühre ich Matt's Blicke auf mir, ich weiß nicht ob ich das noch lange aushalte. Plötzlich tauchen Bilder von Matt und Lana vor meinem inneren Auge auf, Trännen drücken in meinen Augen und drohen auszubrechen. Ich schließe meine Augen und atme mehrmals tief ein und wieder aus, das ist einfach zu viel. Als ich meine Augen wieder öffne, sieht Matt mich traurig an und steht auf. Er kommt langsam auf mich zu und bevor Matt bei mir ist, stehe ich auf und laufe schnell zur Toilette. Ich schließe mich in der Kabine ein und kann meine Tränen nicht mehr zurückhalten. Nach einer ganzen Weile habe ich mich wieder beruhigt, ich mache mich noch etwas frisch und verlasse die Toilette wieder. Natürlich sieht man mir an das ich geweint habe, meine roten Augen verraten mich. Seufzend setze ich mich wieder an meinen Schreibtisch, Matt sitzt nicht an seinem Platz und das ist auch gut so. Ich achte nicht weiter auf meine Umgebung und konzentriere mich weiter auf meine Arbeit. Nach einiger Zeit legt sich eine Hand auf meine Schulter, ich zucke zusammen und drehe mich ruckartig um. Matt steht neben mir und sieht mich mit einem Hundeblick an, ich ziehe meine Schulter weg und drehe ihm den Rücken zu. Matt beugt sich zu mir und flüstert:,, Prinzessin kommst du mit was Essen? Wir müssen dringend miteinander Reden... Bitte."
Ich sehe Matt wütend an und sage:,, Warum gehst du nicht mit deiner tollen Lana Essen und danach kannst du sie ja nochmal richtig hart Ficken."
Ohne Matt's Antwort abzuwarten, stehe ich auf und gehe zum Aufzug. Zu meinem Glück öffnen sich gerade die Aufzugstüren, ich steige ein und drücke den Knopf für das Erdgeschoss. Im letzten Moment schlüpft Matt noch in den Aufzug, ich lehne mich gegen die Wand und verschränke meine Arme vor der Brust. Matt sieht mich einen Moment an und sagt:,, Billie bitte... Wir müssen miteinander Reden, lass es mich bitte erklären."
Wenn ich jetzt nicht zustimme, dann wird Matt nicht locker lassen und mich solange nerven bis ich einem Gespräch zustimme. Ich seufze genervt und nicke nur, Matt braucht nicht denken das ich ihm die Sache leicht machen werde. Ganz im Gegenteil, ich werde ihn spühren lassen, wie sehr er mich verletzt hat. Wir verlassen das Gebäude und holen uns ein Sandwich bei Bob's, wir laufen ein Stück und suchen uns eine Bank wo wir ungestört sind. Wenn ich ehrlich bin, dann habe ich keinen Hunger. Mir ist nicht nach Essen und schon gar nicht jetzt, wer weiß was Matt mir alles sagen wird. Wir sitzen eine Zeitlang schweigend da und Essen unsere Sandwiches. Naja Matt ißt sein Sandwich, ich habe nur ein paarmal abgebissen und es dann beiseite gelegt. Nach ein paar bissen, legt auch Matt sein Sandwich weg. Er mustert mich und sagt:,, Prinzessin als du zu mir kommen wolltest, stand Lana vor meiner Tür. Ich sagte ihr das ich das Wochenende mit dir verbringen will, sie sagte das sie mit mir Reden will. Ich habe zugestimmt und gesagt das sie gehen wird wenn du kommst. Wir haben ein paar Bier getrunken und... Verdammt... Ich weiß nur noch das ich am nächsten Tag nackt in meinem Bett aufgewacht bin, ich war alleine und du warst nicht da. Ich hab mich angezogen und wollte zu dir, Lana ist mir vor meinem Haus begegnet und wollte wissen was los ist. Ich hab mir Sorgen gemacht und Lana wollte mich nicht alleine lassen. Ich habe versucht dich anzurufen und du warst auch nicht Zuhause. Wir sind zu Daryl gefahren, ich dachte das er was von dir gehört hat. Du bist halbnackt in Daryl's Küche aufgetaucht, das sah ziemlich eindeutig aus und ich bin wütend geworden. Es tut mir leid, Prinzessin bitte glaub mir."
Glaubt Matt wirklich das ich ihm diese lächerliche Ausrede abkaufe? Ich schüttel wütend meinen Kopf und sage:,, Ich weiß was ich gesehen habe und du scheinst es genossen zu haben. Dieser Anblick hat so verdammt weh getan, ich bin aus deiner Wohnung gerannt und hab mich betrunken. Ich bin Daryl begegnet und er wollte wissen was passiert ist, ich habe geweint und ihm alles erzählt. Zwischen uns ist nichts passiert, Daryl hat sich einfach nur um mich gekümmert."
Matt seufzt frustriert und gerade als er was sagen will, steht Lana vor uns. Sie lächelt Matt zuckersüß an und sagt:,, Hey Matt, ich wusste nicht das du deine Pause hier verbringst."
Schon höre ich für Matt auf zu existieren, ich bin so wütend das ich das nicht in Worte fassen kann. Ich stehe auf und laufe zu Carter Corp. zurück, ich habe echt keine Lust die Ganze Zeit wie Luft behandelt zu werden.

Is it Love Matt - Eine letzte Chance Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt